• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Molkereiprodukte

Suchergebnisse für

Molkereiprodukte - Italien

Italien
  1. SELEZIONE ALIMENTARE ITALIA - TERUGGI S.A.S. DI TERUGGI GIACOMO & C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Selezione Alimentare Italia engagiert sich für Sie auf der Suche nach Spitzenleistungen im Bereich Lebensmittel & Getränk, hergestellt in Italien. Wir wählen mit Leidenschaft die Spitzenleistungen unseres Landes aus, auf der ständigen Suche nach Qualität. Unsere Großeltern haben uns neben ihrem Beruf auch eine große Leidenschaft für die italienische Gastronomie vermittelt. So haben wir dieses Erbe in eine sorgfältige Auswahl der herausragenden Produkte unseres Landes umgewandelt: Aufrechterhaltung der Familientradition

  2. CASEIFICIO ARGIVA

    Italien

    Verified by europages badge

    2022 entstand das Unternehmen Caseificio Argiva S.r.l. aus der Idee und der Erfahrung, die im Laufe der Jahre im Groß- und Einzelhandel und im Vertrieb von Molkereiprodukten gesammelt wurde. Es stellt Lebensmittel aus Milch her, z. B. Mozzarella, Ricotta und Büffel-Scamorza, und es werden sowohl Gastronomiebetriebe als auch Bars und Eisdielen, die ausschließlich Produkte aus Eigenproduktion anbieten, beliefert.

  3. CAROZZI FORMAGGI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit mehr als fünfzig Jahren bemühen wir uns um die Vereinigung der wertvollen Handarbeitsfertigkeiten der Käser mit den Bedürfnissen des modernen Geschmacks. Das Ergebnis ist ein breites Angebot an einzigartigen Käsesorten, die das Ergebnis einer starken Passion und einiger glücklicher Eingebungen sind, die im Laufe der Jahre renommierte Auszeichnungen erhalten.

  4. AZIENDA AGRICOLA TINTE ROSSE

    Italien

    Bei unseren Produkten lassen wir uns von den Molkerei- und Käsereitraditionen Italiens inspirieren. Unser Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Frischkäsesorten, wie etwa Primo Sale, Stracchino und Robiola, sowie gereifte Käse und Ricotta spezialisiert. Wir bieten außerdem Natur- und Fruchtjoghurts sowie pasteurisierte Milch an. Zur Zeit vertreiben wir überwiegend die Käsesorte Orazio. Weitere Käsesorten und Joghurts bieten wir nicht nur auf dem lokalen Markt an.

  5. LATTERIA SOCIALE NUOVA

    Italien

    Täglich werden 16 Formen Parmiggiano Reggiano produziert (also sechstausend pro Jahr) und mit der Nummer 629 gekennzeichnet. Wir verkaufen (und exportieren) Parmiggiano Reggiano ohne Zwischenhändler. Im Gegensatz zu anderen Firmen des Sektors wurde die Molkerei Latteria Sociale Nuova nie von anderen Unternehmen aufgekauft und hat sogar neue Gesellschafter gewonnen, die bereit sind, den besten Käse in der Bibbiano-Zone zu unterstützen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRANCIA LATTICINI

    Italien

    Die Unternehmensgruppe FRANCIA umfasst drei Betriebe zur Herstellung von Mozzarella und Kuh- und Büffelmilchprodukten aller Art.

  2. CASEARIA FAIELLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEARIA FAIELLO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, und Burrata präsent. Es hat seinen Sitz in Battiapaglia, Italien.

  3. ITALIAN FOOD MOZZARELLA AND BAKERY

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN FOOD MOZZARELLA AND BAKERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella für Pizza, und typische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. CHIRICO AZIENDA AGRICOLA ZOOTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen CHIRICO AZIENDA AGRICOLA ZOOTECNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, Caciocavallo-Käse, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ascea, Italien.

  5. FILIERA LATTE BUFALINO S.R.L. - FILAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILIERA LATTE BUFALINO S.R.L. - FILAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Käse, Büffel-Mozarella, Ricotta Büffelkäse, und Schonkost präsent. Es hat seinen Sitz in Bellizzi, Italien.

  1. CROCINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CROCINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, roher Schinken, abgehangener roher Schinken, Molkereiprodukte, und Mortadella präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. PERI SRL - BMI

    Italien

    Das Unternehmen PERI SRL - BMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. TENUTE ITALIANE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TENUTE ITALIANE SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, extra natives Olivenöl, Käsesorten und Milchprodukte, Lebensmittelprodukt, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cassino, Italien.

  2. LOMBARDI S.R.L. SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDI S.R.L. SOCIO UNICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. MOZZARELLA REGJNELLA

    Italien

    Das Unternehmen MOZZARELLA REGJNELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella für Pizza, Mozzarella Fior di Latte, Scamorza-Käse, und Büffel-Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Taviano, Italien.

  4. MASSERIA FONTANA RAMATA

    Italien

    Das Unternehmen MASSERIA FONTANA RAMATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carinola, Italien.

  5. RENATO PERRELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RENATO PERRELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Venafro, Italien.

  6. GRANIERLAT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GRANIERLAT SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella für Pizza, und Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  7. GILDO DEI FRATELLI CIRESA W. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GILDO DEI FRATELLI CIRESA W. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Introbio, Italien.

  8. CASEIFICIO FRATELLI CASTELLAN

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO FRATELLI CASTELLAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Di Piave, Italien.

  1. COOPERATIVA CASEARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA CASEARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Palagano, Italien.

  2. INDUSTRIA CASEARIA SILVIO BELLADELLI & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA CASEARIA SILVIO BELLADELLI & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  3. COOP. CASEARIA VALTIEPIDO

    Italien

    Das Unternehmen COOP. CASEARIA VALTIEPIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Saure Sahne, Käse, und Saure Sahne präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  4. CASEIFICIO BALZI MARCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO BALZI MARCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Cocconato, Italien.

  5. CASEIFICIO FOLLONICA

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO FOLLONICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  6. INDUSTRIA LATTICINI G.CUOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA LATTICINI G.CUOMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  7. SALCIS

    Italien

    Das Unternehmen SALCIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.

  8. CASEIFICIO SOCIALE GARDALATTE

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO SOCIALE GARDALATTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  9. CASEIFICIO LUCCHESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO LUCCHESI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  10. GIOVANNI UBERTI 1896 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNI UBERTI 1896 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Pandino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos