• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel - Italien

Italien
  1. NEXT TO BUSINESS SRLS

    Italien

    Das Dienstleistungsunternehmen Next to Business entstand, um die Entwicklung der Klein- und Mittelbetriebe Siziliens zu fördern, die auf dem nationalen und internationalen Mark tätig sein wollen, und gleichzeitig ein Ansprechpartner für alle italienischen und/oder ausländischen Unternehmen zu werden, die mit dem Territorium Sizilien kommunizieren möchten. Das Unternehmen wird durch die alleinige Geschäftsführerin Romina Roccasalvo geleitet, die Erfahrung im Ausland (in Deutschland) im Bereich Transportwesen und Vertrieb hat.

  2. AGATE TRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen Agate Trasporti srl ist im nationalen und internationalen Transport von Lebensmittelprodukten und verderblichen Waren bei kontrollierter Temperatur (-20°bis +1) tätig. Unser Fahrzeugpark umfasst 7 Gelenkfahrzeuge der letzten Generation mit Überwachung durch ein Satelliten-Sicherheitssystem. Wir führen regelmäßige Transporte in ganz Italien, Spanien und Portugal durch und koordinieren die Transporte auf dem gesamten internationalen Gebiet mit Komplettladungen oder Sammelladungen.

  3. SETTI TRASPORTI DI CARLO SETTI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen SETTI TRASPORTI DI CARLO SETTI & C. SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Depots - Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Warentransporte und -Speditionen, ADR-Transporte, Groupage Strassenspedition, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Scrivia, Italien.

  4. CARROZZERIA TONELLO DI TONELLO SAMUELE

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA TONELLO DI TONELLO SAMUELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Ersatzteile von Nutzfahrzeugen, Vergaser für historische Automobile, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Ersatzteil für Rennwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Camposampiero, Italien.

  5. AUTOATTIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOATTIVA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Gebrauchtmaterial, halbjährig präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAVAUTO

    Italien

    Das Unternehmen CAVAUTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  2. MADYCAR & TRUCK

    Italien

    Das Unternehmen MADYCAR & TRUCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, mittel- und langfristiger Autoverleih, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, INNENAUSTATTUNG VON FAHRZEUGEN FÜR DEN TRANSPORT VON PERSONEN MIT EINGESCHRÄNKTER MOBILITÄT, und MONTAGE UND INNENAUSSTATTUNG VON SPEZIALFAHRZEUGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Lariano, Italien.

  3. ASSTRA

    Italien

    Das Unternehmen ASSTRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen INTERNATIONALE TRANSPORTAGENTUR, und EINRICHTUNG VON FAHRZEUGEN FÜR DEN TIERTRANSPORT präsent. Es hat seinen Sitz in Snc, Italien.

  4. IUMEX (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen IUMEX (S.R.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Modena (Mo), Italien.

  5. J.B.C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen J.B.C. SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Normanpassung präsent. Es hat seinen Sitz in FRATTAMAGGIORE, Italien.

  1. ALPHA TRADING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALPHA TRADING S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. CAPRICORN SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAPRICORN SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro, Italien.

  1. AGMIN ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGMIN ITALY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Verona (Vr), Italien.

  2. BROSS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BROSS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  3. MESSINA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen MESSINA VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Finanzierung, Bürgschaft und Verwaltung von Gewerbsschulden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  4. ITAME CONSULT DI RAFFAELE TETTI E C

    Italien

    Das Unternehmen ITAME CONSULT DI RAFFAELE TETTI E C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. SOCIETA' S.A.C.A.T. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' S.A.C.A.T. (S.N.C.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste (Ts), Italien.

  6. BROKER SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BROKER SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  7. TECNOLAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOLAM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pu, Italien.

  8. SUPREME DIDONNA MICHELE E FIGLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPREME DIDONNA MICHELE E FIGLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bari (Ba), Italien.

  1. SATCOM

    Italien

    Das Unternehmen SATCOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  2. SANT'ANNA PRO.GAL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANT'ANNA PRO.GAL. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in GENOVA, Italien.

  3. FIRMA SERVICE INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIRMA SERVICE INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. EL SAFA & CO FOR IMPORT-EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen EL SAFA & CO FOR IMPORT-EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. BIANCHI ANTONIO S.P.A.

    Italien

  6. BB - EUROTECH S.R.L.

    Italien

  7. EUROPEAN TRADING COMPANY S.R.L.

    Italien

  8. SERFRUIT SRL

    Italien

  9. FOOD TRADING S.P.A.

    Italien

  10. GSB S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos