• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieumzüge

Suchergebnisse für

Industrieumzüge - Italien

Italien
  1. NMG ITALIA - MOVING SOLUTIONS

    Italien

    Verified by europages badge

    NMG ist auf die Vermietung von Elektrokränen und Industrieumzüge spezialisiert. Wir haben eine große Flotte der besten Hebe- und Lastentransportgeräte. Das Unternehmen, dem der Schutz der Umwelt und der Arbeitsplätze seiner Kunden sehr am Herzen liegt, hat sich seit 2010 für die Ausrüstung mit selbstfahrenden Elektrokränen entschieden, die es ihm ermöglichen, präzise und professionelle Dienstleistungen unter absolutem Schutz der Gesundheit seiner Mitarbeiter und Kunden zu erbringen. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Kranvermietung mit und ohne Fahrer, Industrieumzüge, Industrietransporte, Gabelstaplervermietung, Kranschulung.

  2. BETTELLA CAV. MARINO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BETTELLA CAV. MARINO SRL ist spezialisiert auf den Transport und die industrielle Handhabung, die Vermietung von Elektrokranen mit Bediener, den Transfer von Industrieanlagen und das Heben von Maschinen und Geräten. Wir verfügen über LKW-Krane und elektrische Krane mit großer Reichweite zum Be- und Entladen, zum Bewegen von Maschinen und zum Bewegen großer Industriegüter. Außergewöhnliche Transportdienste für übergroße Güter nach Gewicht oder Größe, mit technischer Begleitung und qualifiziertem Personal.

  3. A.T.F.I. SOC.COOP.R.L. - COOPERATIVA FACCHINI IMOLESI

    Italien

    Das Unternehmen A.T.F.I. SOC.COOP.R.L. - COOPERATIVA FACCHINI IMOLESI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Büroumzug, Industrieumzüge, Transport und Umzug von Werkzeugmaschinen, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI ALUISINI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI ALUISINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Industrieumzüge, Seetransport per Container, Transitspediteure für Luftfracht, Industrieumzüge, Versand, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Di Magra, Italien.

  5. FS AUTOSCALE

    Italien

    Das Unternehmen FS AUTOSCALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUERINI TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen GUERINI TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Kostenvoranschlag Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  2. TM TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen TM TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Umzugsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. DI FAZIO DONATO

    Italien

    Das Unternehmen DI FAZIO DONATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. STP SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen STP SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. TRASLOCHI VALERIO TOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI VALERIO TOSI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  1. TOMA DAVID

    Italien

    Das Unternehmen TOMA DAVID, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TRASLOCHI LEONARDO S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI LEONARDO S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  1. MARIGLIANO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARIGLIANO SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. RESTI MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen RESTI MATTEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Industrieumzüge, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. CUBO TRASLOCHI DI LO CICERO FRANCESCO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CUBO TRASLOCHI DI LO CICERO FRANCESCO C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  4. F.LLI SIMEONE TRASLOCHI DI SIMEONE NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SIMEONE TRASLOCHI DI SIMEONE NICOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  5. LIBERATORI TIBERIO

    Italien

    Das Unternehmen LIBERATORI TIBERIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Industrieumzüge, Reinigungsunternehmen, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  6. TRASLOCHI BRUNELLI DI BRUNELLI GIANEMILIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI BRUNELLI DI BRUNELLI GIANEMILIO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  7. CM SERVIZI ARL

    Italien

    Das Unternehmen CM SERVIZI ARL, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  8. LA ROSA CARMELO

    Italien

    Das Unternehmen LA ROSA CARMELO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Di Militello, Italien.

  1. CONFORTI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen CONFORTI FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  2. TRASLOCHI MONDIAL

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI MONDIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  3. BRICO SERVICE DI GASPARRI MARCO E CO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BRICO SERVICE DI GASPARRI MARCO E CO S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. RESTUCCIA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen RESTUCCIA ANTONIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  5. TIRELLI

    Italien

    Das Unternehmen TIRELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Industrieumzüge, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in MOTTEGGIANA, Italien.

  6. ALMA S.N.C. DI ALBERTINI RICCARDO E MARINELLI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.N.C. DI ALBERTINI RICCARDO E MARINELLI MASSIMO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  7. OLIMPICO TRASLOCHI S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen OLIMPICO TRASLOCHI S.R.L. SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  8. I CIAPPINARI DI DARI URBANO

    Italien

    Das Unternehmen I CIAPPINARI DI DARI URBANO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Solarolo, Italien.

  9. LECCHESE TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen LECCHESE TRASLOCHI, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  10. NALESSO FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen NALESSO FILIPPO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos