• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hallen aus Metall

Suchergebnisse für

Hallen aus Metall - Italien

Italien
  1. GIESSE SPA

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriehallen, PVC-Abdeckungen, und Schnelllauftore präsent. Es hat seinen Sitz in Castellinaldo D'alba, Italien.

  2. FATO LOGISTIC EQUIPMENTS

    Italien

    Das Unternehmen FATO LOGISTIC EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Industriehallen, Montage von Industrieregalen, regenerierbare Energiequellen, und Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Teverola, Italien.

  3. IMPRESA CARPENTERIA METALLICA - I.C.M. SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA CARPENTERIA METALLICA - I.C.M. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbauten aus verzinktem Stahl, Metall-Hallen, Stahlabdeckungen, und Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  4. TUNNEL MOBILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TUNNEL MOBILI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  5. OFFICINE SEBASTIANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE SEBASTIANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, mittelschwere Eisenwarenprodukte, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Metall-Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Noicattaro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TUTTO MONTAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTO MONTAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  2. MC STEEL CONSTRUCTIONS

    Italien

    Das Unternehmen MC STEEL CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Hallen, und Überdachung präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  3. CARPENTERIA SCALAUZERO

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA SCALAUZERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Palmanova, Italien.

  4. TUCCILLO FRANCESCO E UMBERTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUCCILLO FRANCESCO E UMBERTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Industriehallen, und nach Mass gefertigte Produktion und Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. RINALDI MARCELLO E GUIDO S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen RINALDI MARCELLO E GUIDO S.N.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmied, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  1. ICOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICOM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano (ch), Italien.

  2. MA.IN. S.R.L. - MANUFATTI INDUSTRIALI

    Italien

  1. IN.CO.S. SRL

    Italien

    Wir sind auf den Bau von Metallkonstruktionen, Hallen mit Stahlgerüst für private und gewerbliche Zwecke, Industriegebäuden aus Stahl, Stahlplattformen, Halbebenen aus Stahl, Stahlspeicher, Stahlmarkisen, architektonische Strukturen aus Stahl, architektonische Strukturen aus Glas, Metallstrukturen, Glaswänden, Schranken, Balkons, Sicherheits- und Brandschutztreppen aus Metall, Gerüste, Balken und geschweißten Profilen spezialisiert.