• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummiblätter und -platten

Suchergebnisse für

Gummiblätter und -platten - Italien

Italien
  1. MAR-GOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAR-GOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Gummidichtungen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und extrudierte Silikonprofile präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  2. AMBRO POLYMER SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMBRO POLYMER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bodio Lomnago, Italien.

  3. PIEFFE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIEFFE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, Gummiformung, und Beschichtungen von Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  4. CAFASS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAFASS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.