• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten - Italien

Italien
  1. NOBILPAN S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Nobilpan veredelt Mehrschicht-, MDF-, Spanplatten und ähnliche Produkte mit gemustertem Papier, feinen Schichtstoffen und PVC, die dank ihrer besonderen Eigenschaften in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden: Möbelbau und Inneneinrichtung, Wohnwagen, Wohnmobile sowie Wassersport, Baugewerbe, Nutzfahrzeuge. Für diese Bereiche beschichtet Nobilpan die Platten auf Wunsch mit den vom Kunden gewählten Materialien und Verzierungen.

  2. EMILIANA IMBALLAGGI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von Sperrholz-Faltkisten „E-Box“, wiederverwendbaren Modulbändern aus Sperrholz und Tanne, zwei- oder dreiwelligen Pappkartons, vorgeschnittenen Velapack-Kartons aus feinwelliger Pappe verbunden mit Noppenschaumstoff aus Polyester. Export nach: Deutschland, Frankreich, Österreich und in die Schweiz. Emiliana Imballaggi, plant die Logistik und fertigt Industrieverpackungen für Hightech-Waren und Einzelstücke, die aufgrund ihrer Größe transportkritisch sind.

  3. LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzverkleidungen, Sperrholz, Holzplatten, und Lieferungen für Schreiner präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzverkleidungen, Sperrholz, Holzplatten, und Lieferungen für Schreiner präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. G.T. LEGNAMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen G.T. LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Schichtholz, Werkholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIORNI ALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORNI ALDO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Holz, Holzplatten, Baustellenausrüstungen, und Produktion von technischen Holzartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  2. PA.VE.

    Italien

    Das Unternehmen PA.VE., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzplatten, dehnbare Kunststofffolien, Holzverpackungen, und Produktion von technischen Holzartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  3. FINBLOK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINBLOK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Palette, Holzplatten, Fenster und türen und blendrahmen, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Sedico, Italien.

  4. STM SRL

    Italien

    Das Unternehmen STM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paneel aus beschlagenem Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Perignano, Italien.

  5. BRUGNOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUGNOTTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Holzdrechseln, Ladeneinrichtungen, Holz für Einrichtungen, und Einrichtung Geschäftsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Zenson Di Piave, Italien.

  1. LUIGI STRUMOLO SPA

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI STRUMOLO SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  2. ROSSI FRATELLI DI ROSSI RUGGERO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI FRATELLI DI ROSSI RUGGERO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Holzplatten, Furnierung, Schreinereimaschinen und -geräte, und Stammholz für Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  1. FAGUS & CO. SRL DI SANTE DE FORTI & C

    Italien

    Das Unternehmen FAGUS & CO. SRL DI SANTE DE FORTI & C, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Holzplatten, Holz und Halbfabrikate, Nutzholz, Edelholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  2. PARQUET PRO

    Italien

    Das Unternehmen PARQUET PRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Holzplatten, Massivholzdielen, und vorgefertigtes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. MAKE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAKE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorpaneele für den Innenbereich, und Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  4. TRASFOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRASFOR SRL, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemessertes Holz, Wurzelholz, und Dekorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Meda (Mi), Italien.

  5. CASTELLUCCIO SAVERIO

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLUCCIO SAVERIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casatenovo, Italien.

  6. LOGICA PANNELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGICA PANNELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  7. EURO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sermide E Felonica, Italien.

  8. GIACHETTA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIACHETTA LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Filottrano, Italien.

  1. ALPI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALPI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Modigliana, Italien.

  2. LEGNAMI PAIOLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI PAIOLETTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  3. GIP'S PANELS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIP'S PANELS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  4. MOSCONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOSCONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schallschutzmaterialien, Holzplatten, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. LEGNAMI PAOLINI

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI PAOLINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  6. ROTA LEGNAMI S.N.C. DI ROTA LUCIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen ROTA LEGNAMI S.N.C. DI ROTA LUCIA & C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Almenno San Salvatore, Italien.

  7. CERAMICHE MOMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE MOMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Emilia, Italien.

  8. ZANGHERI FRATELLI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANGHERI FRATELLI & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  9. CO - NI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO - NI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzhalbfertigprodukte, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  10. GIACOMETTI GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen GIACOMETTI GIACOMO, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Edolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos