• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Grundstoffe - Bauindustrie - Italien

Italien
  1. BETON TORRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETON TORRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Annunziata, Italien.

  2. CALCIDRATA SPA

    Italien

    Das Unternehmen CALCIDRATA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. EGAP SRL

    Italien

    Das Unternehmen EGAP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ton und Kaolin, Fango für den Körper, Naturkosmetikprodukte, Ton und Kaolin, und Rohstoffe für die Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  4. PANAINOCAVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANAINOCAVE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Zertrümmerung präsent. Es hat seinen Sitz in Lauria, Italien.

  5. CALCEVIVA

    Italien

    Das Unternehmen CALCEVIVA, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalk, Kalk für das Bauwesen, und Branntkalk präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano (Br), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAVA RIZZARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVA RIZZARDI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Idro, Italien.

  2. ITALSCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALSCAVI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Sand und Kies, Abbruchunternehmen, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  3. E.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, Grundstoffe - Bauindustrie, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  4. SIMONI CAVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONI CAVE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  5. SCHIAVI INERTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAVI INERTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Marmor und Natursteine, Erze, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. EDILCENTRO DEL BIDENTE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EDILCENTRO DEL BIDENTE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Meldola, Italien.

  2. CANTIERI STRADALI GALLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI STRADALI GALLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Sand und Kies, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Arborio, Italien.

  1. SPATARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPATARO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. CALCE PIASCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CALCE PIASCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piasco, Italien.

  3. SALVATORE SERRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALVATORE SERRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Straßentransport - Tankwagen, Grundstoffe - Bauindustrie, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Badesi, Italien.

  4. VANIN EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VANIN EDILIZIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  5. F.I.M.I.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.M.I.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Pioraco, Italien.

  6. CAVE PORFIDO ROSSO

    Italien

    Das Unternehmen CAVE PORFIDO ROSSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cuasso Al Monte, Italien.

  7. CENTRO EDILE VALDERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO EDILE VALDERA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Palaia, Italien.

  8. EDIL TOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL TOSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Colognola Ai Colli, Italien.

  1. COMPAGNIA RICICLAGGIO INERTI

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA RICICLAGGIO INERTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele Po, Italien.

  2. MARTINELLI S.N.C. DI MARTINELLI CORRADO & DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen MARTINELLI S.N.C. DI MARTINELLI CORRADO & DAVIDE, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Sportanlagenbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Sportanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  3. CAVE DI LONATE POZZOLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVE DI LONATE POZZOLO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  4. BELLUCCI INERTI CALCESTRUZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELLUCCI INERTI CALCESTRUZZO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Marmor und Natursteine, Erze, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella Del Tronto, Italien.

  5. S.D.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.D.T. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Trecate, Italien.

  6. CAVIT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVIT S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in La Loggia, Italien.

  7. INERTI LARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INERTI LARIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Marmor und Natursteine, Erze, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Fino Mornasco, Italien.

  8. EDILCOMMERCIO

    Italien

    Das Unternehmen EDILCOMMERCIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Gerüste und Leitern, Grundstoffe - Bauindustrie, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Civate, Italien.

  9. EUROEDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROEDILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  10. CENTRO EDILE ANTONINI - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO EDILE ANTONINI - S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos