• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haarpflegemittel

Suchergebnisse für

Haarpflegemittel - Italien

Italien
  1. H.K. HAIR KULTURE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen H.K. HAIR KULTURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Instrumente, Haarshampoo, Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, Friseursalons - Instrumente, und Haarbalsam präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. LINEA ITALIANA DI BENAZZI ANNA & C. SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LINEA ITALIANA DI BENAZZI ANNA & C. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, Haarpflegecremes, Haarprodukte, und Lotionen fürs Haar präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera, Italien.

  3. PMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shampoos, Haarprodukte, Shampoos, und Keratinhaltiges Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  4. SHEIS BEAUTY INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen SHEIS BEAUTY INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, und Haarfarbencreme mit Dauerwirkung präsent. Es hat seinen Sitz in Pineto (te)-Italie, Italien.

  5. TA-NUR SRL

    Italien

    Das Unternehmen TA-NUR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung und Herstellung von Kosmetika, Hersteller von Haarpflegeprodukten, Hersteller von Shampoos zur Professionellen Verwendung, und Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARTOM COSMETICS S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen MARTOM COSMETICS S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torricella Verzate (pv), Italien.

  2. ALESSIA DI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen ALESSIA DI CARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  3. GKHAIR

    Italien

    Das Unternehmen GKHAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. FISIOCOSMETICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FISIOCOSMETICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflegemittel, Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten, Kosmetiklabore, und Haarpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vicopisano, Italien.

  5. M.A.P. DISTRIBUZIONE

    Italien

    Das Unternehmen M.A.P. DISTRIBUZIONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vailate, Italien.

  1. GONESPIAN PROFESSIONAL

    Italien

    Das Unternehmen GONESPIAN PROFESSIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mesero, Italien.

  2. KLÉRAL SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KLÉRAL SYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  1. COLORMANIA S.A.S. DI CIPRIOTI CONCETTA & C.

    Italien

    Das Unternehmen COLORMANIA S.A.S. DI CIPRIOTI CONCETTA & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villa San Giovani, Italien.

  2. N.H.H.E

    Italien

    Das Unternehmen N.H.H.E, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. GHEMAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen GHEMAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarfärbemittel, Frisieren - Produkte, und Haarfestiger und Haarstylingprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  4. FAIPA COSMETICS

    Italien

    Das Unternehmen FAIPA COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  5. KAARAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen KAARAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  6. RHEEDMON

    Italien

    Das Unternehmen RHEEDMON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  7. XTRO' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen XTRO' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflege, und Lieferungen an Friseurgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  8. LAREXTENSION

    Italien

    Das Unternehmen LAREXTENSION, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflegemittel, und Haarpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia (Pv), Italien.

  1. RENÈ D'ESSAY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Rene' D'Essay ist eine italienische Agentur mit Tätigkeit in der Herstellung und im Vertrieb von Kosmetika, Cremes, Behandlungen und Hygieneprodukten für Kosmetikinstitute und Schönheitszentren. Cremes mit spezifischen Formulierungen für Gesicht, Körper und ästhetische Medizin. Das Studienzentrum des Unternehmens plant und realisiert Geräte für spezielle ästhetische Behandlungen. Das Unternehmen Rene' D'Essay produziert zudem Cremes und Kosmetika im Lohnauftrag für Privatmarken und mit bestimmten und exklusiven spezifischen Formulierungen. In unserer Firma verfügbare Produkte: Schönheitspflege-Bandagen, Augencremes, Gesichtscremes, Haarcremes, Halscremes, Handcremes, Fußcremes, Anti-Aging-Cremes, Cremes gegen Dehnungsstreifen, Anti-Falten-Cremes, Gesichtslotionen, Reinigungsmilch, Naturkosmetik, Haarspülungen, Intimreinigungsmittel, Deodorants, Schaumbäder, Lipgloss, Einweg-Abschminkprodukte und Dermokosmetik. Das Unternehmen verfügt über eine Abteilung, die auf die Entwicklung und Herstellung von kosmetischen Geräten für Schönheitsbehandlungen spezialisiert ist.

  2. C.D.B. COSMETICI DERMO BIOLOGICI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    C.D.B. COSMETICI DERMO BIOLOGICI entwickelt, produziert und verpackt Gesichts-, Körper- und Kopfhautpflegeprodukte ausschließlich im Lohnauftrag. Sie verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungslabor zur Ausarbeitung neuer Produkte. Unsere Struktur ermöglicht es uns, einen integrierten Service für ein partielles oder vollständiges Produktmanagement (full service) inklusive dem Erstellen und der Vorbereitung technischer Unterlagen für internationale Zwecke anzubieten.

  3. GRISEA BY YDEA SOLUTIONS

    Italien

    Verified by europages badge

    Y-dea Solutions, ein führendes Unternehmen im Bereich der nachhaltigen Innovation, sucht internationale Partner, um die Vermarktung von Grisea, unserer umweltfreundlichen Kosmetikproduktlinie, auszuweiten. Mit unserem Anspruch, biologische Inhaltsstoffe und recycelbare Verpackungen zu verwenden, wollen wir die Umweltbelastung reduzieren, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Die sicheren und natürlichen Formeln von Grisea spiegeln unseren Wunsch wider, verantwortungsvolle und bewusste Schönheit zu bieten. Wir möchten mit Importeuren und Händlern zusammenarbeiten, die unsere Vision teilen und bereit sind, eine Marke auf den internationalen Markt zu bringen, die die Standards für nachhaltige Kosmetik neu definiert. Wenn Sie sich für einen umweltbewussten Lebensstil und hochwertige Produkte einsetzen möchten, besuchen Sie unser Profil auf Europages und erfahren Sie, wie Sie zum Erfolg von Grisea beitragen können. #PartnerGrisea #DistributoriEcoFriendly

  4. COSMEDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMEDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung und Herstellung von Kosmetika, Frisieren - Produkte, Hersteller von Hautpflegeprodukten, und Haarpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  5. GLAMMY HAIR CARE

    Italien

    Das Unternehmen GLAMMY HAIR CARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Haarpflege, Kosmetika, Friseurprodukt, und für fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  6. BEAUTIMPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEAUTIMPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms, Eaux de Parfums, Körperpflegeprodukte, Parfüms, Eaux de Parfums, Körperpflegeprodukte, und Haarpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  7. GEA & CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEA & CO. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzaniga, Italien.

  8. HAIR & BEAUTY INDUSTRIES SRL

    Italien

    Das Unternehmen HAIR & BEAUTY INDUSTRIES SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukte, und Haarpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  9. ESSENS ITALY DI GIOVANNI MAGLIANO

    Italien

    Das Unternehmen ESSENS ITALY DI GIOVANNI MAGLIANO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsartikel, Kosmetika, Haarpflegecremes, und Kosmetikzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna, Italien.

  10. NAPURA PROFESSIONAL COSMETICS ITALY

    Italien

    Das Unternehmen NAPURA PROFESSIONAL COSMETICS ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos