• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten - Herstellungsmaschinen

Suchergebnisse für

Holzplatten - Herstellungsmaschinen - Italien

Italien
  1. MAKOR S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen MAKOR S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten - Herstellungsmaschinen, Holzschleifmaschinen, Holzplatten - Herstellungsmaschinen, Holzschleifmaschinen, Maschinen für die Herstellung von Holzrahmen, und Anlagen und Maschinen für die Lackierung von Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  2. OFEC

    Italien

    Das Unternehmen OFEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scansano, Italien.

  3. FRABOTTA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen FRABOTTA ANTONIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überprüfungen von Holzbearbeitungsmaschinen, und Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Casagiove, Italien.

  4. OMMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen OMMA SRL, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limbiate, Italien.