• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modelagenturen

Suchergebnisse für

Modelagenturen - Italien

Italien
  1. STUDIO154 S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO154 S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelagenturen, Messen und Ausstellungen - Organisation, Modelagenturen, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. I AM MANAGEMENT

    Italien

    Das Unternehmen I AM MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Models, Dienstleistungen für Modenschauen, und Organisation von Werbekampagnen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. UBIK S.R.L.S

    Italien

    Das Unternehmen UBIK S.R.L.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelagenturen, Konferenzdolmetscher, Übersetzungs- und Dolmetschbüro, Hostess für Messen, Modelagenturen, und Konferenzdolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. WE ARE MODELS

    Italien

    Das Unternehmen WE ARE MODELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mannequin und Dressmann Agentur präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. LOGILUX - HOSTESS AGENCY E PROMOTIONS

    Italien

    Das Unternehmen LOGILUX - HOSTESS AGENCY E PROMOTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gästeagentur, Animation und Werbemaßnahmen, Werbemarketing, und Hostess für Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALLURE MODELS AGENCY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLURE MODELS AGENCY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen - Organisation, Messen und Ausstellungen - Organisation, Veranstaltungen - Organisation, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. IMAGE AND FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMAGE AND FASHION S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Fotografie - Produktion und Vertrieb, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, und Fotografie - Produktion und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. BOOKIN' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOOKIN' S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Messen und Ausstellungen - Organisation, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. P.F. IMMAGINE MODELS AND ACTORS S.A.S. DI RADDA FIORELLA E C.

    Italien

    Das Unternehmen P.F. IMMAGINE MODELS AND ACTORS S.A.S. DI RADDA FIORELLA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen - Organisation, Messen und Ausstellungen - Organisation, Veranstaltungen - Organisation, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. IMAGO MODEL MANAGEMENT DI VALERIA BERGAMI

    Italien

    Das Unternehmen IMAGO MODEL MANAGEMENT DI VALERIA BERGAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen - Organisation, Messen und Ausstellungen - Organisation, Veranstaltungen - Organisation, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. STUDIO ODONTOIATRICO DEL DR. MARCO FRANGI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ODONTOIATRICO DEL DR. MARCO FRANGI, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Ausstellungen - Organisation, Büro für medizinische Studien, Messen und Ausstellungen - Organisation, und Büro für medizinische Studien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. STUDIO 2 FASHION EVENTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 2 FASHION EVENTS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelagenturen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Modelagenturen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. STUDIO DE ROSA S.A.S. DI MARINA D'ALTRI E C.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DE ROSA S.A.S. DI MARINA D'ALTRI E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen - Organisation, Messen und Ausstellungen - Organisation, Veranstaltungen - Organisation, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. FLY AGENCY DI ANGELO IERVOLINO

    Italien

    Das Unternehmen FLY AGENCY DI ANGELO IERVOLINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen - Organisation, Messen und Ausstellungen - Organisation, Veranstaltungen - Organisation, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. LOOK NOW FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen LOOK NOW FIRENZE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Model Management präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. LIFE MODEL AGENCY DI L. FERRARI

    Italien

    Das Unternehmen LIFE MODEL AGENCY DI L. FERRARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen - Organisation, Messen und Ausstellungen - Organisation, Veranstaltungen - Organisation, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  5. BRUNO SERVICE DI MARAGHINI BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO SERVICE DI MARAGHINI BRUNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Büromaschinen und Zubehör, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  6. TH SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TH SERVICE S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  7. ADON

    Italien

    Das Unternehmen ADON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in SASSARI, Italien.

  8. FLASH S.R.L.

    Italien

  1. IMAGE DIVISION S.R.L.

    Italien

  2. V.M.M. S.R.L.

    Italien

  3. CENTRO SERVIZI AVANA S.R.L.

    Italien

  4. E MOTION S.R.L.

    Italien

  5. NEFERTITI S.R.L.

    Italien

  6. IVORY S.R.L.

    Italien

  7. FASHIONEVENTMODA.IT DI G.I

    Italien

  8. MODA RESEARCH S.R.L.

    Italien

  9. GLAMOUR MODEL MANAGEMENT S.R.L.

    Italien

  10. MODATECA DEANNA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos