• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltransport

Suchergebnisse für

Kühltransport - Italien

Italien
  1. PAVISA SPEDIZIONI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PAVISA Spedizioni S.p.A verfügt über jahrelange Erfahrung und eine bemerkenswerte Entwicklung auf dem Sondertransportsektor. Die Transportagentur ist mit Kühlfahrzeugen für den Transport von verderblicher Ware auf verschiedenen italienischen Obst- und Gemüsemärkten und nach Südfrankreich oder Spanien ausgestattet. Nach und nach haben wir uns auf den "Groupage"-Service spezialisiert und versuchen die Sorgfalt und Flexibilität für die Anforderungen unserer Kunden sowohl bei großen als auch bei kleinen Sendungen zu steigern.

  2. LAZIO TRASPORTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das auf den Transport spezialisierte Unternehmen wirbt ständig neue Kunden und zuverlässige Transporteure. Unsere Stärke sind junge Ideen, die dank avantgardistischer Technologiesysteme pünktliche Serviceleistungen garantieren. Wir verfügen über einen umfassenden Fuhrpark bestehend aus neuen Fahrzeugen, ausgestattet mit GPS-Navigator und gefahren von professionellen Fahrern. Wir transportieren sämtliche Waren mit allen Transportmitteln: Kastenanhänger mit Bordwänden und Plane, Lastzüge, Kipplastwagen, Zisternen und Tanks.

  3. MARVAL FOOD SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Liebe zu Italien und seiner großen kulinarischen Tradition verwirklicht sich in einer reichen und gewissenhaften Auswahl der gastronomischen Spezialitäten unseres Landes.

  4. PROTATRASPORTISRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Prota Trasporti s.r.l. ist eine auf den nationalen und internationalen Straßentransport spezialisierte Gesellschaft. Die jahrelange Erfahrung gestattet es, einen hochqualitativen und zuverlässigen Service für die Erfüllung der Bedürfnisse jedes Kunden zu bieten. Prota verwaltet Transporte aller Art und gewährleistet maximale Sicherheit und schnelle Lieferungen. Das Team der Prota Trasporti besteht aus hochqualifizierten Fachleuten und der Fuhrpark wird kontinuierlich erneuert und mit den modernsten Technologien ausgestattet.

  5. CON.S.A.R. SOC.COOP. CONSORTILE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CON.S.A.R. SOC.COOP. CONSORTILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Kühltransport, internationale LKW-Transporte, Bahntransporte, und Luftfracht bei kontrollierter Temperatur präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSAR SERVICE SOC.COOP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CONSAR SERVICE SOC.COOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Kühltransport, Lastwagentransport, Kühltransport, und nationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. BRESCIA FIORI SRL

    Italien

    BRESCIAFIORI ist ein vordergründiges Unternehmen und seit 1951 im Bereich des Straßentransports und der Belieferung tätig. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Expresstransport von frischen Blumen und Pflanzen und den Transport und den Vertrieb frischer und trockener Lebensmittel. Der Firmensitz von Bresciafiori befindet sich in Erbusco (BS); in Sanremo (IM), Pescia (PT) und Bologna verfügt das Unternehmen über Niederlassungen. Bresciafiori beliefert seine Kunden mit ergänzenden Serviceleistungen, wie Versicherungen, Lagerungen, Relais und Zahlung bei Anlieferung.

  3. EMPOL LOGISTICS GMBH

    Italien

    Das Unternehmen Empol Logistics wurde 2009 in München gegründet und verfügt über jahrelange Erfahrung auf dem internationalen Transportsektor. Dank eines weiten Netzwerks erfahrener Partner im Bereich Versand in Europa und unseres Fahrzeugparks sind wir in der Lage in allen Ländern Europas einen raschen und zuverlässigen internationalen Transportservice anbieten. Wir verfügen auch über Fahrzeuge mit Planenabdeckung, als Lastzug oder Sattelkraftfahrzeug, mit Ladevolumen zwischen 80 m3 und 120 m3.

  4. ENZO RAPISARDA AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen Enzo Rapisarda Autotrasporti SRL in Belpasso (CT) erweiterte im Laufe der Jahre seinen Sattelschlepper-Fuhrpark für Lieferungen auf nationalem und europäischem Gebiet. Es arbeitet mit Lebensmittelunternehmen zusammen und sorgt mit seiner Maschinenausrüstung und seinem Fachpersonal für Sicherheit. Es bietet auch mit zusätzlichen Leistungen wie: Lagerung, Logistikservice, Pannenhilfe. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.

  5. AUTOTRASPORTI BUTTIGNOL DI BUTTIGNOL GIAN PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI BUTTIGNOL DI BUTTIGNOL GIAN PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Versand auf dem Landweg, Kühltransport, Kühltransport, und nationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  1. DISTRIBUZIONE SENESE SRL SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE SENESE SRL SEMPLIFICATA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Strassentransporte von Sammelladungen, Strassentransporte für Waren, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D Elsa, Italien.

  2. TRASPORTI MUSOLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI MUSOLINO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transporte im In- und Ausland, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  1. GLAICE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GLAICE SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverpackungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, und Transporte Verderblicher Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Francofonte, Italien.

  2. COLNAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLNAT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  3. TD ITALIA SRL LOGISTIK AND TRANSPORT

    Italien

    Das Unternehmen TD ITALIA SRL LOGISTIK AND TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, internationale Transporte, integrierte Logistik, Kühltransport, und Sammeltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  4. ANCORA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANCORA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewand für orthodoxe Geistliche, Transport von Pharmaka, und Transportagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  5. ITALFREDDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALFREDDO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Masi Torello, Italien.

  6. GROUP LOGISTICO LOGIFAR

    Italien

    Das Unternehmen GROUP LOGISTICO LOGIFAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, technische Beratung für die Logistik und Lagerverwaltung, und Auf- und Abladeservice für Handling und Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  7. MA.EN.SERVICE SOC.COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen MA.EN.SERVICE SOC.COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte, und Transporte mit Hydraulikplattform präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  8. AUTOTRASPORTI PIZZOLATO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI PIZZOLATO S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transporte mit Hydraulikplattform, Kühltransport, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Di Paese, Italien.

  1. LOGISTICA TRENTINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTICA TRENTINA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Kühlzellen für die Warenlagerung, organisierter Vertrieb, und Lebensmittelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  2. Z.TRUCKS S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen Z.TRUCKS S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  3. GIANNUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNUZZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  4. FRIGO SERVIS DI PINNA MASSIMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO SERVIS DI PINNA MASSIMO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Uta, Italien.

  5. CEKAJ ARBEN

    Italien

    Das Unternehmen CEKAJ ARBEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Transporte auf Rechnung Dritter, Kühltransporte, und Lebensmitteltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  6. DINUMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DINUMAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  7. ARRICHIELLO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ARRICHIELLO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  8. C.D.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.F. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Massalengo, Italien.

  9. UNOLOG SRL

    Italien

    Das Unternehmen UNOLOG SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Waren-Landtransporte, und Güterverkehrszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  10. G.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos