• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messen und Ausstellungen - Organisation

Suchergebnisse für

Messen und Ausstellungen - Organisation - Italien

Italien
  1. IN FIERI SRL

    Italien

    Das Unternehmen IN FIERI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestände - Planung und Aufbau, Ausstattung für Stände, Messestände - Planung und Aufbau, und Vermietung von Schaufenster- und Standausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. STUDIO154 S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO154 S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelagenturen, Messen und Ausstellungen - Organisation, Modelagenturen, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. NITIDA IMMAGINE

    Italien

    Das Unternehmen NITIDA IMMAGINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. MEDIATICA EVENTI

    Italien

    Das Unternehmen MEDIATICA EVENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standgestaltung und -Einrichtung, Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse, und Dienstleistungen und Ausrüstungen für Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ITALIA INIZIATIVE SAS

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA INIZIATIVE SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Werbekampagnen präsent. Es hat seinen Sitz in Favara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLOSE2EVENTS

    Italien

    Das Unternehmen CLOSE2EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meetingorganisation, Tagungs-Organisation, und Festbeleuchtung für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  2. PARALLELI TRADE FAIRS SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARALLELI TRADE FAIRS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Ausstellungen - Organisation, internationale Messen, Teilnahme an internationalen Messen, Werbung im Ausland für Wirtschaftliche Aktivitäten, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Mi, Italien.

  3. NOLEGGIO SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen NOLEGGIO SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen für das Hotelgewerbe, Verleih von Zeltstrukturen, Verleih von Bühnen und Podesten für Messen, und Verleih von Pavillons präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmoro, Italien.

  4. ESPORRE

    Italien

    Das Unternehmen ESPORRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koordinierung der Präsenz mittelständischer Unternehmen auf internationalen Messen, Teilnahme an internationalen Messen, Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen, und internationale Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. UNIK ENTERTAINMENT

    Italien

    Das Unternehmen UNIK ENTERTAINMENT, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Locate Di Triulzi, Italien.

  1. E.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.M.I. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. TC & T S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TC & T S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  1. TAPPETO VOLANTE S.A.S. DI CORRADO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen TAPPETO VOLANTE S.A.S. DI CORRADO DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungen - Organisation und Installation, Ausstellungsgesellschaften, Ausstellungen - Organisation und Installation, und Ausstellungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. ITALCOMES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCOMES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Büromaschinen und Zubehör, Messestandeinrichtungen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Barile, Italien.

  3. GLUTENFREEWORLD.EU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLUTENFREEWORLD.EU S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Messen und Ausstellungen - Organisation, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. MULTIMEDIA TRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIMEDIA TRE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonovo, Italien.

  5. MADE IN STEEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MADE IN STEEL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  6. E 20 IDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E 20 IDEA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  7. SABI WORK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SABI WORK S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  8. AVUELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVUELLE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, und Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  1. CREMONAFIERE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CREMONAFIERE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. RIVA DEL GARDA FIERE E CONGRESSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIVA DEL GARDA FIERE E CONGRESSI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Messestandeinrichtungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  3. B.S.I. FIERE - S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.S.I. FIERE - S.C.A.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Valsugana, Italien.

  4. UMBRIAFIERE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen UMBRIAFIERE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  5. TRADIZIONI PADANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRADIZIONI PADANE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Gottolengo, Italien.

  6. FIERE DI PARMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIERE DI PARMA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  7. P.F. IMMAGINE MODELS AND ACTORS S.A.S. DI RADDA FIORELLA E C.

    Italien

    Das Unternehmen P.F. IMMAGINE MODELS AND ACTORS S.A.S. DI RADDA FIORELLA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen - Organisation, Messen und Ausstellungen - Organisation, Veranstaltungen - Organisation, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. FONDAZIONE AQUILEIA

    Italien

    Das Unternehmen FONDAZIONE AQUILEIA, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Messen und Ausstellungen - Organisation, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Aquileia, Italien.

  9. QUESTIONE DI GUSTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen QUESTIONE DI GUSTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  10. AUDIO CULTURA

    Italien

    Das Unternehmen AUDIO CULTURA, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Messen und Ausstellungen - Organisation, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Simala, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Messen und Ausstellungen - Organisation - Italien

Anzahl der Ergebnisse

730 Unternehmen