• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzstühle

Suchergebnisse für

Holzstühle - Italien

Italien
  1. ARETA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Areta Srl wurde 1987 gegründet und ist im Bereich der Garteneinrichtung tätig. Sie ist auf die Herstellung von Tischen und Stühlen spezialisiert. Aushängeschild ist die Herstellung mit Materialien wie Polypropylen, Kunststoff und Holz. Das Unternehmen richtet sich vorwiegend an den Markt bTob, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Es ist seit vielen Jahren immer auf den wichtigsten Fachmessen, wie der in Marseille und Frankfurt, anwesend. Fortschrittliches Unternehmen, das immer auf der Suche nach innovativem Design ist.

  2. FAGGIANI

    Italien

    Verified by europages badge

    Faggiani ist ein auf die Bearbeitung von Massiv- und Schichtholz spezialisiertes Unternehmen. Wir fertigen u. a. Holzelemente für Bürostühle nach eigenem Design oder Kundenplan, Stühle aus Buchenschichtholz für Sammeleinrichtungen sowie Strukturen und Elemente für Stühle im Lohnauftrag.

  3. SEDIE & SEDIE DI PERRONE P.

    Italien

    Das Unternehmen SEDIE & SEDIE DI PERRONE P., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. VITTORIO PAPPALARDO VIP

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIO PAPPALARDO VIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ergonomische Sessel, und Holzstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. GLI ARTIGIANI DEI F.LLI M.& S. CORDI

    Italien

    Das Unternehmen GLI ARTIGIANI DEI F.LLI M.& S. CORDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Raumteiler, Schränke, Einbauschränke, Holztische, Raumteiler, und Schränke, Einbauschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LINEA DUE S.N.C. DI NALIN MAURIZIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA DUE S.N.C. DI NALIN MAURIZIO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelgestelle, Tischbeine, und Holzverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Di Scodosia, Italien.

  2. BELLO SEDIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BELLO SEDIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Stühlen, Stühle, Design-Stühle, und Holzstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Di Scodosia, Italien.

  3. SEDAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SEDAM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstuhl, und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  4. GIEMME SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIEMME SRL, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische, und Stühle aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  5. PI.DI. S R L

    Italien

    Das Unternehmen PI.DI. S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Hocker, Holzstühle, und Weinkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  1. FABBRICA SEDIE DI ALUIA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen FABBRICA SEDIE DI ALUIA ROBERTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Stühlen für öffentliche Einrichtungen, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Terrasini, Italien.

  2. GLG SEDIE E POLTRONE

    Italien

    Das Unternehmen GLG SEDIE E POLTRONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  1. ATTARDO VINCENZO FABBRICA SEDIE E TAVOLI

    Italien

    Das Unternehmen ATTARDO VINCENZO FABBRICA SEDIE E TAVOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. D'URSO COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D'URSO COMMERCIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  3. SMOOTHING LEN DI ZANELLO CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen SMOOTHING LEN DI ZANELLO CRISTINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polierung und Lackierung - Möbel und Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle aus Naturbelassenem Holz präsent. Es hat seinen Sitz in S.giovanni Al Natisone, Italien.