• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lufttaxis - Passagierservice

Suchergebnisse für

Lufttaxis - Passagierservice - Italien

Italien
  1. DESILVESTRO TAXI E VIAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DESILVESTRO TAXI E VIAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moena, Italien.

  2. PRIVATE JET INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen PRIVATE JET INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsflieger, Lufttransporte mit Mietflugzeugen, Vermietung von Hubschraubern - Charter, und Verleih von Privatflugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SECUR VENICE

    Italien

    Das Unternehmen SECUR VENICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Lufttaxis - Passagierservice, Autovermietung mit Fahrer, Fahrzeugvermietung, und Lufttaxis - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Marghera, Italien.

  4. AL.MA. SECURITY SRL

    Italien

    Das Unternehmen AL.MA. SECURITY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Yachtcharter, Vermietung von Hubschraubern, Wachdienste, und Autovermietung mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  5. TUSCANY TRANSFER TOUR

    Italien

    Das Unternehmen TUSCANY TRANSFER TOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietlimousinen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELIADRIATICA HELICOPTER & AIRCRAFT SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ELIADRIATICA HELICOPTER & AIRCRAFT SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung, Helikoptertaxi, Flugtaxis, Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung, und Vermietung von Hubschraubern präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza (Ra), Italien.

  2. POSITANO LIMO SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen POSITANO LIMO SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietlimousinen mit Fahrer, und Lufttaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Positano, Italien.

  3. NCC ROMA TRASFERIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen NCC ROMA TRASFERIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoverleih mit Autoradio, Autovermietung mit Fahrer, und Verleih von Autos mit Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ICARO AEROTAXI

    Italien

    Das Unternehmen ICARO AEROTAXI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttransporte mit Mietflugzeugen, und Verleih von Privatflugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  5. HELIJET.IT SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELIJET.IT SRL, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttaxis - Passagierservice, Luftaufnahmen, Flugtransporte von Personen, und Lufttaxis - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Taormina (Me), Italien.

  1. AEROTAXIFORYOU

    Italien

    Das Unternehmen AEROTAXIFORYOU, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsflieger, Executive-Flüge, und Charterflug präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  2. EXECUTIVE JET CHARTER

    Italien

    Das Unternehmen EXECUTIVE JET CHARTER, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttaxis - Passagierservice, Charterflug, Lufttaxis - Passagierservice, und Privatflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia (Ve), Italien.

  1. DELTA AEROTAXI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA AEROTAXI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Flugkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. ELINOLEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELINOLEGGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Busse präsent. Es hat seinen Sitz in MONTOPOLI IN VAL D'ARNO, Italien.

  3. AERCOPTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AERCOPTER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Hubschrauber präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  4. HI FLY SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HI FLY SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Lufttaxis - Passagierservice, Kuriere - internationale Dienste, und Lufttaxis - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. AVIONORD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVIONORD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughäfen, Logistik, und Flughäfen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. AIRPLANET SRL

    Italien

    Das Unternehmen AIRPLANET SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttaxis - Passagierservice, und Lufttaxis - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  7. CONSORZIO TAXI MERCI SIENA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO TAXI MERCI SIENA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Vermietung von Flugzeugen - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Asciano, Italien.

  8. ALIPARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIPARMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Personenbeförderung mit Flugtaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. SMART ELICOTTERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SMART ELICOTTERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Personenbeförderung mit Hubschrauber präsent. Es hat seinen Sitz in Ogliastro Cilento, Italien.

  2. 118AIR SPA

    Italien

    Das Unternehmen 118AIR SPA, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttaxis - Passagierservice, und Lufttaxis - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  3. S.T.C. AVIATION S.P.A.

    Italien

  4. GEST PAR S.R.L.

    Italien

  5. SLAM AIR AEREOTAXI S.R.L.

    Italien

  6. SUN FLY S.R.L.

    Italien

  7. ROMAVIA S.R.L.

    Italien

  8. AEROPA S.R.L.

    Italien

  9. AEROMANAGEMENT EUROPE S.R.L.

    Italien

  10. E+S AIR S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos