• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel - Italien

Italien
  1. COMPENSATI SU MISURA FAI DA TE

    Italien

    Das in Taranto ansässige Unternehmen Compensati Su Misura Fai da Te liefert hochwertiges Holz und bietet eine ausgezeichnete Beratung durch kompetentes Personal. Wir bieten verschiedene Produkte: Zuschnitte, Arbeitsplatten aus Holz, Gartenlauben, Schichtholz, Sperrholz, Heimwerkerbedarf, Kleber, Zäune, Eisenwaren und Lacke von hoher Qualität.

  2. TAF-LASER GMBH

    Italien

    Das Unternehmen TAF-LASER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in St. Walburg/ulten, Italien.

  3. ETNIC CHIC

    Italien

    Das Unternehmen ETNIC CHIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Miniwhirlpool, Gegenstände und Einrichtungszubehör, Wohnmobiliar, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Dorgali, Italien.

  4. LEGNO SERVICE SAS

    Italien

    Das Unternehmen LEGNO SERVICE SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, Holzofen, Holzpaletten, und Gartenhäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  5. TORNERIA LEGNO VENTURI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA LEGNO VENTURI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Kleinteile für die Möbelindustrie und Schreinereien, und Möbel aus Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPRESA BOSCHIVA LETTIERI

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA BOSCHIVA LETTIERI, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Bauholz, Rundholz, und Pfähle aus Kastanienholz präsent. Es hat seinen Sitz in Roccadaspide, Italien.

  2. MANARA INTAGLIO E TORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANARA INTAGLIO E TORNITURE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Stilmöbel, Wohnmöbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

  3. P & P

    Italien

    Das Unternehmen P & P, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  4. FRATELLI MAGER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MAGER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'omobono Terme, Italien.

  5. BORELLA F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen BORELLA F.LLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  1. ELETTROFIAMMA (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROFIAMMA (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Holz, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Haushaltsartikel aus Holz, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina (Bs), Italien.

  2. ' C 2 ' DI RAINOLDI PIERANGELO E C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen ' C 2 ' DI RAINOLDI PIERANGELO E C.SNC, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  1. TORNERIA CAMPOSTORI

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA CAMPOSTORI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brenna, Italien.

  2. LODOFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LODOFIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Val Brembilla, Italien.

  3. PEDRINI P.P.L. (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen PEDRINI P.P.L. (S.P.A.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Haushaltsartikel aus Holz, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio (Bs), Italien.

  4. TORNERIA FRIULANA PIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA FRIULANA PIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Wohnmobiliar, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  5. BESIDIAE MANICI

    Italien

    Das Unternehmen BESIDIAE MANICI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Holz - Drechselwaren, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bisignano, Italien.

  6. ZE PE'

    Italien

    Das Unternehmen ZE PE', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  7. BUCOVAZ ALDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUCOVAZ ALDO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  8. T.A.M.I.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.A.M.I.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Marenzo, Italien.

  1. LA TIEMME S.A.S. DI MORO D. & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA TIEMME S.A.S. DI MORO D. & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  2. TORNERIA BORGONSOLI

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA BORGONSOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Pretoro, Italien.

  3. TORNERIA PAVAN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA PAVAN S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  4. LEGNO STYLE

    Italien

    Das Unternehmen LEGNO STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bedulita, Italien.

  5. FIME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holz - Drechselwaren, Holzartikel, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  6. FRA. PER LEGNO DEI F.LLI PERETTI

    Italien

    Das Unternehmen FRA. PER LEGNO DEI F.LLI PERETTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Valstrona, Italien.

  7. P.M.F. 93 DI PIANA MARINO & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen P.M.F. 93 DI PIANA MARINO & FIGLI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Valstrona, Italien.

  8. CASADIO DI CASADIO EZIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASADIO DI CASADIO EZIO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Russi, Italien.

  9. GAL

    Italien

    Das Unternehmen GAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  10. ROSA LUIGI & FIGLIO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ROSA LUIGI & FIGLIO ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzartikel, Holzkonstruktionen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos