• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör

Suchergebnisse für

Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör - Italien

Italien
  1. DANTE MACCHINE AGRICOLE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1969 gegründet. Anfänglich beschränkte es sich auf die Reparatur von Geräten. In der Folge kam die Lust, ein eigenes Produkt zu entwicklen, zu verbessern und ständig an die Marktanforderungen anzupassen. Im Laufe der Jahre versuchten wir, mit Blick auf den Umweltschutz immer funktionellere Geräte zu entwickeln, mit denen es geling, die Betriebskosten zu senken und die Qualität der Bearbeitung aufrecht zu erhalten. Unser Motto ist seit jeher: Eine gute Vorbereitung ergibt eine gute Ernte.

  2. START

    Italien

    Verified by europages badge

    Start wurde 1979 aus der Leidenschaft gegründet, die der Gründer Giovanni Rossi seit jeher für die Realisierung von mechanischen Steuerungen und Getrieben hatte. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen seine Fähigkeiten ständig weiterentwickelt und sein Angebot erweitert, gestützt auf umfassende Investitionen und innovative Produktionsverfahren.

  3. NOBILI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NOBILI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Grashäcksler, Rasenmäher, Hubplattformen und Hebetische, und Rasenmäher für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  4. MALESANI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MALESANI SPA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Bremsen, Mechanische Bremsen, Bremsen, Bremsscheiben, Hydraulische Bremsen, und Mechanische Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  5. F.LLI FESTI DI FESTI ROBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen F.LLI FESTI DI FESTI ROBERTO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen WAGEN FÜR DIE OBSTERNTE, und Verkauf von Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Renatico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERITANO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MERITANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mähmaschinen, Fräsmaschinen, Fräsmaschinen für die Landwirtschaft, und Hacken für Motorpflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova D'asti, Italien.

  2. GIEMME SNC DI PONSO GIORGIO E BOGLIONE MASSIMO

    Italien

    Die Firma wurde 2012 von Gesellschaftern mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung in Ihrer Branche in Saluzzo als SNC gegründet. Sie arbeitet im Sektor Reparatur und Herstellung von Landmaschinen und versucht sich jeden Tag zu verbessern, um den Anforderungen ihrer Kunden besser zu entsprechen.

  3. ORSI GROUP SRL

    Italien

    ORSI GROUP ist ein führendes Unternehmen im Bau von Land- und Gartenmaschinen und Maschinen für die Straßen- und Kanalisationswartung. Wir unterscheiden uns insbesondere durch unsere beiden Aktivitätszweige: Herstellung und Verkauf von Hydraulikfreischneidern, Mähmaschinen, Hebezeugen und Obsterntewagen; Herstellung und Verkauf von Zubehör und Endgeräten. ORSI GROUP fertigt zudem Ersatzteile, bietet technischen Support und einen Kundenservice für seine Maschinen.

  4. ETUSATO DI TOPINO EZIO

    Italien

    Das Unternehmen ETUSATO DI TOPINO EZIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Außenhandel, und Werkzeugmaschinen für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Priocca, Italien.

  5. MALESANI SPA

    Italien

    Das Unternehmen MALESANI SPA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Bremsen, Mechanische Bremsen, Bremsen, Bremsscheiben, Hydraulische Bremsen, und Mechanische Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  1. TOMENZOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOMENZOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Strandreinigungsgeräte, und Schwadkreisel präsent. Es hat seinen Sitz in Monzambano, Italien.

  2. CALDERONI ROLANDO & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen CALDERONI ROLANDO & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Motorsensen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Motorsensen, und Häcksler präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  1. CARPI OFFICINE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARPI OFFICINE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprühgeräte, und Motorpumpen für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Poviglio, Italien.

  2. CHECCHI & MAGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHECCHI & MAGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

  3. O.M.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Grashäcksler präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  4. RONDINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RONDINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Salzstreumaschinen, Gartenbaumaschinen, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  5. T.F.G. SRL

    Italien

    Das Unternehmen T.F.G. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, und Ersatzteile für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  6. MONCHIERO & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen MONCHIERO & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Waldarbeiten, und Heftmaschinen für das Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Pollenzo Di Bra, Italien.

  7. AMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Baumaschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino In Rio, Italien.

  8. CIMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CIMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprühgeräte, Sprüher für Landmaschinen, und Stäuber präsent. Es hat seinen Sitz in Montu' Beccaria, Italien.

  1. CO.M.AT SRL

    Italien

    Das Unternehmen CO.M.AT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistagno, Italien.

  2. GRAMEGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAMEGNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Umgrabmaschinen, und Gartenfräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Broni, Italien.

  3. PEDROTTI MACCHINE SNC DI PEDROTTI ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen PEDROTTI MACCHINE SNC DI PEDROTTI ANDREA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Mairano, Italien.

  4. CICORIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CICORIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzo San Gervasio, Italien.

  5. AGRI SABATINO VERCELLI

    Italien

    Das Unternehmen AGRI SABATINO VERCELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borgovercelli, Italien.

  6. CAFFINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprüher für Landmaschinen, Zerstäuber, und Sprühgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Palu', Italien.

  7. FAE GROUP S.P.A. DIVISIONE PRIMETECH

    Italien

    Das Unternehmen FAE GROUP S.P.A. DIVISIONE PRIMETECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Maschinen und Ausstattungen für die Instandhaltung von Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarnonico, Italien.

  8. ROSSELLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen ROSSELLI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhackmaschinen, Kreissägen, und Sägebank präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Di Sotto, Italien.

  9. LEO LIVIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEO LIVIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Ersatzteile für Landmaschinen, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, und Ersatzteile für LKW und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  10. DEMETRA S.P.A. - MARCHIO BREVIAGRI

    Italien

    Das Unternehmen DEMETRA S.P.A. - MARCHIO BREVIAGRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Sämaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Sämaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör - Italien

Anzahl der Ergebnisse

849 Unternehmen