• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luxus-lederwaren

Suchergebnisse für

Luxus-lederwaren - Italien

Italien
  1. DIVA'S BAG

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma DIVA'S BAG bietet Taschen und Lederwarenartikel hervorragender Qualität zu sehr konkurrenzfähigen Preisen. Wir sind auf Herstellung von und Großhandel mit Ledertaschen spezialisiert und bieten handwerkliche Produkte Made in Italy zu bestem Qualitäts/Preis-Verhältnis. Unsere Website ermöglicht den Kunden sich jederzeit über alle verfügbaren Produkte informiert zu halten und nach der Registrierung unsere Artikel online zu bestellen. Wir exportieren unsere Produktion in über 40 Länder und bieten raschen, zuverlässigen Service

  2. RUSSO DI CASANDRINO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RUSSO DI CASANDRINO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Leder, Luxus-Lederwaren, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  3. ENRICO VERNIZZI

    Italien

    Marktführendes unternehmen und weltweiter hersteller von herren- und damengürteln. Klassische, elegante und sportliche gürtel made in italy, gefertigt aus verschiedenen lederarten: häute, wildleder, leder, geflochtenes leder, leder-stoff und edle reptilleder, nur beste qualität. Kreation von mustern und personalisierten kollektionen.

  4. ANTONIO COUTURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIO COUTURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, Damentaschen, Haute Couture-Lederwaren, und Luxus-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  5. EVOLUTION BELT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EVOLUTION BELT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledergürtel, Herstellung von Ledergürteln, Flip-Flops, und Herrengürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONCERIA MASINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA MASINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sportliche Lederwaren, Luxus-Lederwaren, Lederwaren Kleidung, und Haute Couture-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  2. LUXURY & LEATHER

    Italien

    Das Unternehmen LUXURY & LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  3. GIVIPELL DI VICIDOMINI GIUSEPPE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GIVIPELL DI VICIDOMINI GIUSEPPE & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel, Einrichtung, Luxus-Lederwaren, und gegerbtes Straussenleder präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  4. PELLETTERIA FUSELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA FUSELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiù, Italien.

  5. KEWEL SAS

    Italien

    Das Unternehmen KEWEL SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschneiden von Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  1. AL PASCIÀ SRL

    Italien

    Das Unternehmen AL PASCIÀ SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeifen, Lederwaren für das Kunstgewerbe, Lederwaren und Accessoires, und ZUBEHÖR FÜR ZIGARETTEN, ZIGARREN UND PFEIFEN präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. INCRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen INCRA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Reisetaschen, Luxus-lederwaren, und Unterarmtasche präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. MEDITERRANEO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus Edelleder, und Lederaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  2. ORO PURO DI DOMENICO LAZZARANO

    Italien

    Das Unternehmen ORO PURO DI DOMENICO LAZZARANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corigliano Calabro, Italien.

  3. MONTECAPRI - ITALY

    Italien

    Das Unternehmen MONTECAPRI - ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ROSSOTOSCANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROSSOTOSCANA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crespina, Italien.

  5. DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Arbeitstasche, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. DEGRA MODA & ACCESSORI

    Italien

    Das Unternehmen DEGRA MODA & ACCESSORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  7. D'NA TRADE

    Italien

    Das Unternehmen D'NA TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Kosmetika, Luxus-lederwaren, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  8. IM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, und Brieftaschen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  1. YUSSER PELLETTERIA

    Italien

    Das Unternehmen YUSSER PELLETTERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreditkartenetui, Lederschlüsselringe, und Echte Ledergürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia Di Castro, Italien.

  2. MILAN TORRIANI

    Italien

    Das Unternehmen MILAN TORRIANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ALIVERNINI

    Italien

    Das Unternehmen ALIVERNINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. LUXURY BAGS SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUXURY BAGS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  5. MALDIVE S.N.C. DI CASTALDO MAURIZIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MALDIVE S.N.C. DI CASTALDO MAURIZIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel, Taschen aus Edelleder, und kleine Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Alfonsine, Italien.

  6. FAP ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FAP ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Gürteln, Echte Ledergürtel, Herstellung von Gürteln aus Reptilienleder, und Luxus-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzo Sull'adda, Italien.

  7. FOX PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOX PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastiano Al Vesuvio, Italien.

  8. LOLLY & CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOLLY & CO. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, Lederwarengrosshandel, und Handtaschenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  9. MARCO PIERI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARCO PIERI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  10. TARCO GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TARCO GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos