• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haute Couture für Damen

Suchergebnisse für

Haute Couture für Damen - Italien

Italien
  1. MIDA TESSILE

    Italien

    Mdia Tessile ist ein italienischer Hersteller von High Fashion Kleidung mit Fokus auf Knitwear im Bereich Damen- und Herrenmode. Das Unternehmen hat jahrelange Erfahrung in der Modebranche und beliefert Kunden weltweit, wobei der wichtigste Markt die Europäische Union ist. Das Produktportfolio umfasst verschiedene Garne wie Acryl, Baumwolle, Wolle und Polyester, die mit alten und traditionellen Looks und den neuesten Trends kombiniert werden können. Die Produktpalette besteht aus Damen und Herrenbekleidung sowie Übergrößenmodellen, darunter Cardigans, Strickpullover, Strickjacken, Turtlenecks, Blusen, Pullover, Jumper und vieles mehr. Mdia Tessile bietet einen umfassenden Service, der bei ihrer Idee beginnt und auch Produktionsberatung umfasst. Mit etwa 50 hochmotivierten Mitarbeiterinnen produzieren wir sorgfältig und kompetent. Wir sind in der Lage, diffizile Materialien und komplizierte Verarbeitungsformen und Schnittmuster zu verarbeiten. Die Wochenkapazität beträgt rund 2000 Teile, je nach Arbeitsaufwand. Mdia Tessile führt in allen Produktionsphasen sorgfältige Qualitätskontrollen durch, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Das Unternehmen ist bestrebt, den Materialbedarf seiner Kunden in kürzester Zeit und zu ihrer absoluten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn Sie nach einem Produktionspartner mit umfassendem Know-how und hohem Qualitätsbewusstsein suchen, ist Mdia Tessile der richtige Partner für Sie. Für weitere Informationen sind wir jederzeit verfügbar!

  2. VOLCAR SRL

    Italien

    Der Großteil unserer Kollektionen wird nach exklusiven Zeichnungen der renommiertesten Designer gefertigt. In unserer Musterabteilung entwickeln wir unsere Kollektionen unter Einsatz hochmoderner Stricktechniken. Wir sind spezialisiert auf Feinstrickartikel (12, 14, 16 und 18), führen jedoch auch Artikel der Feinheitsgrade 7, 5 und 3. Unsere Produkte werden in verschiedenen Techniken unter Einsatz von High-Tech-Maschinen gefertigt.

  3. MARSIL ALTA MODA SPOSA

    Italien

    Das Unternehmen MARSIL ALTA MODA SPOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. STUDIO STILISTICO LA NINFA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO STILISTICO LA NINFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. REMODÈE

    Italien

    Das Unternehmen REMODÈE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Kleidung - Sammlung und Recycling, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Capolona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABC MANNEQUINS

    Italien

    Das Unternehmen ABC MANNEQUINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute Couture, Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  2. AGOSTINI SHOES

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTINI SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Damen, und Elegante Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Padovana, Italien.

  3. DEDÈ COUTURE

    Italien

    Das Unternehmen DEDÈ COUTURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidermode der siebziger Jahre, Vintage-Accessoires, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  4. ALTALANA

    Italien

    Das Unternehmen ALTALANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. R.B.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen R.B.S. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbetten, Produktion von Bekleidung, und Mäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Lendinara, Italien.

  1. PARAFIORITI CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen PARAFIORITI CONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Haute Couture für Damen, Damenoberbekleidung, Herstellung von Damenbekleidung, Bekleidung, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambettola, Italien.

  2. MAXISHOP LETSELL

    Italien

    Das Unternehmen MAXISHOP LETSELL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Prothesen, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  1. ITALIAN ESSENTIALS LLC

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN ESSENTIALS LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Settingiano, Italien.

  2. SESTOCERVO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SESTOCERVO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Herren, Damenbekleidung, Herstellung von Herrenbekleidung, Herstellung von Damenbekleidung, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. MONCHAFOU

    Italien

    Das Unternehmen MONCHAFOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenhalstuch, Seidenkleidung, Damenbekleidung, und Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  4. TALEA BY PERINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TALEA BY PERINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  5. TABONI CORRADO E C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen TABONI CORRADO E C. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture Pelz präsent. Es hat seinen Sitz in Guastalla, Italien.

  6. SHAKARA

    Italien

    Das Unternehmen SHAKARA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, massgeschneiderte Damenkleidung, Markenentwicklung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  7. LUIGI BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI BRUNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. ZHANG GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZHANG GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Lederwarengrosshandel, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. FRANCESCA MOSCHINI ATELIER

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCA MOSCHINI ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  2. RAFFAELLA ZAGNI

    Italien

    Das Unternehmen RAFFAELLA ZAGNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Altedo Di Malalbergo, Italien.

  3. DTM CONFAB SRL

    Italien

    Das Unternehmen DTM CONFAB SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crispiano, Italien.

  4. CINTURIFICIO ANGELA

    Italien

    Das Unternehmen CINTURIFICIO ANGELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Gürteln, und Gürtelhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  5. MASSIMO NANNI

    Italien

    Das Unternehmen MASSIMO NANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  6. ABITI SPOSA MILANO

    Italien

    Das Unternehmen ABITI SPOSA MILANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. ADINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADINE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. BERNE' DI MADDALENA RUSSO

    Italien

    Das Unternehmen BERNE' DI MADDALENA RUSSO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  9. PEPE OLGA

    Italien

    Das Unternehmen PEPE OLGA, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Paola, Italien.

  10. DUE EMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUE EMME S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos