• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte

Suchergebnisse für

Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte - Italien

Italien
  1. GICAR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Gicar plant und fertigt elektronische Avantgarde-Lösungen, nach Katalog oder Kundenvorlage. Gicar bietet innovative Produkte und arbeitet aktiv mit jedem seiner Kunden zusammen, um deren Erwartungen in den jeweiligen Marktbereichen zu erfüllen. Das Ziel von GICAR ist es, jedem einzelnen Kunden einen umfassenden Service bereitzustellen.

  2. OSCAR BOSCAROL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Oscar Boscarol GmbH produziert und vertreibt seit über dreißig Jahren medizinische Geräte für den Notfall: medizinische Sekret-Absauggeräte, medizinische Sauerstoffverteilungssysteme für Rettungsfahrzeuge, Transport- und Immobilisierungsartikel sowie spezielle Taschen und Rucksäcke für die Rettung. Das Ziel von Oscar Boscarol GmbH war schon immer die Suche nach einwandfreien Lösungen, die qualitativ dem neuesten Stand der Technik und den Bedürfnissen derjenigen entsprechen, die in Notsituationen arbeiten und helfen.

  3. PACINOTTI

    Italien

    Studio Pacinotti ist im Vertrieb von medizinischen Spezialprodukten tätig und bietet seinen Kunden umfassende Pre- und After-Sales-Leistungen. Bestellungen können dank computergestützter Lagertechnik in kurzer Zeit bearbeitet werden. Das Unternehmen bedient verschiedenste Medizinsparten und liefert Medikamente sowie Geräte für die Bereiche Anästhesie, Reanimation, Radiochirurgie, gynäkologische Chirurgie, urologische Chirurgie, Robo-Chirurgie und minimalinvasive Chirurgie.

  4. NUOVA LARIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA LARIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, Betten für Krankenhäuser, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  5. FARMAPRESS MEDICAL DIVISION

    Italien

    Das Unternehmen FARMAPRESS MEDICAL DIVISION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von elektromedizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Stienta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CREATION MEDICAL LASER DI ENNEBI ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREATION MEDICAL LASER DI ENNEBI ELETTRONICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser für Zahnheilkunde, und Geräte für Lasertherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Novedrate, Italien.

  2. BIOMATRIX SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOMATRIX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Überwachung in Operationssälen, Matratzen gegen Wundliegen, Rollstühle für Behinderte, und Anlagen, Geräte und Lieferungen für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  3. AQUABUDDY SRL

    Italien

    Das Unternehmen AQUABUDDY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

  4. TOSCOMEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen TOSCOMEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  5. MEDYCORE

    Italien

    Das Unternehmen MEDYCORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Laserbehandlung, Laser, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. GIBER MEDICALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIBER MEDICALI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klappbare Gehhilfe, Pulsmesser, und Phonendoskope präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  2. BISECCO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BISECCO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Zahnmedizinische Instrumente, Radiologie - Ausstattungen, Dentalbehandlungstühle, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Zahnmedizinische Instrumente, und Radiologie - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  1. DB TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DB TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehgeräte, Elektronikartikel, weisse Elektrohaushaltsgeräte, Fernsehgeräte, und Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  2. CISATECH SAS

    Italien

    Das Unternehmen CISATECH SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Neurologie, Elektromyographie, elektromedizinische Geräte, und Neuropathologie präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. COMETECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMETECH SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Defibrillatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  4. EUGENIO FRISOLI

    Italien

    Das Unternehmen EUGENIO FRISOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Città Sant'angelo, Italien.

  5. ARIEL SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARIEL SERVICE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. SETEC ADVANCE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SETEC ADVANCE SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  7. SMO-KING SIGARETTE ELETTRONICHE TORRE ANGELA

    Italien

    Das Unternehmen SMO-KING SIGARETTE ELETTRONICHE TORRE ANGELA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. SENSOR MEDICS ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SENSOR MEDICS ITALIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  1. MEDICAL FUTURA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDICAL FUTURA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzhandschuhe, Import, Schutzhandschuhe, und Nitril-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ITEL TELECOMUNICAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITEL TELECOMUNICAZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruvo Di Puglia, Italien.

  3. MONOLAB S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen MONOLAB S.N.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Medizinische Geräte, Bühnenmaterialien, medizinische Wegwerfartikel, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamasco, Italien.

  4. ADM INSTRUMENTS

    Italien

    Das Unternehmen ADM INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. TELEMED MEDICAL SYSTEMS SRL

    Italien

    Das Unternehmen TELEMED MEDICAL SYSTEMS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. C.A.M. HOSPITAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. HOSPITAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Planung von medizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  7. EUKON

    Italien

    Das Unternehmen EUKON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  8. EUROCHIMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCHIMICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  9. DENTALRAD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DENTALRAD S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  10. ITALRAY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALRAY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos