• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltswäsche

Suchergebnisse für

Haushaltswäsche - Italien

Italien
  1. PERUZZI E-COMMERCE

    Italien

    Verified by europages badge

    Unser Unterwäscheangebot wird ständig aktualisiert. Wir sind stets auf der Suche nach praktischen, eleganten und bequemen Lösungen, die jeden durch den Alltag begleiten können. Wir verfügen über ein umfangreiches Wäschesortiment mit der vollen Qualität des Made in Italy. Wir bieten klassische Kleidungsstücke, Konfektionsbekleidung, Aufmerksamkeit auf Passform, beste italienische Marken und viele Wahlmöglichkeiten bei Größen und Materialien. .

  2. BIANCHERIA PER LA CASA SANDRI

    Italien

    Sandri Collezioni setzt bei der Fertigung von Bett- und Badwäsche auf innovative Energien und Technologien. Aus edlen Stoffen wie Samt, Leinen, Baumwollsatin, Brokat und Seide fertigen wir gepolsterte Tagesdecken und Steppdecken. Das ist unser Markenzeichen. Unsere Artikel sind mit hochwertiger italienischer Spitze und edlen Stickereien verziert. Unsere Badezimmerkollektionen verbinden das sanfte Gefühl eines weichen, in Italien aus 100 % Baumwolle gefertigten Schwamms mit dem raffinierten Design hochwertiger Spitzen und edler Stickereien.

  3. COGAL SPA

    Italien

    Auf Haushaltswäsche spezialisiertes Textilunternehmen, das sich zu einem breit aufgestellten, soliden Konzern entwickelt hat und vom Einkauf seines primären Rohstoffs – Baumwolle – über die Herstellung von Wolle bis hin zum Design und zur Herstellung von Kollektionen für Möbeltextilien aller Art alle Anforderungen schnell und flexibel erfüllt.

  4. M.C.M. DI MARCO BORRACCHINI

    Italien

    Das Unternehmen M.C.M. DI MARCO BORRACCHINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Chianti präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  5. PEZZOLI SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen PEZZOLI SILVANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Wäsche, Kopfkissen, Bettwäsche, und Federmatratze präsent. Es hat seinen Sitz in Leffe, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBAL STORE INTERNATIONAL SHOP

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL STORE INTERNATIONAL SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Personal Computer (PC), Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche, Sportzubehör, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carimate, Italien.

  2. GLOBE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GLOBE SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, Frotteehandtücher, und Strandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Taviano, Italien.

  3. ITALYDIMORA

    Italien

    Das Unternehmen ITALYDIMORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Wäschetrockner für den Haushalt, Wäsche zur Körperpflege, und Hauswäsche Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  4. ARTIS S.A.S. DI COSTANZO ROCCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIS S.A.S. DI COSTANZO ROCCO & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, Lingerie, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  5. CASA STE.MAR. DI STEFANO BURACCHI

    Italien

    Das Unternehmen CASA STE.MAR. DI STEFANO BURACCHI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Einrichtungszubehör, Geschenkartikel, Haushaltswäsche, und Raumsprays präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. GIRASOLE HOME SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GIRASOLE HOME SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Haushaltswäsche, Spiele und Spielzeug, Plüschspielzeug, Vorhangstoffe, Haushaltswäsche, Spiele und Spielzeug, und Plüschspielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  2. ALLOTEX CIS NOLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALLOTEX CIS NOLA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche Grosshandel, und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  1. GENTEX GENERAL TEXTILES SPA

    Italien

    Das Unternehmen GENTEX GENERAL TEXTILES SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, Tischtuch, und gestickte Decke präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. RITI QUALITY

    Italien

    Das Unternehmen RITI QUALITY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, und Frotteehandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. GIOTTO BIANCHERIA

    Italien

    Das Unternehmen GIOTTO BIANCHERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tagesdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Steppdecken, Haushaltswäsche, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Milano Marittima, Italien.

  4. ARREDO CASA BIANCHERIA

    Italien

    Das Unternehmen ARREDO CASA BIANCHERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenwäsche, Hotelwäsche, Wäsche zur Körperpflege, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  5. RIANTEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIANTEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Mischgewebe, Gewebe für Bekleidung, Haushaltswäsche, Wandverkleidungen, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Peia, Italien.

  6. LECCESE SAS

    Italien

    Das Unternehmen LECCESE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxuswäsche, Hotel-Tischtuch, und Frotteehandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  7. LINEN LINTEA

    Italien

    Das Unternehmen LINEN LINTEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  8. MILK AND HONEY

    Italien

    Das Unternehmen MILK AND HONEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  1. IL LENZUOLO SAS

    Italien

    Das Unternehmen IL LENZUOLO SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  2. DELUCIA RICAMI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen DELUCIA RICAMI SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Lingerie, Teppiche, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Mara a Vico, Italien.

  3. L'ISOLA STORE

    Italien

    Das Unternehmen L'ISOLA STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. FLAIR.PASCALE VIRGINIA

    Italien

    Das Unternehmen FLAIR.PASCALE VIRGINIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  5. FLOU S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FLOU S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Haushaltswäsche, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  6. SAMATEX

    Italien

    Das Unternehmen SAMATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Handtücher und Badetücher, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  7. AIR MASK DI CIPRIANI GIANFRANCO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AIR MASK DI CIPRIANI GIANFRANCO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Umwelt - Dienstleistungen, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  8. BOTTARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTARO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Handtücher und Badetücher, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Veggiano, Italien.

  9. STILTEX DI VILLA NATALE E C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STILTEX DI VILLA NATALE E C S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Technische Textilien, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Barzago, Italien.

  10. TESSILARTE DI MARTINETTI PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen TESSILARTE DI MARTINETTI PAOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos