• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karosseriebau

Suchergebnisse für

Karosseriebau - Italien

Italien
  1. PILATO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PILATO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, fahrgestelle und Karosserien für Kraftfahrzeuge, individuelle Karosserien, Karosseriebau, und qualifiziertes Personal präsent. Es hat seinen Sitz in Nervesa Della Battaglia, Italien.

  2. VP ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VP ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Karosseriebau, Motoren und Ersatzteile, und Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Cadelbosco Di Sopra, Italien.

  3. LPR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LPR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rottofreno, Italien.

  4. AUTORICAMBI A.B.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI A.B.P. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Karosseriebau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palma Campania, Italien.

  5. S.I.C.R.A

    Italien

    Das Unternehmen S.I.C.R.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTORICAMBI GUASTALLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI GUASTALLA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Karosseriebau, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guastalla, Italien.

  2. INDUSTRIA MECCANICA CESCHI EGILIO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA MECCANICA CESCHI EGILIO & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. I.S.A.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.S.A.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Karosseriebau, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Locate Di Triulzi, Italien.

  4. ADRIAUTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIAUTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  5. F.LLI GARBIN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GARBIN S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  1. COSIBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSIBO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castello D'argile, Italien.

  2. L.A.R.T. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.R.T. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  1. IMA - SAF S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMA - SAF S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme, Karosseriebau, und Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  2. METELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologne, Italien.

  3. CORONA & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CORONA & C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Karosseriebau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  4. LAGO ACCESSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAGO ACCESSORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Karosseriebau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaniva, Italien.

  5. C.E.A.M.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.A.M., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello D'alba, Italien.

  6. S.I.V.A.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.V.A.R. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Karosseriebau, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. OMG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMG S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lusiglie', Italien.

  8. SAMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Karosseriebau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanafredda, Italien.

  1. HELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HELLA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme, Karosseriebau, und Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Settala, Italien.

  2. OMCAR

    Italien

    Das Unternehmen OMCAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valperga, Italien.

  3. ISAF BUS COMPONENTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISAF BUS COMPONENTS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mornago, Italien.

  4. PORSCHE HAUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORSCHE HAUS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Karosseriebau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. S.I.E.C.I. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.E.C.I. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Karosseriebau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Poiana Maggiore, Italien.

  6. SIDEXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDEXPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  7. PACCAGNINI M. & C.

    Italien

    Das Unternehmen PACCAGNINI M. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castano Primo, Italien.

  8. COSTRUZIONE INGRANAGGI CUSTOM

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONE INGRANAGGI CUSTOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. GENISIO GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen GENISIO GIORGIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozegna, Italien.

  10. CAI

    Italien

    Das Unternehmen CAI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Karosseriebau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Karosseriebau - Italien

Anzahl der Ergebnisse

209 Unternehmen