• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederjacken

Suchergebnisse für

Lederjacken - Italien

Italien
  1. CURCI FASHION GROUP S.R.L.

    Italien

    Unser Betrieb ist seit 1992 im Sektor tätig und auf die Herstellung von Herren- und Damen-Lederbekleidung spezialisiert, die komplett in Italien produziert wird. Der Firmensitz liegt in der Region Apulien, einem Gebiet, in dem zahlreiche führende Bekleidungsunternehmen der italienischen Designermode ansässig sind. Diese Präsenz im Territorium gestattet es uns, abgesehen von der Produktion unserer Marke “Emanuele Curci”, auch mit den wichtigsten Modemarken zusammen zu arbeiten und für diese zu produzieren.

  2. D'ARIENZO SRL

    Italien

    Das Unternehmen D’Arienzo Srl mit Sitz im Industriegebiet SOLOFRA wurde 1991 gegründet und ist in der Herstellung von Lederbekleidung tätig. Mit 22 Jahren Branchenerfahrung verfügt das Unternehmen heute über eine starke Marktposition und bietet originelle und ausgewählte, aus hochwertigen Materialien und Accessoires gefertigte Produkte. Mit seinem guten Ruf und seiner hohen Produktqualität steht das Unternehmen weltweit mit seinem Namen für das Label MADE IN ITALY.

  3. BALLISTIK INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen BALLISTIK INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorradkleidung, Zweiräder - Motorradzubehör, Motorradkleidung, Motorrad-Lederjacke, und Schutzhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. MOMI HEADMADE

    Italien

    Das Unternehmen MOMI HEADMADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung, Leder, massgeschneiderte Bekleidung, und Taschen aus Edelleder präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  5. DOPER'S FASHION MADE IN ITALY

    Italien

    Das Unternehmen DOPER'S FASHION MADE IN ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucciano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SICAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen SICAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reggello, Italien.

  2. VICTORIA

    Italien

    Das Unternehmen VICTORIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  3. KIARA & CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KIARA & CO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Serino, Italien.

  4. GLOOMY DI ESPOSITO LUCIO

    Italien

    Das Unternehmen GLOOMY DI ESPOSITO LUCIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Kleidungsstücke aus Leder, und Lederblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Naples, Italien.

  5. ALGI S R L SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALGI S R L SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  1. LINEA PELLE 4.99 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA PELLE 4.99 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  2. MAREVA SRLS ABBIGLIAMENTO IN PELLE

    Italien

    Das Unternehmen MAREVA SRLS ABBIGLIAMENTO IN PELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  1. FANTASIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANTASIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  2. FRANCIS & CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCIS & CO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. KISSING FUR

    Italien

    Das Unternehmen KISSING FUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Marostica, Italien.

  4. GIUPEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIUPEL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. IVAN

    Italien

    Das Unternehmen IVAN, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  6. FABIOLA VINCENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABIOLA VINCENTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  7. ALEX & CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEX & CO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  8. FAETI SABRINA

    Italien

    Das Unternehmen FAETI SABRINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  1. C.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. BENIK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENIK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  3. CHRISTIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHRISTIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Molvena, Italien.

  4. BENEDETTA NOVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENEDETTA NOVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  5. CONFEZIONI MOLINETTO DI DE VICARI MROSA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI MOLINETTO DI DE VICARI MROSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  6. STYL PELL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STYL PELL S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Loro Ciuffenna, Italien.

  7. MALL FASHION DI SARTI MAREMMA

    Italien

    Das Unternehmen MALL FASHION DI SARTI MAREMMA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Del Piano, Italien.

  8. SARTINI

    Italien

    Das Unternehmen SARTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  9. SARAPELL DI KARIMPOUR HEIDARY MINOO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SARAPELL DI KARIMPOUR HEIDARY MINOO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Lederjacken, Lederhosen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  10. STUDIO D'ORAZIO NICOLANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO D'ORAZIO NICOLANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesellschaftsniederlassungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos