• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Italien

Italien
  1. AGROFORNITURE SRL

    Italien

    Die 2008 von den Brüdern Picarella gegründete Firma Agroforniture Srl produziert und vertreibt Tafeltrauben und Trauben mit geschützter geografischer Bezeichnung (GGB). Das Unternehmen beachtet streng alle Vorschriften im Bereich der Rückverfolgbarkeit seiner Produkte sowie alle europäischen Vorschriften zum Umweltschutz und zur regelmäßigen Anwendung von landwirtschaftlichen Behandlungen zur Einhaltung der maximal zulässigen Grenzwerte und setzt die Vorgaben der HACCP-Norm strikt um, um jegliche Gefahr einer Verunreinigung seiner Produkte zu vermeiden.

  2. LA COLOMBINA SRL

    Italien

    La Colombina ist ein Landwirtschaftsbetrieb in San Marzano am Sarno, in der Moorgegend, ausgezeichnetes Gebiet für die landwirtschaftliche Produktion, und produziert, verarbeitet und vermarktet Obst und Gemüse. Die Familie Colombino widmet sich mit Leidenschaft und Professionalität ihren Ernten und garantiert somit einen hervorragenden Qualitätsstandard. Wenn Sie das Beste am Markt wünschen, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.

  3. AZIENDA AGRICOLA CUORE VERDE

    Italien

    Der landwirtschaftliche Betrieb AZIENDA CUORE VERDE erzeugt, verpackt, vermarktet und vertreibt als Großhändler Obst und Gemüse aller Art. Großhandel mit Obst und Gemüse; Obst- und Gemüseanbau, Verpackungszentrum für Gemüse, Zentrum für Vorverpackung von Gemüse, Vertrieb von Gemüse und vieles mehr...Qualifiziertes Personal und langjährige Erfahrung, um Frische und Authentizität der Produkte zu gewährleisten.

  4. PERSEPOLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PERSEPOLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  5. ELIANTUS CORPORATION SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELIANTUS CORPORATION SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Brennstoff, An- U. Verkauf V. Immobilien, und Beratung im Bereich der finanziellen Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRED TECHNOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRED TECHNOLOGY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen passierte Tomaten, Trockenanlage, und Anlagen und Ausstattungen für Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ripalimosani, Italien.

  2. FRUTTA IN COOP.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA IN COOP., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftsprodukte, Verkaufsdienst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. OLIO DON COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen OLIO DON COSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, extra natives Olivenöl, Extra natives Bio-Olivenöl, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Caccamo, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA CARERI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CARERI GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, Obst und Gemüse, Zitruspflanzen, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando, Italien.

  5. LIBERTY FISKIONS

    Italien

    Das Unternehmen LIBERTY FISKIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hanf - Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import und Exportservice, Hanf, Kosmetik, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  1. COLTIVIAMO LUMACHE

    Italien

    Das Unternehmen COLTIVIAMO LUMACHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit lokalen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  2. SANTORO FUNGHI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SANTORO FUNGHI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinpilz, Kaiserling, Hähnchen, und schwarze Trüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Artena, Italien.

  1. ROYAL GLOBAL GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL GLOBAL GROUP SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  2. LA CHIOCCIOLA MESSAPICA DI L.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA CHIOCCIOLA MESSAPICA DI L.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Cochlea, Schnecken, und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA ALTAMURA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ALTAMURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salate, Rauke, und Spinat präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  4. LO CASTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LO CASTO S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, frisches Obst und Gemüse, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell'emilia, Italien.

  5. ARANCESHOP

    Italien

    Das Unternehmen ARANCESHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scordia, Italien.

  6. IL RICAMBIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL RICAMBIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Membranpumpen, pflanzenmedizinische Behandlungen, Beregnungsgeräte, Zubehör, und Membranpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Montefiascone, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA CAMPOBASSO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CAMPOBASSO MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Orangen, Clementinen, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Palagiano, Italien.

  8. AFRICA BUSINESS CENTER 4 DEVELOPMENT (ABC4D)

    Italien

    Das Unternehmen AFRICA BUSINESS CENTER 4 DEVELOPMENT (ABC4D), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Traversetelo, Italien.

  1. SOCIETÁ PESCIATINA d'ORTICOLTURA ss

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÁ PESCIATINA d'ORTICOLTURA ss, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia Pistoua, Italien.

  2. SOCIETÀ AGRICOLA LA VERDE MARINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA LA VERDE MARINA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Rauke, Spinat, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  3. LA BOTTEGA DEI SAPORI SAS

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DEI SAPORI SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Macchia D'isernia, Italien.

  4. A.B.T. SRLS

    Italien

    Das Unternehmen A.B.T. SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. MOLLIFICIO EFFEMME SRL

    Italien

    Das Unternehmen MOLLIFICIO EFFEMME SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für die Rebpflanzung präsent. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  6. S.A. POLENTEWINES

    Italien

    Das Unternehmen S.A. POLENTEWINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft, und Prosecco di Valdobbiadene präsent. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  7. SOCIETÀ AGRICOLA SG VIVAI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA SG VIVAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capaccio Paestum, Italien.

  8. CUBEDA PIANTE

    Italien

    Das Unternehmen CUBEDA PIANTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Stauden, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Palmenproduzent, und Ziersträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Aci S.antonio, Italien.

  9. SOCIETÀ AGRICOLA COOPERATIVA COSTA DEI SAPORI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA COOPERATIVA COSTA DEI SAPORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Scicli, Italien.

  10. SUPREME DI DIDONNA MICHELE E FIGLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPREME DI DIDONNA MICHELE E FIGLI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, Export Obst, und Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Noicattaro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos