• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlschränke - Haushalt

Suchergebnisse für

Kühlschränke - Haushalt - Italien

Italien
  1. FRIGO PO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO PO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke für das Haus, und Gefrierschränke für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Luzzara, Italien.

  2. FRIGO SYSTEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO SYSTEM S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen, Kühlschränke - Haushalt, Kupplungen, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  3. O.C.S.

    Italien

    Das Unternehmen O.C.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Kühlschränke - Haushalt, Kesselbau - Schifffahrt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brugine, Italien.

  4. ANTONIO MERLONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIO MERLONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Kühlschränke - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  5. L.C.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.C.F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTINI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlgeräte für den Haushalt, und industrielle Kühlausrüstungen und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  2. DUALINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUALINOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pramaggiore, Italien.

  3. GENERAL FILTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL FILTER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Kühlgeräte und -Anlagen, und Filter für Kühlschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  4. GERMANI ACCESSORI FRIGORIFERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GERMANI ACCESSORI FRIGORIFERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regel- und Kontrollgeräte für Kühleinrichtungen und -Anlagen, und Filter für Kühlgeräte und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  5. SANITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANITAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermometer, und Ventile für Ausstattungen und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. MANNI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANNI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Kühlräume und -zellen, Kühlschränke - Haushalt, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  2. OFFICINE RAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE RAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Kühlschränke - Haushalt, Sonnenschutz - innen und außen, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Motteggiana, Italien.

  1. FRIGOMEC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOMEC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke für das Haus, und Kühlschränke für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Legnago, Italien.

  2. MARS S.A.S. DI TOMEZZOLI RENZO GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARS S.A.S. DI TOMEZZOLI RENZO GIOVANNI & C., gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Wärmetauscher mit festen Rohren für Wohn- und Gewerberäume, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  3. FORNARA BRUNO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORNARA BRUNO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung, und Eismaschinen für Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  4. CENTERCOLD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTERCOLD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierungsgeräte, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. COLOMBO FRIGORIFERI DI COLOMBO MICHELE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO FRIGORIFERI DI COLOMBO MICHELE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Kühlräume und -zellen, Kühlschränke - Haushalt, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  6. R.A.F. ABATE CARMELO DI G.ABATE E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen R.A.F. ABATE CARMELO DI G.ABATE E C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen für Kühlgeräte und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  7. LAVEZZARO DI CHIESA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen LAVEZZARO DI CHIESA GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschranke für Geschäfte, Cafes und Restaurants, und Industriekühlschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Ovada, Italien.

  8. F.LLI LOSCO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI LOSCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugklimaanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Kühlschränke - Haushalt, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Porpetto, Italien.

  1. ELMA REFRIGERAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELMA REFRIGERAZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Kühlräume und -zellen, Kühlschränke - Haushalt, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  2. F.I.R. 2010 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.R. 2010 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Industriekühlschränke, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ELEKTROSUISSE

    Italien

    Das Unternehmen ELEKTROSUISSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate (va), Italien.

  4. IDEAS S.R.L.

    Italien

  5. GELOX DI SCHWIENBACHER GREGOR

    Italien

  6. BRX S.R.L.

    Italien

  7. ROTOCOLD S.R.L.

    Italien

  8. CORE EQUIPMENT S.R.L.

    Italien

  9. FRICOM S.R.L.

    Italien

  10. DEMO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kühlschränke - Haushalt - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3.451 Unternehmen