• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstharze

Suchergebnisse für

Kunstharze - Italien

Italien
  1. MULTISINT SRL RESINE ESPANSE

    Italien

    Das Unternehmen MULTISINT SRL RESINE ESPANSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Schallschutzmaterialien, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Schallschutzmaterialien, Paneele für Filteraggregate, und Kunststoffformung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. TEKNAI

    Italien

    Das Unternehmen TEKNAI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vanzaghello, Italien.

  3. IPER SRL

    Italien

    Das Unternehmen IPER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharze, und Kunstharze präsent. Es hat seinen Sitz in Fiano Romano (RM), Italien.

  4. M.G.MECCANOPLASTICA GENOVESE (S.R.L.)

    Italien

  5. ADI S.R.L

    Italien

    Verified by europages badge

    International Chips ist seit 1975 in Domodossola tätig. Es stellt vorgeformte Schleifkörper für die Oberflächenbehandlung in der Massenproduktion, Polyurethan-Schleifscheiben für die Metallbearbeitung, Diamantscheiben und -segmente aus Kunstharz für die Feinbearbeitung und das Formatieren von Keramikfliesen, feuerfeste Teile aus Ceramit für Aluminiumproduktionslinien her.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEG ITALIA ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Leg Engineering, führendes Unternehmen bei der Herstellung von Trägern für kunstharzgebundende Diamantschleifscheiben und Schleifbürsten ist seit 1990 auf dem Gebiet des Formenbaus und dem Formen von Kunststoffen tätig, die es aus allen Arten von thermoplastischen Werkstoffen erzeugt. Das Unternehmen aus Venegono Superiore führt an seinem Sitz in der Provinz Varese darüber hinaus die Vulkanisierung von Naturgummi durch. Wir haben das Know-How, das Sie benötigen

  2. MORODER LEO KG. -DEVOTIONALIEN

    Italien

    Der Familienbetrieb Leo Moroder OHG produziert seit 50 Jahren qualitativ hochwertigen Holzschnitzerei, wertvolle Skulptur, kunstvolle Einzelstücke. Unsere Kollektion besteht aus Engeln jeder Art, Krippenfiguren, Madonnen, Heiligenfiguren, Jesukinder, Handschmeichler und Kruzifixe in allen Grössen und Ausführungen, und immer in höchster Qualität. Alle Skulpturen werden in Gröden / Südtirol geschnitzt und von Hand bemalt (100% made in Val Gardena - Member of Gardena Art). Bei Leo Moroder Devotionalien erhalten Sie auch schöne italienische Rosenkränze, Zehner-Rosenkränze und Armbänder bzw. italienische Kerzen, sowie Kunstharz-Figuren in allen Grössen. Wir fertigen auch lebensgroße Skulpturen in verschiedenen Materialien für Kirchen und Pfarren. Kontaktieren Sie uns.

  3. LA SEGGIOLA

    Italien

    Die Firma Seggiola ist auf den Verkauf von Tischen, Stühlen und Einrichtungsgegenständen für Haus, Büro und Garten sowie für Restaurants, Bars und öffentliche Einrichtungen spezialisiert. Unser Angebot umfasst: Küchentische, Esstische (auch ausziehbar), Glastische, Kunststoffstühle, Klappstühle, Bürostühle, Chefsessel, Hocker, Polsterstühle sowie Accessoires für Hotels, Bars und Restaurants, Gartenmöbel aus Kunstharz oder Metall, Bänke, Schuhschränke und Sonnenschirme.

  4. CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE

    Italien

    Verified by europages badge

    CEG Elettronica Industriale wurde 1965 als Hersteller von elektrischen Schalttafeln mittlerer und niedriger Spannung gegründet. Die Fertigung erfolgte zunächst handwerklich, später industriell. 1984 wurde die erste Gleichstrom-Energieanlage installiert, die es CEG ermöglicht, als Lieferant von Gleichrichtern zum Aufladen von Industriebatterien aufzutreten und sein Angebot zu erweitern. Seit über fünfzig Jahren steht CEG für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation.

  5. NUOVA RECUPERPLAST SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUOVA RECUPERPLAST SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzschaum, Kunststoffgranulat, Kunststoffpulver, Kunstharzschaum, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  1. PERSICO SPA

    Italien

    Das Unternehmen Persico ist in verschiedenen Tätigkeitsbereichen tätig und in 4 Abteilungen unterteilt: Automobile, Rotational, Nautical, Engineering. Wir liefern jährlich weltweit Gussformen im Wert von 40 Millionen Euro und Anlagen im Wert von 20 Millionen Euro.

  2. GOMMAPIUMA DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen GOMMAPIUMA DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, Schaumgummi, Schaumgummi für Polsterungen, Matratzen, und Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  1. MAPUR

    Italien

    Das Unternehmen MAPUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgussteile, und Autokomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  2. BOMBÈ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOMBÈ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caselette, Italien.

  3. VMD ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VMD ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosole, und automotive Technologies präsent. Es hat seinen Sitz in Ripalta Cremasca, Italien.

  4. ART E COLOR

    Italien

    Das Unternehmen ART E COLOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, Dekor, Kunstharze für Malbedarf, und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  5. COLORIFICIO GUELFI

    Italien

    Das Unternehmen COLORIFICIO GUELFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Farben und Lacke, und Kunstharze für Malbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  6. GRUPPO DIEFFE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO DIEFFE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, Bunkern, Tankbehälter aus Kunstharz, Glasfasern und Glaswolle, Bunkern, und Brennstoffbehälter - Löschwassertanks präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant Angelo, Italien.

  7. GAYPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAYPA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunstharzschaum, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Vicentino (Vi), Italien.

  8. NUOVA EVERPLASTIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA EVERPLASTIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. EUROINK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROINK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben und Tinten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Klarlacke, Kunstharzfarben, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  2. MOHWINCKEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOHWINCKEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  3. RIVAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIVAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Holzlacke, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Pove Del Grappa, Italien.

  4. OLMO GIUSEPPE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OLMO GIUSEPPE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Comun Nuovo, Italien.

  5. BOTTEGA DEL COLORE S.N.C. DI BELTRAMELLO & FERRARESSO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTEGA DEL COLORE S.N.C. DI BELTRAMELLO & FERRARESSO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Padovana, Italien.

  6. MORBID LINE ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORBID LINE ITALY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Möbel für den Wohnbereich, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  7. SARO

    Italien

    Das Unternehmen SARO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Lösungsmittel für Teer und Bitumen, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. MARES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, starre Schaumkunststoffe, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  9. FLEX PUR S.N.C. DI PANDOLFI GIANFRANCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen FLEX PUR S.N.C. DI PANDOLFI GIANFRANCO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polyurethan, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Crespina, Italien.

  10. SITAB P.E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SITAB P.E. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Nibionno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos