• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgewerbliche Keramik

Suchergebnisse für

Kunstgewerbliche Keramik - Italien

Italien
  1. CERAMICA DI CAVA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    CERAMICA DI CAVA stellt handgefertigte Fliesen für Fußböden und Wandbeläge her. Das Unternehmen ist auf die Produktion und den Verkauf von Bodenfliesen, Dekorfliesen, Majolika-Verkleidungen sowie die Herstellung von gemauerten Küchen, Brunnen und Bädern spezialisiert. Darüber hinaus stellt das Unternehmen nach Kundenwunsch dekorierte Trittstufen her und ist auf die Reproduktion von Terrakottaziegeln und -fliesen für die Renovierung von Kirchen oder alten Villen spezialisiert.

  2. ANTICA MANIFATTURA CERAMICA DEI FRATELLI STINGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Stingo Antica Manifattura Ceramica setzt eine Familientradition fort, die bereits im fernen 18. Jahrhundert entstanden ist. Die Firma aus Neapel produziert und verkauft Keramiken für Bodenbeläge und Steingutverkleidungen. Sie verkauft außerdem Geschirr, Terrakotta-Vasen und Einrichtungsgegenstände für Garten und Haus. Die unverwechselbare Eleganz der Produkte macht sie zur perfekten Wahl, um Häusern, Gärten, großen Herbergen und monumentalen Residenzen den letzten Schliff zu geben.

  3. CERAMICHE ARTISTICHE ARTI CERAMICHE

    Italien

    Arti Ceramiche produziert klassische und moderne künstlerische Keramik für zuhause und zu Dekorationszwecken. An unserem Sitz in Venedig können Sie Ihre Dekorationsartikel auswählen und personalisieren, wie z.B. Objekte aus Terrakotta, Keramikböden, Hausartikel. Wir bieten eine breite Auswahl an Modellen aus unserer Herstellung, die den Kundenanforderungen entsprechend personalisiert werden können.

  4. SBIGOLI TERRECOTTE S.N.C. DI ADAMI LORENZA, CHIARA & C.

    Italien

    Das Unternehmen SBIGOLI TERRECOTTE S.N.C. DI ADAMI LORENZA, CHIARA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, Kunstkeramik, Keramikartikel, und Tischartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. TUSCANY ART

    Italien

    Das Unternehmen TUSCANY ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung in Kunstkeramik, Einrichtungsergänzung aus Kunstkeramik, und florentinischer Cotto präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CERAMICHE ARTISTICHE AGATINO CARUSO

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE ARTISTICHE AGATINO CARUSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  2. ARTISTICHE CERAMICHE FIORENTINE

    Italien

    Das Unternehmen ARTISTICHE CERAMICHE FIORENTINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramik, und Kunstgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. EBOMBONIERE

    Italien

    Das Unternehmen EBOMBONIERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbonnieren, Labor für Bonbonnieren, und Keramik aus Capodimonte präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  4. EMILCERAMICA SPA

    Italien

    Das Unternehmen EMILCERAMICA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, Kunstgewerbliche Keramik, Keramikfliesen, und Keramikfliesen für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  5. ATELIER LUNAE

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER LUNAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitigliano, Italien.

  1. BETTINI GERMANO SNC

    Italien

    Das Unternehmen BETTINI GERMANO SNC, gegründet wurde und in der Branche Terrakotta - Tafelwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Kunstgewerbliche Keramik, Kunstkeramik, Kunstgegenstände aus Terrakotta, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Deruta (Pg), Italien.

  2. LE BOMBONIERE DI ANGIE

    Italien

    Das Unternehmen LE BOMBONIERE DI ANGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matino, Italien.

  1. CERASELLA ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CERASELLA ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  2. LA BOTTEGA DELLA CERAMICA

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DELLA CERAMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gefertigte Keramik, und Dekokeramik für Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Sicula, Italien.

  3. NUOVA CERAMICHE SAN VALENTINO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CERAMICHE SAN VALENTINO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Kunstkeramik, Einrichtungsergänzung aus Kunstkeramik, und Dekorationsartikel aus Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzoleone, Italien.

  4. CERAMICHE MERCURI

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE MERCURI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottazzolina, Italien.

  5. LABORATORIO ARTIBUS

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ARTIBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  6. FERRARA ANTONIETTA ARTE PRESEPIALE IN TERRACOTTA

    Italien

    Das Unternehmen FERRARA ANTONIETTA ARTE PRESEPIALE IN TERRACOTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. ARTE COTTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARTE COTTO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Verarbeitung von Terrakotta präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  8. MOSAICI GUIZZO

    Italien

    Das Unternehmen MOSAICI GUIZZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camalò Di Povegliano, Italien.

  1. ELENACERAMICHE

    Italien

    Das Unternehmen ELENACERAMICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung, und Bonbonnieren präsent. Es hat seinen Sitz in san benedetto del tronto, Italien.

  2. ARTETERRA

    Italien

    Das Unternehmen ARTETERRA, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Genova (Ge), Italien.

  3. LAMINCIA MARCO

    Italien

    Das Unternehmen LAMINCIA MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für künstlerische Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Deruta, Italien.

  4. LA TERRA INCANTATA

    Italien

    Das Unternehmen LA TERRA INCANTATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottaglie, Italien.

  5. TERRECOTTE FERNANDO FALCONE

    Italien

    Das Unternehmen TERRECOTTE FERNANDO FALCONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgegenstände aus Terrakotta, und Kunstkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffano, Italien.

  6. BOTTEGA "LE FORNACI" - CERAMICA ARTISTICA

    Italien

    Das Unternehmen BOTTEGA "LE FORNACI" - CERAMICA ARTISTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekokeramik für Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Sannita, Italien.

  7. CERAMICHE DI.VA.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE DI.VA., gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Cava Dé Tirreni (Sa), Italien.

  8. LE PICCOLE PESTI

    Italien

    Das Unternehmen LE PICCOLE PESTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lido Di Camaiore (lu), Italien.

  9. CERAMICHE ARTISTICHE DE FALCO

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE ARTISTICHE DE FALCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  10. BALLOONS WORLD STORE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Balloons World Store stellt innovative Produkte her, darunter Ballons mit neuen Formen, Strukturen für heliumfreie Ballonzusammensetzungen und die neue 100 % biologisch abbaubare Aufblasnadel Ecostick. Seit 1979 stellen wir RIFCO (Rifco Machines) Luftballon-Siebdrucker her, deren Qualität und Vielseitigkeit unübertroffen sind. BWS macht ausgezeichnete Drucke auf allen Arten von Ballons. Schließlich bieten wir auch einen internationalen Ballonausstattungsservice an.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos