• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus zweiter Hand

Suchergebnisse für

Möbel aus zweiter Hand - Italien

Italien
  1. P.L.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.L.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, bestückte Trennwände, und Möbel für Hotelzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Casaleone, Italien.

  2. ROA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROA GROUP SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus zweiter Hand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. F.LLI FRANCESCHINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI FRANCESCHINI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Küchen - Mobiliar, Möbel aus zweiter Hand, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Pogliano Milanese, Italien.

  4. MOBILIFICIO SANGIORGI

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO SANGIORGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  5. MOBILIFICIO SAN GIACOMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO SAN GIACOMO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pasiano Di Pordenone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOBILART DI RIVOLTA MARCO FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen MOBILART DI RIVOLTA MARCO FILIPPO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Macherio, Italien.

  2. COLOMBO E VENEGONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO E VENEGONI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bernate Ticino, Italien.

  3. I.T.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.T.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo In Foglia, Italien.

  4. AMPOLLINI DIALMA E PAOLO S.A.S. DI AMPOLLINI DAVIDE & C.

    Italien

    Das Unternehmen AMPOLLINI DIALMA E PAOLO S.A.S. DI AMPOLLINI DAVIDE & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. FORESI MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORESI MOBILI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Möbel aus zweiter Hand, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  1. STUDIO LAURA CASTOLDI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LAURA CASTOLDI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  2. DI LENA

    Italien

    Das Unternehmen DI LENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sutrio, Italien.

  1. G.C. DI COLOMBO G.E C.

    Italien

    Das Unternehmen G.C. DI COLOMBO G.E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in GIUSSANO, Italien.

  2. ROBUSCHI

    Italien

    Das Unternehmen ROBUSCHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Stilmöbelnachbildungen, Möbel aus zweiter Hand, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  3. LAGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAGO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Del Conte, Italien.

  4. FRAMASIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMASIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pineto, Italien.

  5. OAK INDUSTRIA ARREDAMENTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OAK INDUSTRIA ARREDAMENTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  6. L.C.M. S.A.S. DI FOSSATI DANIELE & C.

    Italien

    Das Unternehmen L.C.M. S.A.S. DI FOSSATI DANIELE & C., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  7. FUTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  8. TRASLOCHI DI CAPRIO DI DI CAPRIO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI DI CAPRIO DI DI CAPRIO NICOLA, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Second-Hand-Artikel, Möbel aus zweiter Hand, und Second-Hand-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Casapulla, Italien.

  1. PAL MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAL MOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  2. M.C.M. DI MOLTENI F.LLI E MOLTENI MATTEO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.M. DI MOLTENI F.LLI E MOLTENI MATTEO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  3. RUGIANO INTERIORS DECORATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUGIANO INTERIORS DECORATION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  4. SOCIETA' F.LLI BRICALLI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' F.LLI BRICALLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Türen und Tore für Wohnungen, Möbel aus zweiter Hand, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Berbenno Di Valtellina, Italien.

  5. G.I. 2 ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen G.I. 2 ARREDAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  6. IMAB GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMAB GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Fermignano, Italien.

  7. MOBILIFICIO PONTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO PONTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Caldarola, Italien.

  8. ARTE LEGNO S.N.C. DI CAPALBO & MERINGOLO

    Italien

    Das Unternehmen ARTE LEGNO S.N.C. DI CAPALBO & MERINGOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Acri, Italien.

  9. NOVITA' IMPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVITA' IMPORT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  10. LA.NI.SA. DI CIUCHI EZIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA.NI.SA. DI CIUCHI EZIO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos