• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keksfabrik

Suchergebnisse für

Keksfabrik - Italien

Italien
  1. BISCOTTIFICIO SARTORELLI

    Italien

    Unsere Bäckerei wurde 1952 im kleinen Bergdorf Costalissoio gegründet, dem höchst gelegenen Teil der Gemeinde von Santo Stefano di Cadore im Herz der Dolomiten. Sie zeichnet sich im Süßwarensektor durch die Herstellung der klassischen Kekse "I Sartorelli" aus, einem hochqualitativen Produkt, das sowohl in Italien als auch im Ausland bekannt und geschätzt ist. Unsere Bäckerei spezialisiert sich immer mehr auf die Herstellung von Plätzchen, die für ihre Köstlichkeit bekannt sind. Ein antikes und wertvolles Rezept, eine langwierige und noch handwerkliche Verarbeitungsmethode, hochqualitative Zutaten: Zusammen bilden sie die Einzigartigkeit und Unnachahmlichkeit unserer Produkte. Aus der Verschmelzung der Vergangenheit in Form einer gekonnten Neuinterpretation von antiken Rezepten und der Gegenwart, die durch die modernste Technik und Produktionsmethode zum Ausdruck kommt, entsteht ein breites Sortiment an Plätzchen für anspruchsvolle Kunden.

  2. BISCOTTI PAOLO FORTI SAS

    Italien

    Wir begleiten unsere Produkte in allen Phasen der Fertigung: von der Auswahl der besten authentischen Produkte über die verschiedenen Fertigungsphasen bis hin zur Verpackung. Wir verpacken unsere Produkte in bruchsicheren Schalen, die zur optimalen Überwachung des Garzustandes mit einer durchsichtigen Folie abgedeckt sind. Alles in dem einen Ziel, Ihnen ein gutes und schönes Produkt bieten zu können, das aussieht wie hausgemacht und frisch aus dem Ofen!

  3. CANNOLIFICIO MONGIBELLO

    Italien

    Die vor mehr als dreißig Jahren am Fuße des Etna gegründete Feinbäckerei Cannolificio Mongibello (in Anlehnung an den ursprünglichen Namen des Bergs) hat sich schnell auf dem Markt und in Verbrauchermärkten durchgesetzt: Cannoli-Oblaten, Basiszutat für die Herstellung einer der erlesensten sizilianischen Spezialitäten mit weltweitem Renommee seit mehreren Jahrhunderten.

  4. ASOLO DOLCE SPA

    Italien

    Das Unternehmen ASOLO DOLCE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Kekse und Teegebäck, Backwaren, Kekse, Blätterteig, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Asolo, Italien.

  5. FORNERIA VENEZIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORNERIA VENEZIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frühstücksgebäck, Teegebäck, Glutenfreie Lebensmittel, und Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Salzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TROPPOGOLOSO DI MANZO PASQUALINO

    Italien

    Das Unternehmen TROPPOGOLOSO DI MANZO PASQUALINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, weihnachtliche Süssspeisen, und Makronen präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. BASILE ANTICA PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen BASILE ANTICA PASTICCERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, handwerkliche Konditorei, Konditoreiwaren, und Mandelfeingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Le, Italien.

  3. DOLCIARIA NONNA MARIA

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA NONNA MARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Valentino Torio, Italien.

  4. PREMIATO BISCOTTIFICIO MASCOLO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen PREMIATO BISCOTTIFICIO MASCOLO DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rosinenkuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  5. PANIFICIO BISCOTTIFICIO CASCIARO

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO BISCOTTIFICIO CASCIARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tiggiano, Italien.

  1. PASTICCERIA MARIUCCIA DAL 1935

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA MARIUCCIA DAL 1935, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren, und handwerkliche Konditorei präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  2. FIMARDOLCI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIMARDOLCI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckproduktion, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinia, Italien.

  1. PICASSO BAR & RESTAURANT

    Italien

    Das Unternehmen PICASSO BAR & RESTAURANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckgrosshandel, und aromatisiertes Mandelfeingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Venetico, Italien.

  2. RAPPRESENTANZE DOLCIARIE SALVATORE RAHO

    Italien

    Das Unternehmen RAPPRESENTANZE DOLCIARIE SALVATORE RAHO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Lebensmittel, und Keks präsent. Es hat seinen Sitz in Ladispoli, Italien.

  3. DOLCI AMORI DEL GRAN SASSO

    Italien

    Das Unternehmen DOLCI AMORI DEL GRAN SASSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isola Del Gran Sasso, Italien.

  4. BERGAMO DOLCE SAS DI BELLONI & C.

    Italien

    Das Unternehmen BERGAMO DOLCE SAS DI BELLONI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in GRASSOBBIO, Italien.

  5. CLAUDIA BISCOTTI BONI

    Italien

    Das Unternehmen CLAUDIA BISCOTTI BONI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keks präsent. Es hat seinen Sitz in Montecompatri, Italien.

  6. VERA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VERA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limbadi, Italien.

  7. PASTICCERIA VINCI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA VINCI LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  8. TRIVI SRL

    Italien

    Entwicklung und Bau von Maschinen und Anlagen für Backwaren und Tiefkühlprodukte in der Lebensmittelindustrie. Gär- und Kühlzellen. Plattenfroster und Gefriertunnel, Nadel-, Saugkopf- und Kippentlader für Produkte aller Art. Blätter- und Hefeteig, vorgegärter Pizzateig. Die Firma TRIVI verwaltet Import-Export-Aktivitäten in Europa und im Ausland. Sie ist hauptsächlich auf Unternehmen und Privatpersonen ausgerichtet.

  1. VOMM IMPIANTI E PROCESSI SPA

    Italien

    Das Unternehmen VOMM IMPIANTI E PROCESSI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenöfen - Industrie, Anlagen und Ausrüstungen für Schlamm- und Abwassertrocknung, Trockenöfen - Industrie, Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien, und Anlagen und Ausrüstungen für Kochvorbereitungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  2. INGEGNERIA ALIMENTARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen INGEGNERIA ALIMENTARE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Molkereien, Anlagen und Ausrüstungen für Brauereien, und Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  3. AURELI FOODEQUIPMENT

    Italien

    Das Unternehmen AURELI FOODEQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischnudelmaschinen, Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.