• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kekse und Teegebäck

Suchergebnisse für

Kekse und Teegebäck - Italien

Italien
  1. BISCOTTIFICIO SARTORELLI

    Italien

    Unsere Bäckerei wurde 1952 im kleinen Bergdorf Costalissoio gegründet, dem höchst gelegenen Teil der Gemeinde von Santo Stefano di Cadore im Herz der Dolomiten. Sie zeichnet sich im Süßwarensektor durch die Herstellung der klassischen Kekse "I Sartorelli" aus, einem hochqualitativen Produkt, das sowohl in Italien als auch im Ausland bekannt und geschätzt ist. Unsere Bäckerei spezialisiert sich immer mehr auf die Herstellung von Plätzchen, die für ihre Köstlichkeit bekannt sind. Ein antikes und wertvolles Rezept, eine langwierige und noch handwerkliche Verarbeitungsmethode, hochqualitative Zutaten: Zusammen bilden sie die Einzigartigkeit und Unnachahmlichkeit unserer Produkte. Aus der Verschmelzung der Vergangenheit in Form einer gekonnten Neuinterpretation von antiken Rezepten und der Gegenwart, die durch die modernste Technik und Produktionsmethode zum Ausdruck kommt, entsteht ein breites Sortiment an Plätzchen für anspruchsvolle Kunden.

  2. PANIFICIO BISCOTTIFICIO PINA FORTI

    Italien

    Seit drei Generationen bieten wir Ihnen sanfte Momente mit unseren am selben Tag zubereiteten Keksen, mit derselben Leidenschaft wie früher. Mattutini, Riccioli, Pastine, Tricotti, Taralle, Boudoirs, Così chini mit Feigen und Mandeln, Bauletti, Burrì, Gocciolosi, Cookies, Mandorlotti, Reginette, Vollkorn-Cruscolotti und Pancacao sind einfache Produkte, die aus der Auswahl bester Rohstoffe entstehen, die von uns vorgenommen wird, sowie aus dem in der gesamten Kette kontrollierten Produktionsprozess.

  3. BISCOTTI PAOLO FORTI SAS

    Italien

    Wir begleiten unsere Produkte in allen Phasen der Fertigung: von der Auswahl der besten authentischen Produkte über die verschiedenen Fertigungsphasen bis hin zur Verpackung. Wir verpacken unsere Produkte in bruchsicheren Schalen, die zur optimalen Überwachung des Garzustandes mit einer durchsichtigen Folie abgedeckt sind. Alles in dem einen Ziel, Ihnen ein gutes und schönes Produkt bieten zu können, das aussieht wie hausgemacht und frisch aus dem Ofen!

  4. FUOCO E GRANO S.A.S. DI NARDI KATIA & C

    Italien

    Das Unternehmen FUOCO E GRANO S.A.S. DI NARDI KATIA & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreibetrieb, Süssgebäck, Kekse und Teegebäck, und Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montese, Italien.

  5. BARBAGALLO DOLCIARIA

    Italien

    Das Unternehmen BARBAGALLO DOLCIARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Cannoli-Teigröhrchen, Quark, Kekse und Teegebäck, und tiefgekühlte Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in S. Giovanni La Punta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUSSY SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUSSY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiswaffeln, Halbfertigprodukte für Eisdielen, halbfertigprodukte für Konditoreien, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Passirana Di Rho, Italien.

  2. DOLCIARIA LA FENICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA LA FENICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reitano, Italien.

  3. ASOLO DOLCE SPA

    Italien

    Das Unternehmen ASOLO DOLCE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Kekse und Teegebäck, Backwaren, Kekse, Blätterteig, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Asolo, Italien.

  4. IL BOSS GASPARE PERNICIARO

    Italien

    Das Unternehmen IL BOSS GASPARE PERNICIARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sambuca Di Sicilia, Italien.

  5. FIORE DI PUGLIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIORE DI PUGLIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. INTERMEDIAFOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTERMEDIAFOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  2. TROPPOGOLOSO DI MANZO PASQUALINO

    Italien

    Das Unternehmen TROPPOGOLOSO DI MANZO PASQUALINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, weihnachtliche Süssspeisen, und Makronen präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  1. FOOD'S BAIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD'S BAIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerksbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cellole, Italien.

  2. APULIAN FOOD LOVERS SRL

    Italien

    Das Unternehmen APULIAN FOOD LOVERS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse, auf Bronze gezogene Teigwaren, Mozarella, Kekse und Teegebäck, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. AGF GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AGF GROUP SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  4. PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sammichele Di Bari, Italien.

  5. PRATOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRATOGEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. DELIFRANCE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELIFRANCE ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  7. DOLCIARIA SARONNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA SARONNESE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  8. PASTICCERIA MAZZARI S.N.C. DI MAZZARI VASCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA MAZZARI S.N.C. DI MAZZARI VASCO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kekse und Teegebäck, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. PASTICCERIA ROSARIO CICCIO'

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ROSARIO CICCIO', gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  2. ARTE BIANCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE BIANCA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. BAR PASTICCERIA COSTA

    Italien

    Das Unternehmen BAR PASTICCERIA COSTA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  4. PASTICCERIA LA GENUINA

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA LA GENUINA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kekse und Teegebäck, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Pietra Ligure, Italien.

  5. ANDREOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREOTTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. BISCOTTIFICIO CERVO ANNIBALE GAMBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTIFICIO CERVO ANNIBALE GAMBA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Milchdesserts, Süßwaren - ohne Schokolade, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  7. LIZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brot, Kekse und Teegebäck, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  8. PIETRO MASINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO MASINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lastra A Signa, Italien.

  9. PASTICCERIA ZACCAGNINI S.N.C. DI ZACCAGNINI FEDORA GIOVANNA & C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ZACCAGNINI S.N.C. DI ZACCAGNINI FEDORA GIOVANNA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Terme, Italien.

  10. ARTEBIANCA NATURA & TRADIZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEBIANCA NATURA & TRADIZIONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos