• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kakao und Schokolade

Suchergebnisse für

Kakao und Schokolade - Italien

Italien
  1. BABBI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BABBI S.R.L. ist seit 1952 auf die handwerkliche Herstellung von Halberzeugnissen (Speiseeis), Hörnchen und Pads für Eis, gastronomische Süßwarenspezialitäten auf Waffel- und Schokoladenbasis spezialisiert. Wir verfügen über ein eigenes Konditoreilabor, in dem wir uns in traditionellen handwerklichen Verfahren und unter Einsatz edler, ausgewählter und gesunder Zutaten der Kreation einzigartiger und unnachahmlicher Spezialitäten widmen.

  2. SPERANDRI

    Italien

    Das Streben nach Qualität und der Wunsch, hervorragende Produkte anzubieten, sind seit der Gründung im Jahr 1979 das Ziel der Cioccolateria Artigianale Sperandri in Turin. Um die Schokoladentradition der Stadt zu respektieren, war es unerlässlich, Geräte zu wählen, die es uns ermöglichen, mit der herausragendsten Zutat des Piemont, der Haselnuss Tonda Gentile Piemonte IGP, zu arbeiten, die wir in unserer Werkstatt rösten und formen. Jeden Tag haben die Suche nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen Respekt für die Tradition und Innovationsgeist dazu beigetragen, die Köstlichkeiten zu erzeugen, die das Produktangebot prägen, das einige Klassiker der Turiner Chocolaterie umfasst, wie z.B. extrudierten Gianduiotto, der nur von sehr wenigen Schokoladeherstellern der Stadt erzeugt wird, Cremino Classico und den weichen Torrone aus Haselnuss. Sperandri bietet die Möglichkeit, die Verpackungen von Gianduiotti, Cremini, Pralinen und Ostereiern, die wunderschön von Hand verziert oder auf einzigartige Weise umhüllt werden, zu personalisieren.

  3. TORREFAZIONE SLITTI DI SLITTI LUCIANO & C. SNC

    Italien

    Des Geheimnis des Erfolges von Slitti ist die Familie, die sich dank der Hingabe für ihre Arbeit, der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe und der vollständig handwerklichen Fertigung international einen Namen gemacht hat. Die Produkte aus dem Hause Slitti sind in ausgewählten Geschäften in Italien und weltweit erhältlich.

  4. GAMBAROTTA SRL

    Italien

    Bei uns wird Schokolade mit Liebe und Sorgfalt verarbeitet. Gambarotta srl fertigt seine Produkte auch im Lohnauftrag. Kakaopulver, zartschmelzende Schokolade, Gianduiotto, Schokoladennougat, Schokoladendragees, Haselnussschokolade, Schokoladenaufstriche, Back- und Zuckerwaren, Schokoladentafeln, Schokoladeneier.

  5. IDEO TECNICA

    Italien

    Das Unternehmen IDEO TECNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosierung - Maschinen und Material, Kakao und Schokolade, Dosierung - Maschinen und Material, Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Trockenobst, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovì, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHOCKINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SHOCKINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, Schokoladeneier, und Dekoration mit Pralinen und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrazzano, Italien.

  2. AUREA TRADINGS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AUREA TRADINGS SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  3. OASI'S COMMERCIALE S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen OASI'S COMMERCIALE S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Mira, Italien.

  4. WE.FOOD

    Italien

    Das Unternehmen WE.FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  5. CAFFÈ CIOK

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ CIOK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Karamellbonbons, Süsswaren, Kakao und Schokolade, und Karamellbonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  1. ALMAR DRINK & FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMAR DRINK & FOOD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  2. NUTKAO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUTKAO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fondants und Bitterschokolade, Pralinen, Fondants und Bitterschokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Govone, Italien.

  1. I.T.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.T.C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Spirituosen und alkoholische Getränke, Kakao und Schokolade, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. CAFFE' CARRARO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' CARRARO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Fondants und Bitterschokolade, Kakao und Schokolade, und Fondants und Bitterschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  3. MAINA PANETTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAINA PANETTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Kakao und Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  4. DOLFIN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DOLFIN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Kakao und Schokolade, Speiseeis und Sorbets, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Riposto, Italien.

  5. LABORATORIO COMBA DI CERRINA LUCIANO E GRANDE PIETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO COMBA DI CERRINA LUCIANO E GRANDE PIETRO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. BOELLA & SORRISI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOELLA & SORRISI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. CONFETTURE ELLEGI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen CONFETTURE ELLEGI ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Fondants und Bitterschokolade, Kakao und Schokolade, und Fondants und Bitterschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in CORCIANO, Italien.

  8. SAN PAOLO SOC. COOP. SOCIALE-ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen SAN PAOLO SOC. COOP. SOCIALE-ONLUS, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Räder und Rollen, Süßwaren - ohne Schokolade, und Räder und Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  1. PASTICCERIA PIERETTI WALTER

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA PIERETTI WALTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  2. PASTICCERIA CRISTIANI

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA CRISTIANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  3. GUIDO GOBINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDO GOBINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Milchdesserts, Kakao und Schokolade, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. GAIOTTI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GAIOTTI GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Zoppola, Italien.

  5. OMAN DI BALLERINI DONATO ALBANESI SERGIO E BORTOLASO NAZZARENA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OMAN DI BALLERINI DONATO ALBANESI SERGIO E BORTOLASO NAZZARENA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kakao und Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  6. BARBERO DAVIDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARBERO DAVIDE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Milchdesserts, Kakao und Schokolade, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  7. DULCIAR (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen DULCIAR (S.R.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fondants und Bitterschokolade, und Fondants und Bitterschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Noci (ba), Italien.

  8. SIDECA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDECA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Fondants und Bitterschokolade, Kakao und Schokolade, und Fondants und Bitterschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  9. EREDI DI GUISCARDO CASELLATO DI FARAON MARA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI DI GUISCARDO CASELLATO DI FARAON MARA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  10. DOLCIARIA ALDO RIVOLTINI DI RIVOLTINI ALDO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA ALDO RIVOLTINI DI RIVOLTINI ALDO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Milchdesserts, Kakao und Schokolade, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Vescovato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos