• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klappbetten

Suchergebnisse für

Klappbetten - Italien

Italien
  1. VERAFLEX SRL

    Italien

    Veraflex fertigt seit 1975 zur Gänze in seinen italienischen Produktionsstätten und exportiert in 80 Länder der Welt. Klappbetten, Bettgestelle aus Metall und Holz, fest und mit Antrieb, Etagenbetten und Matratzen. Wir verwenden seit jeher die besten Technologien und Materialien, die uns Forschung und Innovation in unserer Branche bieten. Diese Entscheidungen - Made in Italy, moderne Materialien und Techniken - ermöglichten uns, als einer der Referenzhersteller in unserer Branche, B2B für Einzelhändler, Großhändler für die wichtigsten Einzelhandelsvertriebsketten der Welt, akkreditiert zu werden.

  2. RETI GRITTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RETI GRITTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federholzrahmen, Klappbetten, und Klappbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Castelcovati, Italien.

  3. ARTIGIANI IN CITTÀ

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANI IN CITTÀ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klappbetten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saitenstahlbänder, und Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  4. GASPARINI MATERASSI E MOBILI

    Italien

    Das Unternehmen GASPARINI MATERASSI E MOBILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Klappbetten, Sprungrahmen- und Matratzenzubehör, Betten, Klappbetten, und Sprungrahmen- und Matratzenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Codroipo, Italien.

  5. CLASSICMOBIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLASSICMOBIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Klappbetten, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Klappbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Agnosine, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PENTAFORM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PENTAFORM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappbetten, Futons, Klappbetten, und Futons präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiarine, Italien.

  2. BOLZAN LETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLZAN LETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Klappbetten, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Klappbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiarine, Italien.

  3. GFG - FOSSATI DI GIOVANNI FOSSATI & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GFG - FOSSATI DI GIOVANNI FOSSATI & C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappbetten, Futons, Klappbetten, und Futons präsent. Es hat seinen Sitz in LISSONE, Italien.

  4. PULIMETAL DEI FRATELLI DI NAPOLI VINCENZO E C. S.N.C.

    Italien

  5. GARAVASO LUIGI & FIGLI S.N.C.

    Italien

  1. ARTIGIANA LETTI S.R.L.

    Italien

  2. VITTORIA ORLANDI S.R.L.

    Italien

  1. JOBSTREIBIZER ANDREAS

    Italien

  2. POGGIBONSI ARREDA S.R.L.

    Italien

  3. LETTISSIMI S.R.L.

    Italien

  4. ARREDAMENTI SAN MARCO DI CORTE ZARI S.R.L.

    Italien

  5. T.B. DI TERRANEO ECCLESIO

    Italien

  6. TWILS S.R.L.

    Italien

  7. TESSILFORM S.R.L.

    Italien

  8. VENETA CUSCINI S.R.L.

    Italien

  1. POZZI POLTRONE E DIVANI

    Italien

    Das unternehmen pozzi divani ist spezialisiert auf die herstellung von umwandelbaren ecksofas, modernen anbausofas, klassischen und modernen sessel, schlafsesseln, polstermöbeln, klapp- und schlafhockern, umwandelbaren sofas und klappbetten. Des weiteren bietet das unternehmen massgefertigte schlafsofas und sessel sowie einrichtungsgegenstände für den objektbereich, die vollständig und hoch professionell in italien hergestellt werden. Unsere langjährige erfahrung ist garant für massgeschneiderte lösungen.