• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holztische

Suchergebnisse für

Holztische - Italien

Italien
  1. ARETA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Areta Srl wurde 1987 gegründet und ist im Bereich der Garteneinrichtung tätig. Sie ist auf die Herstellung von Tischen und Stühlen spezialisiert. Aushängeschild ist die Herstellung mit Materialien wie Polypropylen, Kunststoff und Holz. Das Unternehmen richtet sich vorwiegend an den Markt bTob, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Es ist seit vielen Jahren immer auf den wichtigsten Fachmessen, wie der in Marseille und Frankfurt, anwesend. Fortschrittliches Unternehmen, das immer auf der Suche nach innovativem Design ist.

  2. PODESTÀ ADRIANO SEDIE

    Italien

    Verified by europages badge

    Die im Bereich der Herstellung von Stühlen anerkannte Fa. “Podestà Adriano sedie” aus Chiavari erweitert ihr Angebot auf Klappstühle und -tische im Marinestil und wird auch in diesem Sektor eine Anlaufstelle für diejenigen, die eine Verschmelzung von Eleganz und Qualität suchen. Diese Merkmale haben es uns gestattet, mit Architekten und Designer auf fast der ganzen Welt zusammenzuarbeiten und unsere Marke auf dem internationalen Markt zu stärken.

  3. GABER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GABER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Ladentische, Tische, Holztische, und Ladentische präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  4. S.T.F. SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.T.F. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Holztische, Stühle für Hallen, und Klapptische präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  5. GLI ARTIGIANI DEI F.LLI M.& S. CORDI

    Italien

    Das Unternehmen GLI ARTIGIANI DEI F.LLI M.& S. CORDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Raumteiler, Schränke, Einbauschränke, Holztische, Raumteiler, und Schränke, Einbauschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORNASARIG

    Italien

    Das Unternehmen FORNASARIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  2. BRUNO SPREAFICO

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO SPREAFICO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Urgnano, Italien.

  3. F.LLI DE NICOLO' S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DE NICOLO' S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. SEDIE CALAMITA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SEDIE CALAMITA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. BOSCO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen BOSCO PIETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  1. SF COLLECTION

    Italien

    Das Unternehmen SF COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  2. MATTIOLI LEGNAMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MATTIOLI LEGNAMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und städtische Einrichtungen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  1. REXSITT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REXSITT ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  2. EUROTEKNA

    Italien

    Das Unternehmen EUROTEKNA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzonovo, Italien.

  3. CA.SA.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA.SA.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  4. PIAVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIAVAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  5. INTERIOR BELTRAMINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERIOR BELTRAMINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  6. CENTRO TAVOLI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TAVOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant'angelo, Italien.

  7. BONOMI SEDIE

    Italien

    Das Unternehmen BONOMI SEDIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  8. MIDJ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIDJ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Cordovado, Italien.

  1. FRISON SEDIE DI FRISON GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen FRISON SEDIE DI FRISON GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Casaleone, Italien.

  2. CECOTTI FRANCO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CECOTTI FRANCO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  3. MARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  4. SAF DI APOLLONI S. & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SAF DI APOLLONI S. & FIGLI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  5. LPC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LPC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  6. FRAG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAG S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Pradamano, Italien.

  7. S.A.T.E.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.T.E.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  8. SEDIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEDIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Polcenigo, Italien.

  9. SIRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  10. BP SEDIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BP SEDIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Buttrio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos