• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handel, international - Beratung

Suchergebnisse für

Handel, international - Beratung - Italien

Italien
  1. MARCO KASTNER - STUDIO DI CONSULENZA AZIENDALE

    Italien

    Heka Consult Ltd ist ein Unternehmen mit Firmensitz in England (Derby), einem operativen Sitz in Deutschland (Dormagen) und einem Verbindungsbüro im Großraum Mailand, und ist weltweit tätig. Wir bietet Ihnen u.a.:  Eröffnung neuer Märkte  Einführung neuer Produkte  Aufbau oder Verbesserung der nationalen oder internationalen Verkaufsorganisation  Key account management  Customer relation  Repräsentanz  Exportbüro … und Anderes wie z. B. - Contract Management: Unterstützung bei internationalen Ausschreibungen (Analyse, Unterstützung bei der Angebotsausarbeitung, Vertragsdiskussion) - Project Management: Coaching, Projektstrukturierung - Market Management: Analyse, Unterstützung bei strategischen Entscheidungsprozessen - Weltweites customer & supplier marketing - Einzelprojekte & Sonderaufgaben - Länderspezifische Lösungen - Interim Management - Europaweite Repräsentanz - Weiterentwicklung des Verkaufsnetzes - Recruiting Bestehende kommerzielle Kontakte in: Österreich - Belgien - Kroatien - Bulgarien - Süd Korea - Dänemark - Finnland - Deutschland Griechenland - Irland - Iran - Indien - Italien - Japan - China - Norwegen - Niederlande Polen - Portugal - Großbritannien - Spanien - Slowakei - Tschechien - Schweiz - Schweden Syrien - Südafrika - Türkei - Ungarn

  2. ANF DI ANTONINO FINOCCHIARO

    Italien

    Das Unternehmen ANF DI Antoniono Finocchiaro ist auf folgenden Sektoren tätig: Handelsvermittlung, Im- und Export von verschiedenen Produkten in Verbindung mit der Bekleidungsindustrie, Bauindustrie, Einrichtung, Chemie, Wein, Mechanik, Elektronik, Automobil, Schuhe, Gesundheit und verschiedene andere Produkte. ANF liefert schlüsselfertige Servicedienstleistungen.

  3. STUDIO DELLA BELLA ASSOCIATO

    Italien

    Der gewerbliche Bereich kümmert sich um die Bereiche Steuerwesen, Gesellschaftsrecht und KMU-Management; nicht zu vergessen sind buchhalterische Daten, Beratung im Rechnungswesen und damit zusammenhängende Formalitäten. Unsere Kanzlei legt sein besonderes Augenmerk auf die organisatorische und strukturelle Anpassung, die Analyse der Kerngeschäftsrendite, und gegebenenfalls auf die notwendige, angemessene Sorgfalt sowie die sich daraus ergebende Umstrukturierung.

  4. TEIKOS LAB SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEIKOS LAB SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Management und Beratung, Beratung für die Firmenorganisation, und informative Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. ELBE S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen ELBE S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Steuerberatung, Handel, international - Beratung, und Fachberatung Buchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Besana In Brianza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DR GIOVANNI GORI ( DGG AGENCY & CONSULTING )

    Italien

    Das Unternehmen DR GIOVANNI GORI ( DGG AGENCY & CONSULTING ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  2. STUDIO LIBONI E LUPERI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LIBONI E LUPERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Handel, international - Beratung, Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Mortara, Italien.

  3. NORDIC EQUIPMENT PARTS

    Italien

    Das Unternehmen NORDIC EQUIPMENT PARTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen, und Baumaschinen und -Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  4. STUDIOKOM

    Italien

    Das Unternehmen STUDIOKOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, Unternehmensberatung, und Beratung - Marketingstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  5. GREEN BASE CHEMICALS SRL A.S.U.

    Italien

    Das Unternehmen GREEN BASE CHEMICALS SRL A.S.U., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Biogas, Biodiesel, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. I4D SRL

    Italien

    Das Unternehmen I4D SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  2. VINPAGI INTERNATIONAL S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen VINPAGI INTERNATIONAL S.R.L.S., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Verkaufsvermittlung, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  1. KLARSONS

    Italien

    Das Unternehmen KLARSONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Handel, international - Beratung, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in San Leo, Italien.

  2. SITCHERICI - SIFICHERICI - SDRC DI ERNESTO CHERICI

    Italien

    Das Unternehmen SITCHERICI - SIFICHERICI - SDRC DI ERNESTO CHERICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Steuerplanung, und internationales Recht präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  3. 1 2 EXPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen 1 2 EXPORT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, Handel, international - Beratung, Management und Beratung, Beratung - Marketingstrategie, Handelsberatungen, Handel, international - Beratung, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  4. STUDIO LEGALE AVVOCATO RUGGIERO CALO'

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE AVVOCATO RUGGIERO CALO', ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  5. LOVECCHIO CONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen LOVECCHIO CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Manager-Ausbildungskurse, Handel, international - Beratung, Beratung für die Betriebslogistik, und Verwaltung der Lieferkette präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  6. INDONESIAN TRADE PROMOTION CENTER MILAN

    Italien

    Das Unternehmen INDONESIAN TRADE PROMOTION CENTER MILAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  7. C&F EUROPE

    Italien

    Das Unternehmen C&F EUROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  8. ITRADE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITRADE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, und Beratung - Marketingstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Meolo, Italien.

  1. GRUPPO SANTA FE - 15A SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO SANTA FE - 15A SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casier, Italien.

  2. METAGORÀ

    Italien

    Das Unternehmen METAGORÀ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  3. OPEN SOUTH PROJECT

    Italien

    Das Unternehmen OPEN SOUTH PROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia (fg), Italien.

  4. BYM EXPORT ET TRADING DI ANTONIO DR SURACI

    Italien

    Das Unternehmen BYM EXPORT ET TRADING DI ANTONIO DR SURACI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  5. G.S.E SRL

    Italien

    Das Unternehmen G.S.E SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. BUSINESS CHANGE

    Italien

    Das Unternehmen BUSINESS CHANGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  7. DR. MARIA GIULIA CARAMAZZA

    Italien

    Das Unternehmen DR. MARIA GIULIA CARAMAZZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verfahrensanalysen, Vereinigung, Fusion, Zusammenlegung und Abtretung von Unternehmen, und Unterstützung bei der Erstellung der Exporthilfeunterlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. EXPORT MANAGEMENT CONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen EXPORT MANAGEMENT CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. CASA STE.MAR. DI STEFANO BURACCHI

    Italien

    Das Unternehmen CASA STE.MAR. DI STEFANO BURACCHI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Einrichtungszubehör, Geschenkartikel, Haushaltswäsche, und Raumsprays präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  10. SERVICE OF EMIRATE

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE OF EMIRATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Handel, international - Beratung - Italien

Anzahl der Ergebnisse

4.985 Unternehmen