• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mauerziegel

Suchergebnisse für

Mauerziegel - Italien

Italien
  1. CIS-EDIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIS-EDIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Luzzara (RE), Italien.

  2. NACAP EUROPE B.V.

    Italien

  3. COGLIANDRO

    Italien

  4. FORNACE LATERIZI VARDANEGA ISIDORO S.R.L.

    Italien

  5. COTTOSENESE SPA

    Italien

    Die Firma Cottonese spa ist im Ziegel- und Verkleidungsbereich tätig. Seit jeher ist es unser Ziel, dauerhafte und zuverlässige Produkte zu liefern, ohne dabei die Ästhetik aus den Augen zu verlieren. Wir bieten Ziegel in Antikoptik, Platten, mikrobelüftete Bedachungen, Ventilationsbefestigungen, Wände aus Ziegeln aus Siena, handgefertigte Ziegel, Terrakottafliesen, raues Mauerwerk, Fertigböden, Ziegel, Stufen aus Terrakotta und Ziegel, Wabenblöcke.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERTEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTEDIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gips und Gipsprodukte, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Ligure, Italien.

  2. CAPACCIOLIMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen CAPACCIOLIMPIANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegeleien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottaziegel, und Tunnelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  3. CAV. LUCIANO ED ANTONIO CARDI & C.

    Italien

    Das Unternehmen CAV. LUCIANO ED ANTONIO CARDI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Acquasanta Terme, Italien.

  4. MENGON LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENGON LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Straßenbau - Materialien, Gips und Gipsprodukte, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelleone, Italien.

  5. EDILCOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILCOM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  1. EDILTUTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILTUTTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Andora, Italien.

  2. ORLANDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORLANDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  1. EDILFORNITURE S.N.C. DI COGLIATI GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFORNITURE S.N.C. DI COGLIATI GIOVANNI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Ziegel, Decken - Raum-, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  2. VINACCIA MARIA & C.SAS DI CASTELLANO ANTONIO E LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen VINACCIA MARIA & C.SAS DI CASTELLANO ANTONIO E LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Ziegel, Sanitärarmaturen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agnello, Italien.

  3. NARDINI 2000 S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NARDINI 2000 S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Ziegel, Badezimmermöbel und -zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  4. SAPICC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPICC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  5. BAUGROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAUGROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Italien.

  6. CLF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLF S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  7. SPEA TECNOLOGIE EDILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPEA TECNOLOGIE EDILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

  8. EDILE PEDEMONTANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDILE PEDEMONTANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ziegel, Fertigbau, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaso Del Tomba, Italien.

  1. EDIL - RIVESTIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL - RIVESTIMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. FRATELLI DENEGRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI DENEGRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  3. F.B.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.B.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ziegel, Fertigbau, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  4. INERTI LAVICI

    Italien

    Das Unternehmen INERTI LAVICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  5. BRACELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRACELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cosio Valtellino, Italien.

  6. FARO DUE

    Italien

    Das Unternehmen FARO DUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  7. FERRO UMBRIA

    Italien

    Das Unternehmen FERRO UMBRIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  8. BUOSO OTTORINO E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUOSO OTTORINO E FIGLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Merlara, Italien.

  9. FRANZOSI AMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANZOSI AMBIENTE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ziegel, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Priolo, Italien.

  10. IL POZZETO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL POZZETO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Straßenbau - Materialien, Gips und Gipsprodukte, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Anghiari, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos