• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupferdrähte und -kabel

Suchergebnisse für

Kupferdrähte und -kabel - Italien

Italien
  1. BORSAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen BORSAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialkabel, und elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  2. FARNELL ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FARNELL ITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Magnete, Kupferdrähte und -kabel, Drahtseilzubehör, Edel- und Sondermetalle, Magnete, Kupferdrähte und -kabel, und Drahtseilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate (Mi), Italien.

  3. DBLE

    Italien

    Das Unternehmen DBLE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, kommerzielle Brokertätigkeit, Metalle, und Aluminiumdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Barzago, Italien.

  4. MAU.PER DI MAURO PEROTTI

    Italien

    Das Unternehmen MAU.PER DI MAURO PEROTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aviano, Italien.