• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalltanks

Suchergebnisse für

Metalltanks - Italien

Italien
  1. ZAPE' SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Fa. Zapè srl wurde 1953 gegründet und beschäftigt sich mit dem Gießen von gewölbten Böden und dem Kaltumformen von Blechen. Die Leistungen der Zapè umfassen unter anderem: Pressen von Böden; traditionelles Umformen; Umformen von unten; Tiefziehen; Stanzen; Scheibenschneiden; Gewindeschneiden; automatisiertes Plasmaschneiden; Roboterschweißung. Das Unternehmen kümmert sich um seine Produkte, vom Entwurf und Bau der Formen bis zur Herstellung des Endprodukts,

  2. GIANESI EDILIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Gianesi Edilio ist ein führendes Unternehmen in Europa für die Produktion von Druckbehältern für Druckluft und Ölabscheidern mit kleinem Fassungsvermögen bis zu einer Kapazität von 2000 Litern oder mehr. Gegründet 1960, verfügt das Unternehmen über weitreichende Erfahrung und konzentriert sich stets auf die Erfüllung aller Kundenwünsche. Es können spezielle Behälter nach Designs des Kunden angefertigt werden, und es wird Beratung und technische Assistenz in der Gestaltungsphase angeboten. Unser Unternehmen verfügt über eine Vielzahl an Qualifikationen und Zulassungen.

  3. TECNOGEN

    Italien

    Verified by europages badge

    Tecnogen wurde 1978 als Stahlbauunternehmen gegründet und ist auf den Bau von Edelstahlanlagen im Lebensmittelsektor spezialisiert. Heute produziert Tecnogen Tanks und Autoklaven für den Weinbau, die Milchwirtschaft, den Chemie- und den Wassersektor mit einem innovativen, patentierten und weltweit einzigartigen System. Außerdem ist es auf die Herstellung von individuell nach Kundenspezifikationen gefertigten Tanks und Anlagen spezialisiert. Tecnogen verweist auf eine große Anzahl von Patenten, die das Unternehmen einzigartig in seiner Sparte macht.

  4. CIMM SPA

    Italien

    Konstruktion von Druckmembran-Autoklaven für Heiß- und Kaltwasser, Ausdehnungsgefäße für Brauchwarmwasser und Ausdehnungsgefäße für Heizanlagen.

  5. MARCANTE FONDI BOMBATI

    Italien

    Das Unternehmen MARCANTE FONDI BOMBATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanks, Behälter aus rostfreiem Edelstahl, zugelassene Behälter, und Stahlbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Ala, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEMO SERBATOI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMO SERBATOI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselöltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Cellino Attanasio, Italien.

  2. STEEL LINE SRL

    Italien

    Das Unternehmen STEEL LINE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reaktionsgefässe - Behälter - Tauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastelli (an), Italien.

  3. OFFICINE DE SILLA SNC

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE DE SILLA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbehälter für Warenlagerung, und Herstellung von Rohren und Leitungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

  4. SERBATOI SABBADIN

    Italien

    Das Unternehmen SERBATOI SABBADIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HYDRAULISCHES ZUBEHÖR FÜR PUMPEN UND TANKS, Wannenzubehör, Bau von Inox-Behältern, und Zweikammertank präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio In Bosco, Italien.

  5. COSTRUZIONE FONDI SPECIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONE FONDI SPECIALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewölbte Böden, gewölbte Böden aus rostfreiem Stahl, und gewölbte Böden für Tanks präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano (pd), Italien.

  1. COS.MEC. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COS.MEC. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Edelstahlbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  2. MINOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen MINOX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Behälter für Lebensmittel, Edelstahlbehälter für Wein, Metalltanks, und Edelstahlbehälter für Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Minervino Murge, Italien.

  1. F.B. INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.B. INOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Due Carrare, Italien.

  2. MORO ONOFRIO DI MORO IACOPO

    Italien

    Das Unternehmen MORO ONOFRIO DI MORO IACOPO, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casale Di Scodosia, Italien.

  3. BONVENTI SANDRO ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen BONVENTI SANDRO ALBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Melara, Italien.

  4. MANTEGAZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANTEGAZZA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pogliano Milanese, Italien.

  5. CAVALZANI INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVALZANI INOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer für Biogasproduktionsanlagen, und Mazerationsgeräte für Brennereien präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  6. SAMIC (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen SAMIC (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Metalltanks, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Ceppino (va), Italien.

  7. S.E.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.A. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, Metalltanks, Lagerbehälter, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in AGRATE BRIANZA, Italien.

  8. ISAF MTG MARINE TECHNOGROUP

    Italien

    Das Unternehmen ISAF MTG MARINE TECHNOGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckbehälter, und Behälter für Motorschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ceranesi, Italien.

  1. C.S.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terruggia, Italien.

  2. CAREZZANO SERBATOI

    Italien

    Das Unternehmen CAREZZANO SERBATOI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Hochtanks für die Wasserversorgung, und Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Basaluzzo, Italien.

  3. FERRAIS TIZIANO

    Italien

    Das Unternehmen FERRAIS TIZIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Gasbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Buttapietra, Italien.

  4. SACIM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SACIM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Metalltanks, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. DE.MO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE.MO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Notaresco (Te), Italien.

  6. ANTICO OLINDO E CESARE (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen ANTICO OLINDO E CESARE (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  7. BARBUZZI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen BARBUZZI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  8. TOSCANA INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOSCANA INOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Metallwannen, Metalltanks, und Metallwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  9. SA.FI. COSTRUZIONI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA.FI. COSTRUZIONI INDUSTRIALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Metalltanks, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  10. T.M.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.L. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Metalltanks, Gusseisenkessel, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella Del Tronto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos