• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfenster

Suchergebnisse für

Holzfenster - Italien

Italien
  1. NARDONE LEGNO SERRAMENTI E PELLET S.R.L.

    Italien

    Holzfenster, Holz-Aluminium-Fenster, Fensterläden aus Qualitätsholz, sorgfältige Auswahl der verarbeiteten Holzarten. Qualitäts-Fensterläden aus Holz, sorgfältige handwerkliche Verarbeitung mit Blick fürs Detail.

  2. BORTOLETTO SERRAMENTI

    Italien

    Herstellung von Blendrahmen seit 1950. Bortoletto Serramenti wurde Anfang der fünfziger Jahre von Dino Bortoletto gegründet, einem erfahrenen Unternehmer in der Schreinereibranche, und hat sich seitdem stark weiterentwickelt; Die Schreinerei Bortoletto vereint die wichtigsten Werte der handwerklichen Tradition mit modernster industrieller Technik, und nimmt so seinen Platz im Kreis der erfarenen lokalen Firmen in der Blendrahmenherstellung ein.

  3. FABBRONI SERRAMENTI IN LEGNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen FABBRONI SERRAMENTI IN LEGNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, PVC-Fenster, Fenster, PVC, und Fenster aus Holz-Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  4. ROTA INFISSI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROTA INFISSI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holzartikel- und Holzerzeugnisse, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. F.LLI ALBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI ALBERTO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Salle, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAVAZZONI DI ANDREA CAVAZZONI

    Italien

    Das Unternehmen CAVAZZONI DI ANDREA CAVAZZONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holzmöbel, Fensterläden, und Schlafzimmer nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Pomponesco, Italien.

  2. FALEGNAMERIA GROSSI DI CERVO MIRKO PIACENZA

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA GROSSI DI CERVO MIRKO PIACENZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster aus Aluminium, PVC-Fenster, und Fenster nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. PLAZZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLAZZI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - fertige Erzeugnisse, Holztür, Fenster aus Holz-Aluminium, Holz-Aluminium-Tür, und Holz - fertige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Russi, Italien.

  4. ROPLAST SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen ROPLAST SERRAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Fenster aus Aluminium, Holzfenster, und Holzfenster mit Aluminiumrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivrea, Italien.

  5. FALEGNAMERIA RESTELLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA RESTELLI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  1. BETTINSOLI SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen BETTINSOLI SERRAMENTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. FALEGNAMERIA TARLETTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA TARLETTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten, Holzfenster, und Fenster aus Holz-Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Roccafranca, Italien.

  1. FABI MAURO SRL

    Italien

    Das Unternehmen FABI MAURO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, Holztüren, Holzfenster, und Fensterläden aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnaia, Italien.

  2. VIVET SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIVET SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fenster, PVC, Holzfenster, Aluminiumfenster, Fenster, PVC, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. VERTAGLIA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen VERTAGLIA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutztür, und Fenster aus Holz-Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in S.ermete, Italien.

  4. STYLE'S DOOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STYLE'S DOOR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster und türen und blendrahmen, Holzfenster, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Partinico, Italien.

  5. TECNOVERNICIATURA PESSINA MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVERNICIATURA PESSINA MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Lackierung von Möbeln, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Tornolo, Italien.

  6. FALEGNAMERIA S.E.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA S.E.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vercana, Italien.

  7. F.A.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Türen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  8. LEGNO DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNO DUE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster und türen und blendrahmen, Holzfenster, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Strongoli, Italien.

  1. ESSEPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSEPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Cavedine, Italien.

  2. PAESANA SERRAMENTI S.N.C. DI DE MARCHI S. E MURER E.

    Italien

    Das Unternehmen PAESANA SERRAMENTI S.N.C. DI DE MARCHI S. E MURER E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Holzfenster, Fenster und türen und blendrahmen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  3. F.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Türen für Innenräume, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  4. L'USCIO

    Italien

    Das Unternehmen L'USCIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Mentana, Italien.

  5. CARMINATI SERRAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARMINATI SERRAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ponteranica, Italien.

  6. SERENO

    Italien

    Das Unternehmen SERENO, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Torre San Giorgio, Italien.

  7. INTERN ELEMENT

    Italien

    Das Unternehmen INTERN ELEMENT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster und türen und blendrahmen, Holzfenster, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Renon, Italien.

  8. 3ESSE DI ZANASI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen 3ESSE DI ZANASI ENRICO, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  9. WA. LOR.

    Italien

    Das Unternehmen WA. LOR., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Padovana, Italien.

  10. PROCOPIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROCOPIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster und türen und blendrahmen, Holzfenster, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos