• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kesselbau, rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Kesselbau, rostfreier Stahl - Italien

Italien
  1. S.T.M. SRL

    Italien

    Wir beschäftigen uns mit mittleren/leichten Metallbauarbeiten nach Plan für Papier-, Chemie-, Lebensmittel-, Wein- und Molkerei-/Käseindustrie. Konstruktionen aus rostfreiem Stahl, leicht bis mittelschwer, Gesenkschmieden, Biegen, Kalandrieren, Schweißen, Blechverbindung, Profilbiegen und Bau von Tanks.

  2. COSMO LAVORAZIONE INOX

    Italien

    Das Unternehmen COSMO LAVORAZIONE INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Geländer aus Edelstahl, Edelstahl für Möbel, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  3. NUOVACAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVACAM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Edelstahl, Artikel im Leichtmetallbau, und Edelstahl - Aluminium - Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Bastiglia, Italien.

  4. INOX WORKING S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen INOX WORKING S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inoxstahl, Edelstahl - Aluminium - Kupfer, Edelstahlverarbeitung, und Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. CAM - CONSORZIO ARTIGIANI METALMECCANICI

    Italien

    Das Unternehmen CAM - CONSORZIO ARTIGIANI METALMECCANICI, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kesselbau, rostfreier Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSOL SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONSOL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen leichte Baueisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in calamandrana, Italien.

  2. VESTA (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen VESTA (S.R.L.), gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Trento (Tn), Italien.

  3. EDILMECOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDILMECOS SRL, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, Kesselbau, rostfreier Stahl, Präzisions-Kesselbau, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo (To), Italien.

  4. RAMETAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAMETAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Catania (Ct), Italien.

  5. INOXEA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Inoxea ist ein Maßstab auf dem Gebiet der Edelstähle. Produkte aus Stahl; AISI 304; AISI 310; AISI 316; Runde Metallstangen; Stahlgerüstbau; Metallfräsen Edelstahlguss; Tränenbleche; Metallbleche; Lochbleche; Edelstahlbleche; Mechanische Bearbeitung; Nickellegierungen; Umreifungen; Materialauftrag an Formen; Metallschweißen; Runde Edelstahlstangen; Edelstahlrohre.

  1. INTERCOM SRL NORMALIZZATI PER STAMPI

    Italien

    Verified by europages badge

    INTERCOM, ein modernes Unternehmen, ist seit 1981 hauptsächlich im Bereich der Werkzeuge und Normteile für das Schneiden und Formen von Kunststoffen tätig. Intercom - Normalizzati per Stampi di Gorgonzola (MI) ist ein 1981 gegründetes Unternehmen. Seine Produktion umfasst standardisierte Führungselemente nach Din/Iso-Normen.

  2. INOX.CADEI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen INOX.CADEI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, legierter rostfreier Stahl, Stahlrahmen, und Messingbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  1. PERFOITALIA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PERFOITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Schalttafeln - Elektrizität, Geothermik-Anlagen, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Tauchpumpen, Elektropumpen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Schalttafel, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. EFINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFINOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Edelstahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  3. INOX - PA S.P.A.

    Italien

  4. NICROM ACCIAI INOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen Nicrom Acciai wurde vor mehr als dreißig Jahren in Neapel von Antonio Manfellotto gegründet. Unsere Tätigkeit begann mit dem Handel von Stahlprodukten und ihrer Wiederaufbereitung und widmet sich hauptsächlich kleinen Handwerksbetrieben.

  5. INOXCENTER S.R.L.

    Italien

  6. NICHEL LEGHE S.P.A.

    Italien

  7. STAHL ITALIA S.R.L.

    Italien

  8. INOX FORNITURE S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen INOX FORNITURE S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, Flansche für Industrierohrleitungen, Armaturenflansche, Gewindeanschlussstücke, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. ITASTEEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITASTEEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von rostfreiem Stahlblech, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.