• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Integrierte Logistik

Suchergebnisse für

Integrierte Logistik - Italien

Italien
  1. VIA DEL CAMPO

    Italien

    Verified by europages badge

    Via Del Campo befasst sich mit dem Waren- oder Personentransport und nutzt dazu Kraftfahrzeuge, wie LKWs, Transporter oder Autobusse. Das Unternehmen kann lokale, regionale, nationale oder internationale Transportdienste bieten und ist sowohl im Privatsektor als auch im öffentlichen tätig. Das Unternehmen verwaltet einen zuverlässigen und sicheren Fuhrpark. Dazu gehören die Wartung, die Reparatur und regelmäßige Inspektionen der Fahrzeuge. Unser Team besteht ausschließlich aus professionellen Fahrern, die für das sichere Fahren unter Einhaltung der Gesetze und der Straßenverkehrsordnung geschult wurden.

  2. INTERLINEA

    Italien

    Verified by europages badge

    Interlinea ist ein effizientes Unternehmen, das auf Verpackungsvorgänge und Transport von Kunstwerken und kostbaren Gegenständen aller Art spezialisiert ist. Es arbeitet mit eigenem Personal und Fahrzeugen, um alles mit der notwendigen Sorgfalt zu managen, von einem einzelnen Kunstwerk bis hin zu ganzen Ausstellungen. Interlinea verbindet Venedig und den ganzen Nordosten Italiens mit beliebigen Ländern weltweit und stellt seine gesamte Professionalität sowohl dem einzelnen Auftraggeber als auch für die Organisation der Veranstaltung zur Verfügung.

  3. EUROFRIGOR S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Eurofrigor srl ist spezialisiert auf die Kälteerzeugung und bietet zahlreiche Dienstleistungen zur Lagerung von Lebensmitteln und für die Konservierung in Kühlräumen bei niedrigen Temperaturen. Dank 20.000 m² Kühlräumen gewidmeter Fläche auf insgesamt 80.000 m² bietet es Lebensmittelunternehmen wertvolle Unterstützung, indem es ihnen die Nutzung von Kühlhäusern ermöglicht, die mit Regalen ausgestattet sind oder nicht, sich als Zolllager eignen und über eine gesundheitspolizeiliche Zulassung verfügen.

  4. COOPERATIVA COMUNALE LOGISTICA INDUSTRIALE INTEGRATA - SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COOPERATIVA COMUNALE LOGISTICA INDUSTRIALE INTEGRATA - SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Durchführbarkeitsanalysen, Montage auf fremde Rechnung mit Lagerdienstleistungen, Lagerhauslogistik, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  5. OM-CA AUTOTRASPORTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OM-CA AUTOTRASPORTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Gütertransport, integrierte Logistik, Integrierte Logistik, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in San Vittore Olona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VI. & GI. STIVALA SRL AUTOTRASPORTI

    Italien

    Zwischenlager, Lagerhaltung, Speditionsleistungen und Automobiltransporte. Das Unternehmen verfügt über 18.000 m² (davon 3000 m² überdacht) gut strukturierte und organisierte Lagerflächen mit Regalen sowie ein Zwischengeschoss mit weiteren Lagerflächen. Der Warenein- und -ausgang wird über ein automatisiertes EDV-System gesteuert. Wir verfügen über folgende Ausstattung: Installationen zum Waschen von Fahrzeugen, Installationen zur Ausgabe von Treibstoff, Wartungswerkstatt für Fahrzeuge, Servicebereich für Palettenhubwagen und Gabelstapler. Logistik und Lagerräume.

  2. DTC LINK ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen DTC LINK ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Transport, Zwischenlagerung, Integrierte Logistik, und Geräte für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  3. DUE TORRI S.P.A

    Italien

    Das Unternehmen DUE TORRI S.P.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Depots, und integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbio, Italien.

  4. YOCABE SRL

    Italien

    Das Unternehmen YOCABE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Spedition, Logistik, E-Commerce-Lösungen, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. PETRONE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen PETRONE GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, Artikel und Ausstattungen für Apotheken, Verpackung von Arzneimitteln, und integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. COMEP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMEP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Industrieller Hochbau, mechanische Feinbearbeitungen, Integrierte Logistik, Industrieller Hochbau, und mechanische Präzisionsmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. ALITRANS SRL - LOGISTICS & WAREHOUSING

    Italien

    Das Unternehmen ALITRANS SRL - LOGISTICS & WAREHOUSING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  1. LOGISTICA MOSSUCCA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTICA MOSSUCCA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Melfi, Italien.

  2. FP LOGISTICS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FP LOGISTICS SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Integrierte Logistik, Verwaltung der Lieferkette, und Logistik für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gattatico, Italien.

  3. CARGOAIR SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARGOAIR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, Seetransporte, integrierte Logistik, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  4. STEMAR E20 SRL

    Italien

    Das Unternehmen STEMAR E20 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenversandberatung, Verpackung von Lebensmitteln, und Depots präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  5. JET LOG GROUP SPA

    Italien

    Das Unternehmen JET LOG GROUP SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. DSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DSA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik für Lebensmittel, Vernichtung von Lebensmittelprodukten, Lebensmittelprodukt, und Speiseöl präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  7. TD ITALIA SRL LOGISTIK AND TRANSPORT

    Italien

    Das Unternehmen TD ITALIA SRL LOGISTIK AND TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, internationale Transporte, integrierte Logistik, Kühltransport, und Sammeltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  8. BSB LOGISTICA

    Italien

    Das Unternehmen BSB LOGISTICA, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce, Logistikdienstleistungen, und Lagerhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. FBY - FULFILLMENT BY YOCABÈ

    Italien

    Das Unternehmen FBY - FULFILLMENT BY YOCABÈ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. NI.VAL. GROUP SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NI.VAL. GROUP SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen integrierte Logistik für Lagerräume, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  3. FBY

    Italien

    Das Unternehmen FBY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versand, Depots, und E-Commerce-Lösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. MASBEL LOGISTIC & STORAGE

    Italien

    Das Unternehmen MASBEL LOGISTIC & STORAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. FRIULI VENEZIA GIULIA STRADE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULI VENEZIA GIULIA STRADE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Depots - Straßentransporte, Integrierte Logistik, Depots - Straßentransporte, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  6. AUTOSTRADA DEL BRENNERO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSTRADA DEL BRENNERO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Depots - Straßentransporte, Integrierte Logistik, Depots - Straßentransporte, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  7. AUTOTRASPORTI MONZANI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI MONZANI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Expresskurier, und integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  8. T.C.F. DI ROSIGNOLI CLAUDIO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen T.C.F. DI ROSIGNOLI CLAUDIO & C. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, und integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  9. S.A.V. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.V. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Depots - Straßentransporte, Integrierte Logistik, Depots - Straßentransporte, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Chatillon, Italien.

  10. DI.VA. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI.VA. SERVICE S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstvermittlung, und integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos