• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messing

Suchergebnisse für

Messing - Italien

Italien
  1. VANARA E C. SNC DI VANARA DANILO

    Italien

    Verified by europages badge

    Stangen, Rohre, Bleche, Schmiedestücke, Gussstücke und Sonderprofile erhältlich. Herstellung von Elektroden, Elektrodenhaltern, Greiferarmen, Stomzufuhrleisten, Lamellarventile, Stromzufuhrgeflechte, Rollenelektroden, Rollenlagernaben, Kleinteile für Transformatoren. Widerstands- und Buckelschweißgeräte, Druckgusskolben und -teile, nach Zeichnung oder Muster. Elektrolytkupfer, Chrom-Zirkonium-Kupfer, Beryllium-Kupfer, Tellur-Kupfer, Nickel-Silizium-Kupfer.

  2. TRAFILERIE CARLO GNUTTI - S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRAFILERIE CARLO GNUTTI - S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Eisenmetalle und Legierungen, Messingstangen, Messing, und Warmgesenkprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Chiari, Italien.

  3. GAROM S.RL. A SOCIO UNICO

    Italien

    Sie erhalten von uns Messingpressteile, Messinggussteile sowie Rotgussteile incl. mechanischer Bearbeitung nach Ihren Zeichnungsvorgaben. Wir unterstützen Sie bei Konstruktionsfragen, produzieren auf modernen Anlagen und führen umfangreiche Qualitätskontrollen durch. Verarbeitet werden ausschließlich NE-Metalle, u.a. CW617N, CW72R, CC754S, CC499K. Sie profitieren von kurzen Lieferzeiten durch eine umfangreiche Lagerhaltung und es steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Unser Unternehmen ist zertifiziert nach ISO 9001: 2015 sowie IATF 16949: 2016. Egal aus welcher Branche Sie kommen - Automobil, Gas- und Wasserventile, Wasser- und Wärmezähler, Medizintechnik, Haushaltsgeräte, Fittings für Wasser, Gas oder Hydraulik - bei uns sind Sie gut aufgehoben.

  4. COM.A.V. SRL

    Italien

    Verkauf und Herstellung von Vitrinenzubehör. Herstellung von Bleiprofilen und messingbeschichteten Profilen. Wir haben ein Vertriebsnetz in der Toskana, Umbrien, der Region Marken, Latium und der Romagna aufgebaut. Unsere Hauptprodukte sind Bleiprofile, Abstandhalter für Isolierglas, Molekularsiebe, Isoliermaterial und Schleifscheiben.

  5. SELVA ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SELVA ANTONIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, NC-gesteuerte Dreherei, Spedition in Ganz Europa, und Drehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Primaluna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GHIDINI PIETRO BOSCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GHIDINI PIETRO BOSCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brozzo Di Marcheno, Italien.

  2. M.G. MECCANICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.G. MECCANICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden von Messing, mechanische Bearbeitungen nach Kundenzeichnung, und Messingbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Prevalle, Italien.

  3. STAMPERIA SB

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA SB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Franciacorta, Italien.

  4. TRAFILERIA SEGESTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIA SEGESTA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugnato, Italien.

  5. GHIDINI METALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GHIDINI METALLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Vertrieb nicht-Eisen-Metalle, Verarbeitung nicht eisenhaltiger Metalle und Legierungen, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  1. METALLOARTE

    Italien

    Das Unternehmen METALLOARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickware, Kupfergarne, Messingmöbel, und handwerkliche Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. TAMMARO METALLI

    Italien

    Das Unternehmen TAMMARO METALLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, Kabel, Möbel aus Schmiedeeisen, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. CAMIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAMIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden von Legierungen, verarbeitetes Erzeugnis, Präzisionsbearbeitung, und 3D-Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  2. FONDERIA MARELLO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA MARELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Bronze, Giesserei, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. IAMET SRL

    Italien

    Das Unternehmen IAMET SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, und Gesenkschmieden von Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  4. BRIXIAN JOB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRIXIAN JOB S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Aluminium, Verpackungen, Endbearbeitung Metalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  5. L'OTTONAIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'OTTONAIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Messing, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. LAVORAZIONE OTTONE NAPOLI

    Italien

    Das Unternehmen LAVORAZIONE OTTONE NAPOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  7. GENERAL SAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL SAB S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Messing, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

  8. ECOFER POZZATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOFER POZZATO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Messing, Ferrolegierungen, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  1. DIPIEMME SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIPIEMME SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen mit Drehautomaten, und NC-gesteuerte Drehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gargallo, Italien.

  2. BROLLO GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BROLLO GIUSEPPE & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Messing, Bronze, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  3. BRASS ART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRASS ART S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  4. OTTONI D'ARTE DI GABRIELE M. E ALBERTINI F. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OTTONI D'ARTE DI GABRIELE M. E ALBERTINI F. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Türklinken aus Holz, Messing, und Türklinken aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. AURORA METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURORA METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Walzwerke für Eisenmetalle, Messing, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  6. M. & M. DI BONOMINI MORRIS E MANUEL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M. & M. DI BONOMINI MORRIS E MANUEL S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Bione, Italien.

  7. ERRE ESSE DI PAOLONI CRISTIANA

    Italien

    Das Unternehmen ERRE ESSE DI PAOLONI CRISTIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Handtaschen, Messing, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Loro Piceno, Italien.

  8. CROMOFLESCH

    Italien

    Das Unternehmen CROMOFLESCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Polieren von Stahl und Metallen, Messing, und Polieren von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Salzano, Italien.

  9. NUOVA LUCIDAX DI BIGNAMI LUCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA LUCIDAX DI BIGNAMI LUCA & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Entfetten von Stahl und Metallen, Messing, und Entfetten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  10. FONDERIA OTTONAMI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA OTTONAMI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Messing, Zinn und Legierungen, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos