• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motoren und Ersatzteile

Suchergebnisse für

Motoren und Ersatzteile - Italien

Italien
  1. TAPPI STAMPATI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir entwickeln und produzieren zur Gänze in Italien Tankdeckel, mechanische Füllstandsanzeiger, Einbaunischen und Füllstutzen für Behälter. Darüber hinaus verfügen wir über ein großes Sortiment an Ersatzdeckel für Kraftstofftanks. Die gewonnene Erfahrung, die Professionalität bei der Konzeption und die kontinuierliche Erforschung innovativer Designs und Techniken machten uns sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene zu einem Referenzunternehmen unserer Branche.

  2. RENATO VARRIALE & C.

    Italien

    Verified by europages badge

    RENATO VARRIALE e C. ist ein Unternehmen aus Neapel, das Ersatzteile und Motoren für Anwendungen in Industrie, Landwirtschaft, Seefahrt und im Automobilsektor verkauft. Varriale verkauft Motoren von Lombardini, Kohler, Perkins, Sabre und Idrojet Castoldi. Das Unternehmen ist Vertragshändler für Lombardini F.I.M. für Neapel, Caserta und Isernia; PERKINS Motoren für Kampanien und Potenza.

  3. SA OFFICINE ELETTROMECCANICHE AGOSTINO SALOMONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA OFFICINE ELETTROMECCANICHE AGOSTINO SALOMONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Pumpen, Elektromotoren, Pumpen, Motoren und Ersatzteile, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. CENTRO TURBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TURBO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Elektromotoren, Kompressoren, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. ZANONI RETTIFICHE

    Italien

    Das Unternehmen ZANONI RETTIFICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Ersatzteile für Industriemotoren, Reparatur von Elektromotoren, Elektromotoren und -teile, und Motorschleifmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CERDIESEL SPA

    Italien

    Das Unternehmen CERDIESEL SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Dieselmotoren für landwirtschaftliche Maschinen, Industriemotor, und Motor-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. FPT INDUSTRIAL SPA

    Italien

    Das Unternehmen FPT INDUSTRIAL SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Schiffsmotoren, und Landwirtschaftsmotor präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. HSD SPA

    Italien

    Das Unternehmen HSD SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektromotoren und -teile, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Motoren und Ersatzteile, Elektromotoren und -teile, Hochgeschwindigkeits-Spannfutter, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gradara, Italien.

  4. BARANI NATALE & FIGLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BARANI NATALE & FIGLI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Erntemaschinen, Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, Ersatzteile, und Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. ELETTROMECCANICA BOTTINI SNC

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA BOTTINI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo, Italien.

  1. ANTA MECCANICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTA MECCANICA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren, und Antriebsriemen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. SARDELLI ILIANO ELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen SARDELLI ILIANO ELETTROMECCANICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vicopisano, Italien.

  1. M.E.TA. ELETTROMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.E.TA. ELETTROMECCANICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. FAN MOTORS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAN MOTORS ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  3. INDUSTRIAL DI BIAGIO BERGAMINI

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL DI BIAGIO BERGAMINI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, Teile und Komponenten für industrielle Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. CENTRO SERVICE CIRIFALCO AMEDEO

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SERVICE CIRIFALCO AMEDEO, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Motor-Ersatzteile, Dieselmotoren - Ersatzteile, und Kundendienst und Reparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme (Cz), Italien.

  5. SEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektromotoren und -teile, Motoren und Ersatzteile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  6. VOLPINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VOLPINI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Motoren und Ersatzteile, Beschilderung - Signalgebung, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  7. SAI ELECTRIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAI ELECTRIC S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektro- und Telefonkabel, Motoren und Ersatzteile, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  8. K SERVICE ELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen K SERVICE ELETTROMECCANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektrische Wicklungen, Motoren und Ersatzteile, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monserrato, Italien.

  1. LONGONI

    Italien

    Das Unternehmen LONGONI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Elektromotoren und -teile, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  2. MIGLIORE LUCA STEFANO & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIORE LUCA STEFANO & C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  3. CASTOLDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASTOLDI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Bootsmotoren, Schiffsmotoren, und Bootsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Albairate, Italien.

  4. SEVI KABEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEVI KABEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Motoren und Ersatzteile, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

  5. ELETTROMECCANICA 2A DI ASCENSI ALBERTINO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA 2A DI ASCENSI ALBERTINO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Zäune und Tore, Motoren und Ersatzteile, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  6. TECNODIESEL DI PREITE MAURIZIO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen TECNODIESEL DI PREITE MAURIZIO VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Taurisano, Italien.

  7. CO.R.IN.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.R.IN.D. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  8. ROLLS-ROYCE MARINE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROLLS-ROYCE MARINE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stromerzeugung und -verteilung, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  9. NAUTICAL CENTER DI BALDANZI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICAL CENTER DI BALDANZI FABIO, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Bootsmotoren, Schiffsmotoren, und Bootsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  10. GFO DI GIANFRANCO PAZZAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen GFO DI GIANFRANCO PAZZAGLIA, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, Motoren und Ersatzteile, und Krafträder - Ersatzteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Filottrano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos