• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankentransporte

Suchergebnisse für

Krankentransporte - Italien

Italien
  1. ASSOCIAZIONE GIALLA SOCCORSO

    Italien

    Gialla Soccorso bietet mit seinen Privatambulanzen den Transport von Patienten, Senioren, Gebrechlichen und Behinderten. Der effiziente Fahrzeugpark von Gialla Soccorso ermöglicht rasche Transporte und Eingriffe in ganz Italien und international. Die Ambulanzen sind mit hochmodernem Material mit Ausrüstung der neuesten Generation ausgestattet um jeden Notfall zu managen, für den Transport von Patienten in schlimmem Zustand oder im Endstadium. BERATUNG UND BEGLEITUNG AUCH FÜR LINIENFLÜGE.

  2. ASSISTIAMO TE COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen ASSISTIAMO TE COOPERATIVA SOCIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  3. S.I.E.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.E.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankentransporte, Krankentransporte, und Ventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. BMC HEALTH SOLUTIONS H24

    Italien

    Das Unternehmen BMC HEALTH SOLUTIONS H24, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.

  5. AIR AMBULANCE SRL

    Italien

    Das Unternehmen AIR AMBULANCE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsflugzeug, und Notarztflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOC. COOP. SOC. BAREGGIO SOCCORSO

    Italien

    Das Unternehmen SOC. COOP. SOC. BAREGGIO SOCCORSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenwagen mit Dialysegerät, und Behindertentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  2. EUROLIFE SOC COOP

    Italien

    Das Unternehmen EUROLIFE SOC COOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Venerina, Italien.

  3. ASSOCIAZIONE GIALLA SOCCORSO ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE GIALLA SOCCORSO ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  4. AMBULANZE PRIVATE CASERTA CROCE AMICA

    Italien

    Das Unternehmen AMBULANZE PRIVATE CASERTA CROCE AMICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochlegierter Stahl, Krankenwagen mit Dialysegerät, und Krankenwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  5. PUBBLICA ASSISTENZA NAPOLI SOCCORSO GOC

    Italien

    Das Unternehmen PUBBLICA ASSISTENZA NAPOLI SOCCORSO GOC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  1. ASSOCIAZIONE DI VOL. CROCE PIU' ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE DI VOL. CROCE PIU' ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  2. BLU EMERGENCY ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen BLU EMERGENCY ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldogno, Italien.

  1. ITALIA HOSPITAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA HOSPITAL S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankentransporte, Krankenhäuser und Kliniken, Krankentransporte, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Gravedona Ed Uniti, Italien.

  2. PAVIA SOCCORSO ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen PAVIA SOCCORSO ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ambulanzservice präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  3. PORTO VIRO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORTO VIRO SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Krankentransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Krankentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in PORTO VIRO, Italien.

  4. VITALAIRE ITALIA S.P.A.

    Italien

  5. HEART LIFE CROCE AMICA S.R.L.

    Italien

  6. PROTOS SOCIETA' ORGANISMO DI ATTESTAZIONE S.P.A.

    Italien

  7. MEDICASA ITALIA S.P.A.

    Italien

  8. FIRST AID ONE ITALIA COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

  1. C.S.A.

    Italien

  2. SANITASERVICE S.R.L.

    Italien

  3. CROCE BIANCA TORINO

    Italien

    Krankenwagen, Krankentransporte von/zu Krankenhäusern/Gesundheitseinrichtungen/Wohnsitzen, ambulante, medizinisch-rechtliche, geriatrische Behandlung, Einweisung, Entlassung aus dem Krankenhaus, Veranstaltungsberatung, von/zum Flughafen, Transporte in Italien und im Ausland. Täglicher Service rund um die Uhr in ganz Italien und Europa mit klimatisierten Krankenwagen.