• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granit

Suchergebnisse für

Granit - Italien

Italien
  1. O.M.G. SRL OSSOLA MARMI E GRANITI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma O.M.G. ist auf nationaler und internationaler Ebene im Steinsektor tätig und auf den Abbau, die Bearbeitung und den Verkauf von Naturstein aus dem Val d'Ossola (Ossolatal, Italien) spezialisiert: Palissandro-Marmor, Serizzo und Beola. Möbel für den Innen- und Außenbereich, Stadtmöbel. Die Materialien aus unseren Steinbrüchen weisen einzigartige Maserungen und Farben auf und heben diese durch ihre individuelle Zeichnung von einförmiger künstlicher Massenware ab.

  2. ANTOLINI LUIGI & C. S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen im italienischen und internationalen Marmorbereich seit 1956. Größter Hersteller von Natursteinplatten sowohl aus Marmor als auch aus Granit sowie weiteren Arten wie Onyx, Alabaster, Lapis, Travertine, Sandsteine usw. Umfangreiche Produktauswahl in Platten und Naturblöcken mit gut tausend verschiedenen verfügbaren Farben in unseren Lagern, die aus direkt von uns kontrollierten Steinbrüchen abgebaut wurden und über Werbekampagnen, Messen, Promoter, Agenten und unsere Händler angeboten werden.

  3. GRANITI BUA

    Italien

    Verified by europages badge

    In der Gemeinde Buddusò und in der Provinz von Sassari ist die Fa. Graniti Bua ein Bezugspunkt für die Herstellung von Produkten aus Granit und sardinischem Marmor. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Branche ist die Firma in der Lage, alle Bedürfnis zu erfüllen. Dabei bedient sie sich Handwerkern und Technikern, die in der Herstellung von Verkleidungen, Ziegeln und künstlerischen Bearbeitungen von wertvoller Machart qualifiziert sind.

  4. M.G.F. DI FREGONESE FRANCO

    Italien

    Das in Motta di Livenza ansässige Unternehmen M.G.F. ist auf die Marmor- und Granitbearbeitung spezialisiert. Das Sortiment umfasst sorgfältig, mittels hochwertigster Materialien gefertigte Produkte, darunter Badezimmer- und Wandverkleidungen, Treppen, Bodenbeläge aus Marmor oder Stein, Fenstersimse, Kaminverkleidungen, Bestattungsartikel, Küchenarbeitsplatten, Küchentheken. Alle unsere Artikel sind in verschiedensten Ausführungen, von klassisch über rustikal bis hin zu modern verfügbar. M.G.F. verwendet CEE-zertifizierte Materialien.

  5. MARMI ROSSI SPA

    Italien

    Produktion und Verkauf von Granitplatten. Der Handel mit einer Vielzahl von indischen Granit, brasilianischen, afrikanischen und europäischen. Wir persönlich Schlichten, Polieren und Polieren Granit und Verarbeitung von antiken Granit: Ecoantik. Online und "verfügbares Inventar in Echtzeit, freien Zugang und eine große fotografische Katalog aktualisiert!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARKEA SAS DI ROSSO FERNANDO

    Italien

    Unsere Firma Produziert Sonderanfertigungen aus Marmor und andere Natursteine.

  2. HELIOS AUTOMAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELIOS AUTOMAZIONI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorpolitur, Granit, Diamantfräswerkzeuge, und 3D-Maschine präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  3. GRA-VER S.A.S. DI FERRARI PETRUCCI FABIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen GRA-VER S.A.S. DI FERRARI PETRUCCI FABIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  4. M.I.G. SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.I.G. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugranit, Granitblöcke für Strassendecken, Granit, und Granitblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Marina Di Carrara, Italien.

  5. PETRA SAS

    Italien

    Das Unternehmen PETRA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortreppen, Steinbrüche, Stein, Granit, und Marmortreppen präsent. Es hat seinen Sitz in San Benigno Canavese, Italien.

  1. GE.FR.OS. PIETRA LAVICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GE.FR.OS. PIETRA LAVICA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  2. MARBLES MARMAREOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARBLES MARMAREOS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmorschneidgeräte, Porphyr, Artikel aus Marmor, Granit, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  1. LUCIANO PARLATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUCIANO PARLATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänke für öffentliche Anlagen und Parks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granit, Marmor und Natursteine, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  2. WORLD GRANITE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WORLD GRANITE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor, Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Villa D'adda, Italien.

  3. ITALGRANITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALGRANITI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Ausonia, Italien.

  4. SUCCETTI GRANITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUCCETTI GRANITI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor, Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavenna, Italien.

  5. TESTORI F. C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESTORI F. C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor, Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cannobio, Italien.

  6. SCUR DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen SCUR DIEGO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor, Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Mergozzo, Italien.

  7. PELGANTA S.N.C. DI PELGANTA FABRIZIA E MELLERIO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen PELGANTA S.N.C. DI PELGANTA FABRIZIA E MELLERIO ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Granit, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Trontano, Italien.

  8. PORFIDO F.LLI PEDRETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PORFIDO F.LLI PEDRETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Granit, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Esine, Italien.

  1. LA BEOLA

    Italien

    Das Unternehmen LA BEOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Marmor, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Piedimulera, Italien.

  2. BERTOTTO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen BERTOTTO GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmorbearbeitungsmaschinen, Granit, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Budduso', Italien.

  3. CAMPOLONGHI ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAMPOLONGHI ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Natursteine, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Montignoso, Italien.

  4. A.L.P.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.P.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Porphyr, Granit, und Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Piemonte, Italien.

  5. GI-MA STONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GI-MA STONE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  6. BEOLART SRL

    Italien

    Das Unternehmen BEOLART SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Beura Cardezza, Italien.

  7. DI DONATO BERARDINO

    Italien

    Das Unternehmen DI DONATO BERARDINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Granit, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  8. RIGHETTI ANGELO SNC

    Italien

    Das Unternehmen RIGHETTI ANGELO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trontano, Italien.

  9. BERTOLA PIETRE

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLA PIETRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor, Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Sossano, Italien.

  10. MARMI SESIA

    Italien

    Das Unternehmen MARMI SESIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Gneiss, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Varallo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos