• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hundefutter

Suchergebnisse für

Hundefutter - Italien

Italien
  1. NUOVA FATTORIA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Nuova Fattoria SRL erzeugt Alleinfuttermittel für Hunde und Katzen, die „zertifiziert 100 % Made in Italy“ sind. Ihre Basis ist Mais, Schweinefleischmehl, Schweineschmalz, Vitamine und Mineralstoffe und ermöglicht dem Tier, alle wesentlichen Elemente für einen korrekten Stoffwechsel zu erhalten. Bei der Herstellung wird die Technologie der selektiven Extrusion genutzt und sie erfolgt hauptsächlich unter dem Markenzeichen NUOVA FATTORIA. Das Unternehmen stellt sein Know-how und die Produktionstechniken auch für die Schaffung von Eigenmarken zur Verfügung.

  2. MONGE SPA

    Italien

    Die Monge-Gruppe ist das größte Produktions- und Industrieunternehmen in Italien im Bereich Katzen- und Hundefutter. Der Sitz des Unternehmens in Monasterolo di Savigliano (Cuneo) beherbergt alle Geschäftsbereiche – Produktion, Qualitätskontrolle, Forschung und Entwicklung, Logistik, Marketing und die Geschäftsführung. Mit unserem Team mit 300 qualifizierten Mitarbeitern und 120 Händlern können wir unseren Kunden immer bessere Leistungen bieten. Ein außerordentliches Ergebnis, das dank der strategischen Vision der Familie Monge und dem Engagement unserer Mitarbeiter erreicht wurde.

  3. CHEMI - VIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHEMI - VIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelfutter für Haustiere, Hundefutter, Vogelfutter für Haustiere, und Hundefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Quattro Castella, Italien.

  4. MY FOODOG DI FASCIOLO ELISA

    Italien

    Das Unternehmen MY FOODOG DI FASCIOLO ELISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde, und Hundeplätzchen präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  5. SPECIALMIX MIGLIONICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPECIALMIX MIGLIONICO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Hundefutter, Getreide, Legehennenfutter, und Tierfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BREEDERS & BREEDERS COMPANY SRL

    Italien

    Das Unternehmen BREEDERS & BREEDERS COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noventa Vicentina Vi, Italien.

  2. F.A.ZOO MANGIMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.A.ZOO MANGIMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Vollwertkost, diätetisches Futterergänzungsmittel für Tiere, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. VIRIDIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIRIDIA SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Hundefutter, Katzenfutter, Heimtierbedarf, und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara M.ma, Italien.

  4. GREEN PET'S

    Italien

    Das Unternehmen GREEN PET'S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauszustellungen, Kurierversand, und Giesskannen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  5. IMPERIAL FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPERIAL FOOD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sissa, Italien.

  1. H.C.S. GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen H.C.S. GROUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venegono Superiore, Italien.

  2. INTERNATIONAL PET FOOD

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PET FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundezubehör, Zertifizierung Kontrolle Reinräume, Aquaristik, und Ornithologie präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  1. NICOFOODS

    Italien

    Das Unternehmen NICOFOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, Haustiernahrung, und Verkauf von Hundenahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Redondesco, Italien.

  2. DOGG STAR

    Italien

    Das Unternehmen DOGG STAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. VIRTUS SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIRTUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  4. NEW DOG FOOD DI DANILO AQUILA

    Italien

    Das Unternehmen NEW DOG FOOD DI DANILO AQUILA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  5. ANDREOTTI FARMACEUTICA S.R.L.

    Italien

  6. NUOVA CAMPARI S.P.A.

    Italien

  7. FA.RO. S.R.L.

    Italien

  8. P.M DI PAOLETTI

    Italien

  1. ZPETS

    Italien

    Das Unternehmen ZPETS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Hunde, Katzen, und Verkauf von Hundenahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. FERRANTI - BOX E CUCCE PER CANI - GABBIE - VOLIERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FERRANTI - BOX E CUCCE PER CANI - GABBIE - VOLIERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehütten, Geflügelkäfige, Futterbehälter für Viehzuchtbedarf, und Vogelhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Montefalco, Italien.

  3. FERRANTI - BOX E CUCCE PER CANI - GABBIE - VOLIERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FERRANTI - BOX E CUCCE PER CANI - GABBIE - VOLIERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehütten, Geflügelkäfige, Futterbehälter für Viehzuchtbedarf, und Vogelhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Montefalco, Italien.

  4. DOG SOFA DI ZIRALDO ALBERTO

    Italien

    DOGSOFA ist die Vollendung von 38 Jahren Erfahrung auf dem Markt für Sofos und gepackte Betten und Synonym eines neuen Projekts, das mehr als eine Leidenschaft ist: Sofas für Hunde kleiner und mittlerer Größe für ihren Komfort und unseren Stil. DOGSOFAS sind richtige Sofas, die handwerklich gefertigt werden und für unsere vierbeinigen Freunde bestimmt sind, echte kleine Sofas und vollständig abziehbare und waschbare Kissen, die aus imprägnierten, fleckabweisenden Stoffen Ihrer Wahl gefertigt werden und bequem für Ihr Haustier sind. Die hohe Qualität, das Made in Italy, die Personalisierung der Modelle machen die DOGSOFAS zu echten Möbelstücken, die sich perfekt in beliebige Umgebungen Ihrer Wohnstätte integrieren. Die Artikel sind in verschiedenen Abmessungen erhältlich, aber auch andere Größen sind kein Problem, da wir Maßanfertigungen bieten. Sofas mit Stoffen aus hochleistungsfähigen technologischen Fasern, die sanft sind und sich angenehm anfühlen. Stoffe wie geschaffen für Möbelanwendungen wie unsere eigenen Sofas, aber mit außergewöhnlichen Eigenschaften, da sie ja von unseren Vierbeinern benutzt werden sollen!

  5. I.P.S. DI STEFANO DE PONTI

    Italien

    Das Unternehmen I.P.S. DI STEFANO DE PONTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen für den Kleintiertransport, Hundehütten, und Hundeschüsseln präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  6. RETEX DI CREMA ANDREA E SIMONA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RETEX DI CREMA ANDREA E SIMONA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung für Boxen, Hundehütten, und Hundezubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Fabbrico, Italien.

  7. TECNOMEDIANA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMEDIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schallisolierte Box, Hundehütten, Tränken, und Hundebox präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  8. TELCOM SPA

    Italien

    Das Unternehmen TELCOM SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehütten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.