• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten

Suchergebnisse für

Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten - Italien

Italien
  1. SUB SEA SERVICES SNC DI DE GIOVANNI STEFANO & RUGGERI RICCARDO

    Italien

    Verified by europages badge

    Sub Sea Services führt seit 1995 in ganz Italien Arbeiten unter Wasser und im Meer aus. Wir verfügen über erfahrene Taucher, die mit automatischen Atemgeräten mit Rein- oder Mischluft Arbeiten unter Wasser ausführen können. Bei unseren Arbeiten setzen wir nur sichere Geräte der neuesten Generation ein. Mit drahtgesteuerten Fahrzeugen führen unsere Biologen in Zusammenarbeit mit dem Forschungsinstitut ICRAM auch Studien und Forschungen zur Meeresbiologie durch.

  2. IROV - UNDERWATER SERVICES DI STASI MAURO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen Irov - Underwater Services verfügt über hoch spezialisierte Mitarbeiter im Bereich Unterwasserrobotik. Es bietet Unterwasser-Dienstleistungen im Bereich Ökologie, Umwelt und Ozeanographie, bei denen Tiefsee-Roboter oder kabelgesteuerte Mini-Tauchroboter (ROV) eingesetzt werden. Es überprüft Aquakulturanlagen; interne/externe Kontrolle von Rohren und Leitungen; Inspektion et Überprüfung von Fundamenten und Unterwasserbereichen von Kanälen, Brücken, Aquädukten, Deichen und Bohrplattformen.

  3. ECOLMARE GARGANO SRL - PONTONI - RIMORCHIATORI

    Italien

    Das Unternehmen ECOLMARE GARGANO SRL - PONTONI - RIMORCHIATORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Schleppern, und Schleppdienste für Frachtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  4. INGEMAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen INGEMAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landungsbrücken für Häfen, und schwimmende Landungsbrücken präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  5. MARE NOSTRUM DIVING

    Italien

    Das Unternehmen MARE NOSTRUM DIVING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwasserforschung, marine Überwachung, Haltetaue, und Rettungs- und Bergungsdienste für Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TESI ARCHEOLOGIA SRL - ARCHEOLOGIA SUBACQUEA E DI SUPERFICIE

    Italien

    Das Unternehmen TESI ARCHEOLOGIA SRL - ARCHEOLOGIA SUBACQUEA E DI SUPERFICIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geophysikalische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. SUBWORK

    Italien

    Das Unternehmen SUBWORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggern von Häfen, Flüssen und Kanälen präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  3. CORAL REEF SAS

    Italien

    Das Unternehmen CORAL REEF SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Umweltuntersuchungen, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Portoscuso, Italien.

  4. MARINE MULTISERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARINE MULTISERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Maddalena, Italien.

  5. ABYSSLAB

    Italien

    Das Unternehmen ABYSSLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlegung von Unterwasserrohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  1. CEDIFOP

    Italien

    Das Unternehmen CEDIFOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. I.L.E.S.M. DI SPERANZA PAOLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen I.L.E.S.M. DI SPERANZA PAOLO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. KDM SUB SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen KDM SUB SERVICE SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. SCAVICOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCAVICOM SRL, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushube, Baggern von Häfen, Flüssen und Kanälen, und Ausbaggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Massa (Ms), Italien.

  3. AQUANAUTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AQUANAUTA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Beschilderung - Signalgebung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  4. SELC

    Italien

    Das Unternehmen SELC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. IMPRESA TAVERNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA TAVERNA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Nogaro, Italien.

  6. LA DRAGAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA DRAGAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  7. LUCATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUCATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  8. IDROAMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROAMBIENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Umwelt - Dienstleistungen, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  1. IDRA S.N.C. LAVORI SUBACQUEI - ARCHEOLOGIA & AMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen IDRA S.N.C. LAVORI SUBACQUEI - ARCHEOLOGIA & AMBIENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. CLODIENSE OPERE MARITTIME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLODIENSE OPERE MARITTIME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. SOMMOZZATORI SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen SOMMOZZATORI SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. SE.PO.MAR. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SE.PO.MAR. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Baggerunternehmen, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. SUB TECHNICAL EDIL SERVICES DI CAPRIO & ADRAGNA

    Italien

    Das Unternehmen SUB TECHNICAL EDIL SERVICES DI CAPRIO & ADRAGNA, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mola Di Bari, Italien.

  6. CDS COMMERCIAL DIVING SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen CDS COMMERCIAL DIVING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Golfo Aranci, Italien.

  7. NORDIO ITALO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NORDIO ITALO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Grundstoffe - Bauindustrie, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  8. I.C.A.M. DEI F.LLI PARODI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A.M. DEI F.LLI PARODI (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova (ge), Italien.

  9. DIVEMEX S.N.C. DI NASELLI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen DIVEMEX S.N.C. DI NASELLI ALESSANDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  10. KDM SUB SERVICE SNC

    Italien

    Das Unternehmen KDM SUB SERVICE SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos