• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Muscheln, Krustentiere

Suchergebnisse für

Muscheln, Krustentiere - Italien

Italien
  1. AGENZIA ITALIANA SCAMPI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA ITALIANA SCAMPI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. VENETO PESCA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VENETO PESCA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fischprodukte, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  3. SCASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCASS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  4. WIP SRL

    Italien

    Das Unternehmen WIP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molluskenreinigung, Austern, frische Mollusken, und Muschel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. DIO DEL MARE

    Italien

    Das Unternehmen DIO DEL MARE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, und frische Mollusken präsent. Es hat seinen Sitz in Copertino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.LLI D'ANDRIA SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI D'ANDRIA SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. PUNTO MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Käse, Fische, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  3. SEA FISH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEA FISH S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  4. ROYAL FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  5. RISTOPIU' PIEMONTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RISTOPIU' PIEMONTE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  1. SORIPESCA

    Italien

    Das Unternehmen SORIPESCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. TOSCANA FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOSCANA FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  1. L'OSTRICAIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'OSTRICAIO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte und Krustazeen, und Molluskenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  2. MILANESE

    Italien

    Das Unternehmen MILANESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bertiolo, Italien.

  3. FERRETTO GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen FERRETTO GRAZIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. MARE AZZURRO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARE AZZURRO SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  5. LANZA SEA FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANZA SEA FOOD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  6. PESCHERIA CARAVELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PESCHERIA CARAVELLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  7. BALISTRERI GIROLAMO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BALISTRERI GIROLAMO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  8. LOCAS COLPO SILVANA

    Italien

    Das Unternehmen LOCAS COLPO SILVANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  1. C.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  2. L'ISOLA D'ORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ISOLA D'ORO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. EUROITTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROITTICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Goro, Italien.

  4. ASTRO ASSOCIAZIONE TROTICOLTORI TRENTINI

    Italien

    Das Unternehmen ASTRO ASSOCIAZIONE TROTICOLTORI TRENTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  5. FA.R. FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FA.R. FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. FOODS OF SCOTLAND

    Italien

    Das Unternehmen FOODS OF SCOTLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  7. TIBALDO PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen TIBALDO PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Crespadoro, Italien.

  8. GAROFOLINI GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen GAROFOLINI GIANCARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vallio Terme, Italien.

  9. FINPESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINPESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  10. GUERCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUERCI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Fische, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Colverde, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos