• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkonstruktionen

Suchergebnisse für

Holzkonstruktionen - Italien

Italien
  1. EURO T.S.C. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    EuroTSC, 1977 von den Brüdern Tomasi gegründet, führend bei der Konstruktion von Schneidmaschinen für Holz, Nichteisenmetalle, porisierte Ziegel, Porenbeton. Die Qualität der Produkte, kontinuierliches Streben nach Verbesserung und technischen Innovationen sowie die strikte Einhaltung der CE-Normen sichern dem Unternehmen den ersten Platz unter europäischen Herstellern. Bei Fragen oder Unklarheiten steht das hochqualifizierte Personal für den After-Sales-Service zur Verfügung.

  2. MONTAGNOLI EVIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Montagnoli ist seit 1921 in der Produktion von Bauholz sowie im Holzbau tätig und bietet seinen Kunden vielfältige Leistungen, auch bei großen Bauvorhaben. Für Dachdeckarbeiten wird Leimholz behandelt. Gefertigt werden Werkstücke und Holzstrukturen für den Hochbau, Dächer für private, industrielle und religiöse Gebäude sowie für Sportanlagen, Dachböden aus Holz oder in Verbindung mit Beton und schließlich Fertigteilkonstruktionen.

  3. RISTORI VALERIO DI RISTORI FABIO

    Italien

    Seit 1974 ist das Unternehmen Ristori Valerio spezialisiert auf die Lohnfertigung von Holzaccessoires im Lederwarenbereich: Riemen, Schnallen, Webstühle und Accessoires. Für Silberarbeiten: Henkel für Teekannen, Kaffeekannen und Griffe für Tabletts. Lederwaren: Schnallen, Riemen, Webstühle, Holzetuis, Holzstrukturen für Taschen, Verpackungen und Kulturbeutel.

  4. SAMEC DI TEDESCHI A.

    Italien

    Das Unternehmen SAMEC DI TEDESCHI A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garteneinrichtung, Lauben aus Aluminium und Holz, Freibereichgestaltung, und Schiebepaneel präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. URBAN GREEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen URBAN GREEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti Scalo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA BOSCHIVA CERQUOZZI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA BOSCHIVA CERQUOZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Bauholz, Kastanienholz, und Eichen-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lariano, Italien.

  2. BRAUN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRAUN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz, Fräsen, Pavillons, und Terrasse präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  3. STILUS LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen STILUS LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Zweckholz, Holzbehandlungsmittel, Schichtholz, Gehobeltes Zweckholz, Holzbehandlungsmittel, und vorgefertigtes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Civita Castellana, Italien.

  4. A.M. LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen A.M. LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, und Dach und Bedachungen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Pianella, Italien.

  5. ECO-HOLZ SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECO-HOLZ SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ledro, Italien.

  1. BCLEGNO

    Italien

    Das Unternehmen BCLEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, Renovierung von Holzdächern, und Holzdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Cerete, Italien.

  2. FALEGNAMERIA HOBBY LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA HOBBY LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

  1. LUCAN CASE DI LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen LUCAN CASE DI LEGNO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, Gartenhäuser aus Holz, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  2. FIDIA CONTROSOFFITTI

    Italien

    Das Unternehmen FIDIA CONTROSOFFITTI, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzkonstruktionen, Fertigbauten aus Gipskarton, Fertighäuser, belüftetes Dach, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno (Pg), Italien.

  3. FEZZI CARLO ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen FEZZI CARLO ANGELO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. ZIMMEREI HOLZBAU GRUBER OHG

    Italien

    Das Unternehmen ZIMMEREI HOLZBAU GRUBER OHG, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Villabassa, Italien.

  5. SARTORATO ENNIO

    Italien

    Das Unternehmen SARTORATO ENNIO, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  6. ZANELLA LEGNAMI S.N.C. DI ZANELLA GASTONE & C.

    Italien

    Das Unternehmen ZANELLA LEGNAMI S.N.C. DI ZANELLA GASTONE & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Terzolas, Italien.

  7. METALLPROFIL DI OBERKALMSTEINER JOHANN E JOHANNES & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen METALLPROFIL DI OBERKALMSTEINER JOHANN E JOHANNES & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  8. ITALTETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALTETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  1. EURODACH S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EURODACH S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Sonnenschutz - innen und außen, Holzkonstruktionen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Vandoies, Italien.

  2. PALLECCHI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALLECCHI LEGNAMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  3. STUDIO TETTI STALLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TETTI STALLETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Rancio Valcuvia, Italien.

  4. 3D WOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3D WOOD S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Laion, Italien.

  5. TGF COPERTURE S.N.C. DI TERUGGI MARCO & C

    Italien

    Das Unternehmen TGF COPERTURE S.N.C. DI TERUGGI MARCO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Suno, Italien.

  6. INSURGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INSURGO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Sonnenschutz - innen und außen, Holzkonstruktionen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.

  7. TF LEGNO DI TRIANNI FEDELE

    Italien

    Das Unternehmen TF LEGNO DI TRIANNI FEDELE, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  8. PROGETTO LEGNO DI MARIA ANGELA TRICARICO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO LEGNO DI MARIA ANGELA TRICARICO E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla In Sinni, Italien.

  9. INNERHOFER HOLZBAU

    Italien

    Das Unternehmen INNERHOFER HOLZBAU, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Verano, Italien.

  10. DIEMME LEGNO S.N.C. DI DI MARCO VITTORIO E LORENZA

    Italien

    Das Unternehmen DIEMME LEGNO S.N.C. DI DI MARCO VITTORIO E LORENZA, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Sonnenschutz - innen und außen, Holzkonstruktionen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontebba, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos