• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente - Italien

Italien
  1. BIOSTAMINA KFT

    Italien

    Das Unternehmen BIOSTAMINA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. CLINPHARMA

    Italien

    Das Unternehmen CLINPHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, pharmazeutische Diagnosetests, Pharmazeutika zu Diagnosezwecken, Medikamente, und Pharmaprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  3. ITC FARMA

    Italien

    Das Unternehmen ITC FARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  4. STUDIO DENTISTICO GAMBARDELLA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DENTISTICO GAMBARDELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  5. STUDIO DENTISTICO DR.SSA VERA CARNEVALI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DENTISTICO DR.SSA VERA CARNEVALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Zahnärzte, zahnärztliches Labor, Feste Zahnspangen, und Zahnheilkundliche Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Conselice, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RIVERPHARMA

    Italien

    Das Unternehmen RIVERPHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orio Litta, Italien.

  2. SANTACLARA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SANTACLARA SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filler, Gesichtscreme, und Dermokosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. NUTRIZIONISTA DOTT. ROBERTO MELE

    Italien

    Das Unternehmen NUTRIZIONISTA DOTT. ROBERTO MELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. QPPV - QUALIFIED PERSON FOR PHARMACOVIGILANCE

    Italien

    Das Unternehmen QPPV - QUALIFIED PERSON FOR PHARMACOVIGILANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in roma, Italien.

  5. INGROSSO MEDICINALI CIOFFI

    Italien

    Das Unternehmen INGROSSO MEDICINALI CIOFFI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roccapiemonte, Italien.

  1. FARMAPELLEGRINO

    Italien

    Das Unternehmen FARMAPELLEGRINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bellizzi, Italien.

  2. STUDIO GOVERNATORI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO GOVERNATORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civita Castellana, Italien.

  1. FARE ESTETICA

    Italien

    Das Unternehmen FARE ESTETICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitschirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. SIMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIMA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari (Ca), Italien.

  3. LADURNER HOSPITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LADURNER HOSPITALIA SRL, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Merano (BZ), Italien.

  4. FARMAINGROS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FARMAINGROS SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. UNICO LA FARMACIA DEI FARMACISTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen UNICO LA FARMACIA DEI FARMACISTI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno (Bo), Italien.

  6. FORSAMAX

    Italien

    Das Unternehmen FORSAMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calabria, Italien.

  7. I.N.F.R.A. SRL

    Italien

  8. NUOVA SAFARM (S.P.A.)

    Italien

  1. UNIONE FARMACISTI LIGURI SPA

    Italien

  2. RANGONI FINANZIARIA SPA

    Italien

  3. DEFLAIR S.R.L.

    Italien

  4. FRESENIUS KABI IPSUM

    Italien

    Verified by europages badge

    Als Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe ist Fresenius Kabi iPSUM auf die Herstellung von beta-Lactam-Wirkstoffen in oralen und sterilen Formulierungen gemäß der geltenden Good Manufacturing Practice (GMP) spezialisiert. Wir liefern von der FDA (Food and Drug Administration) zugelassene Produkte, darunter sterile Penicilline und Cephalosporine wie: Tazobactam, Ceftriaxon, Cefuroxim, Cefazolin, Cefotaxim, Ceftazidim, auch in Verbindung mit Sulbactam, Amoxicillin, Cloxacillin, Dicloxacillin, Flucloxacillin, Nafcillin, Oxacillin, Mecillinam und verschiedenen Penicillinverbindungen.

  5. ENVIROTEK EAST EUROPE

    Italien

    Verified by europages badge

    ENVIROTEK EAST EUROPE IST EIN MAKLERUNTERNEHMEN, DAS AUF DEM PARALLELMARKT FÜR ARZNEIMITTEL TÄTIG IST. LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG UND SEINE TRANSPARENTE TÄTIGKEIT AUF INTERNATIONALER EBENE MACHEN ES ZU EINER DER WICHTIGSTEN REFERENZEN AUF SEINEM GEBIET. WIR HABEN EINE HOHE ANZAHL PERSÖNLICHER SCHUTZAUSRÜSTUNGEN (MUND-NASEN-SCHUTZ, DESINFEKTIONSMITTEL USW.) AUF LAGER (SOFORT LIEFERBEREIT), DIE SIE AUF DER WEBSITE UNSEREN ITALIENISCHEN SCHWESTERGESELLSCHAFT WWW.ENVIROTEKITALIA.IT ANSEHEN KÖNNEN.

  6. DENTAG SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung und Verkauf chirurgischer Werkzeuge für die Zahnmedizin. Zertifiziert: UNI EN ISO 9001 – UNI CEI EN 46001. Aufgrund der konstanten Qualität ist das Unternehmen DenTag von jeher in der Lage, Dental- oder chirurgische Instrumente herzustellen, und dies auf Rechnung einer Vielzahl von italienischen und ausländischen Unternehmen und unter eigenem Namen. Um Direktkunden eine bessere Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit aufzuzeigen, hat das Unternehmen eine Reihe von Instrumenten kreiert, die mit speziellen glatten Griffen ausgestattet sind und unter dem Namen DenTag vermarktet werden.

  7. HOSPITAL TUBING S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Hospital Tubing wurde 1958 von Stefano Proverbio, einem italienischen Pionier der Extrusion von medizinischen Schläuchen, gegründet. Sie stellt Kunststoffe für den medizinischen Gebrauch, plastifizierte PVC-Granulate, Rohre und Hohlprofile für Rohrsäcke her. Im Laufe der Jahre haben wir die Qualität unserer Produkte verbessert. 1989 sind wir an unseren heutigen Standort mit 1850 Quadratmetern umgezogen, wo wir in einem 450 Quadratmeter großen Reinraum der ISO-Klasse 8 Extrusionslinien installiert haben.

  8. C.D.B. COSMETICI DERMO BIOLOGICI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    C.D.B. COSMETICI DERMO BIOLOGICI entwickelt, produziert und verpackt Gesichts-, Körper- und Kopfhautpflegeprodukte ausschließlich im Lohnauftrag. Sie verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungslabor zur Ausarbeitung neuer Produkte. Unsere Struktur ermöglicht es uns, einen integrierten Service für ein partielles oder vollständiges Produktmanagement (full service) inklusive dem Erstellen und der Vorbereitung technischer Unterlagen für internationale Zwecke anzubieten.

  9. STALLERGENES ITALIA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Stallergenes Greer ist ein biopharmazeutisches, globales, vollständig integriertes Unternehmen. Stallergenes Greer ist ein globales pharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Diagnose und Behandlung von Allergien mithilfe der Entwicklung und dem Verkauf von Immunotherapieprodukten und -services mit Allergenen spezialisiert hat. Unser Ziel: der Präzisionsmedizin neue Impulse zu geben und so das Leben von Menschen mit Allergien zu verbessern.

  10. MANNI NURSING

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MANNI NURSING ist ein italienisches Start Up im Gesundheitssektor. Sein Gründer und CEO, Matteo Manni, hat SYN PRO SYCURA, eine ergonomische, stabilisierende Anti-Dekubitus-Vorrichtung für Patienten in Bauchlage erfunden, konzipiert und patentieren lassen. Vorteile und Merkmale: Steigerung des Komforts des Patienten in Bauchlage mit Abstützung vom Kopf bis zu den Füßen. Aufnahme für die Brüste und Körpergewicht bis zu 120 kg. Einsatzbereiche: Krankenhäuser, Pflegeheime, Wellnesscenter, Hausgebrauch

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Medikamente - Italien

Anzahl der Ergebnisse

2.802 Unternehmen