• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motorboote

Suchergebnisse für

Motorboote - Italien

Italien
  1. SEA PROP SRL - CANTIERE NAUTICO COSTRUZIONE IMBARCAZIONI E GOMMONIRCA

    Italien

    Verified by europages badge

    Lange Tradition vereint mit Passion für Innovation und Schönheit lassen uns stolz Schiffe und Schlauchboote mit hochkarätigen Leistungen präsentieren. Stil, hochqualitative Materialien, Oberflächen und Ausstattungen sollen Ihnen das Beste bieten und stets einzigartige Emotionen schenken. Treffen Sie die richtige Wahl für Eleganz bei der Schifffahrt. Inspirieren Sie sich am Meer und entscheiden Sie sich für SeaProp. Unsere einzigartige Leidenschaft für das Meer... Mit Details, die den Unterschied machen.

  2. KARDIS MARINE SRL

    Italien

    Das Unternehmen Kardis wurde offiziell am 1. Oktober 2008 gegründet; aber der Grundstein, der seine Gründung erlaubte, wurde bereits viel früher gelegt. Tatsächlich wird die Firma Kardis von Unternehmern geleitet, die über einen großen Erfahrungsschatz auf diesem Sektor verfügen und die ihr zehnjähriges Savoir-faire in den Dienst dieses Sektors gestellt haben, um eine völlig neue Marke zu schaffen.

  3. MOTOMARINE B2C SRL

    Italien

    Motomarine B2C (Business to Consumer): Verkauf von Zubehör für die Nautikbranche sowie von technischer Bekleidung. Vertrieb und Verkauf von Ersatzteilen für Außenbordmotoren und Dieselmotoren der besten Marken.

  4. NAUTICA ISPRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA ISPRA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Boote, und Motorboote präsent. Es hat seinen Sitz in Ispra, Italien.

  5. MARLIN BOAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARLIN BOAT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlauchboote, Motorboote, Schiffsbau, und aufblasbare Schlauchboote präsent. Es hat seinen Sitz in Luisago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIMAR YACHTS

    Italien

    Das Unternehmen SIMAR YACHTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. NAUTICA GALVAR

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA GALVAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Boote, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Ausrüstungen für Nautik, Transport - Boote, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Al Toppo, Italien.

  3. AM CHARTER

    Italien

    Das Unternehmen AM CHARTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  4. CNM CANTIERI NAVALI DEL MEDITERRANEO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CNM CANTIERI NAVALI DEL MEDITERRANEO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachten ( Kreuzeryachten ) präsent. Es hat seinen Sitz in Rm, Italien.

  5. TUTTOBARCHE - PORTALE SULLA NAUTICA DA DIPORTO

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOBARCHE - PORTALE SULLA NAUTICA DA DIPORTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorboote, Segelboote, und Vermietung von Charterbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. AM CHARTER SRL

    Italien

    Das Unternehmen AM CHARTER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segelboote, und Motorboote präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. FICO SPORT NAUTICA

    Italien

    Das Unternehmen FICO SPORT NAUTICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Aussenbordmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cirò Marina, Italien.

  1. MONOTRICAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONOTRICAT SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. MINGOLLA CANTIERE NAUTICO

    Italien

    Das Unternehmen MINGOLLA CANTIERE NAUTICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mesagne, Italien.

  3. VERNICIATURA LARINI

    Italien

    Das Unternehmen VERNICIATURA LARINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streichen und Lackieren von Gummi und Kunststoff, Motorboote, und Streichen und Lackieren von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  4. MOTONAUTICA CARLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen MOTONAUTICA CARLI SNC, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schlauchboote, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Del Lago (Pg), Italien.

  5. EUROCOMPOSITI S.R.L.

    Italien

  6. BENELLI MOTORI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  7. COMPAGNIA ITALIANA LUBRIFICANTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Bei Compagnia Italiana Lubrificanti spa finden Sie Öle für Benzin-, Gas- und Dieselmotoren, Öle für Zweitaktmotoren, Schmiermittel für den Motorbootsport, Öle für Schaltgetriebe, Automatikgetriebe und Hydrauliksteuerungen, Schmiermittel für Zahnräder in Gehäusen und freiliegend, Öle für Führungsschienen von Werkzeugmaschinen, Öle für Druckluftwerkzeuge und für die Schmierung, Mineralöle für Luftkompressoren und vieles mehr.

  8. INGLAS VETRI

    Italien

    Verified by europages badge

    Inglas Vetri ist ein Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung in der Glasindustrie und ist führend in der Herstellung von gebogenem Glas. Mit dieser Technik stellt das Unternehmen Glasfenster, Geländer, Treppen und Glaswände von großem Wert her. Im nautischen Bereich stellt das Unternehmen Glas für Yachten und Motorboote her, bei denen Sicherheit und Design kombiniert werden. Inglas Vetri ist auf die Herstellung von Glas in der Lebensmittelindustrie, für Kühltheken und Eisdielen sowie auf Ladeneinrichtungen spezialisiert.

  1. LA BOA CHARTER & DIVING

    Italien

    Boa Charter & Diving in Praiano (SA) vermietet seit mehr als 20 Jahren Charterboote an der Amalfiküste. Es werden auch Motorboote vermietet. Es werden Transporte auf dem Seeweg durchgeführt, um jeden Ort der Amalfiküste, Capri, Sorento und Neapel zu erreichen. Wir organisieren auch Bootsausflüge für kleine Gruppen oder Paare, organisierte und maßgeschneiderte Ausflüge entlang der Küste. Wir sind auch eine Schule für Tauchscheine,

  2. CANTIERE LINETTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE LINETTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Freizeitmotorboote, Boote, und Innenausstattung für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Zocco-Erbusco, Italien.

  3. ELENA TOUR NAVIGAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ELENA TOUR NAVIGAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausflügen, Ausflugsbotte Verleih, Personenbeförderung mit Motorbooten, und Vermietung von Charterbooten präsent. Es hat seinen Sitz in La Maddalena, Italien.

  4. RENTAL BOAT CALA MANGIAVOLPE

    Italien

    Das Unternehmen RENTAL BOAT CALA MANGIAVOLPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Schlauchbooten, Vermietung von Schlauchbooten mit Fahrer, Motorbootverleih, und Bootsverleih präsent. Es hat seinen Sitz in La Maddalena, Italien.

  5. ANTARES RENTALS NOLEGGIO GOMMONI

    Italien

    Das Unternehmen ANTARES RENTALS NOLEGGIO GOMMONI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Schlauchbooten, Vermietung von Schlauchbooten mit Fahrer, Motorbootverleih, und Vermietung von Freizeitbooten präsent. Es hat seinen Sitz in La Maddalena, Italien.

  6. TERMINAL FUSINA VENEZIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TERMINAL FUSINA VENEZIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parkplätze - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, ausgerüsteter Parkplatz für Busse und Wohnmobile, Parkplatz, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Motorbootverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  7. OFFICINA MECCANICA ANDREA PISANI S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA ANDREA PISANI S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Mechanik-Kundendienst, Freizeitboote, und Freizeitmotorboote präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Marina, Italien.