• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glasfaser

Suchergebnisse für

Glasfaser - Italien

Italien
  1. AVANT GARDE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und ist heute ein Synonym für Exzellenz und Professionalität in der gesamten nautischen und industriellen Welt, dank der kontinuierlichen qualitativen und technologischen Innovation der Produkte und der Realisierung von Schiffs-, Automobil-, Sanitär-, Sportgerätekomponenten sowie von Modellen für Windkanaltests. Spezialisiert auf die Verarbeitung von Carbon, Glasfaser, Polyester und Kevlar für internationale Kunden und Olympiasieger in verschiedenen Disziplinen. Zertifizierung nach ISO 9001/2015.

  2. OCV ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OCV Italia verfügt über zwei Produktionsstätten in Besana in Brianza/Italien. Wir sind von jeher auf die Herstellung von Glasfäden für die Verstärkung von Kunststoffen spezialisiert. Unsere Produkte finden in verschiedensten Industriebereichen Anwendung: Transport, Zementverstärkung, Elektronik, Sport, Automobil- und Textilindustrie, Verbrauchsgüter. Das Unternehmen engagiert sich in der Produktion auf höchstem Qualitätsniveau und in der Erforschung innovativer Technologien und Anwendungen, sowie beim Energiesparen und Umweltschutz.

  3. M.M. GRIGLIATI

    Italien

    Verified by europages badge

    M.M. ist seit 40 Jahren auf glasfaserverstärkten Kunststoff (GFK) spezialisiert und produziert Gitterroste, Profile und Verbundwerkstoffkonstruktionen von hoher Qualität. Die Materialeigenschaften von GFK (insbesondere seine Korrosionsbeständigkeit, sein Amagnetismus, seine elektrische Isolierung und seine Wartungsfreiheit) ermöglichen einen vielseitigen Einsatz. Zertifizierung ISO 9001: 2015 Bureau Veritas.

  4. TELECOM & SECURITY S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Telecom & Security ist ein junges Unternehmen, das im Telekommunikationssektor tätig ist. Es wurde 1993 durch Dipl.-Ing. Giovanni Pugliese gegründet und hat seinen Sitz in Manoppello Scalo – Zona Interporto (PE). Telecom & Security entstand aus der Erfahrung des Mutterhauses FAIT (gegründet von Dipl.-Ing. Giorgio Pugliese, Vater von Giovanni Pugliese), mit dem sie auch weiterhin zusammenarbeitet. Dabei konzentriert sich Telecom & security auf die Produkte und FAIT auf Anlagen und die damit verbundenen Dienstleistungen.

  5. JOHN GUEST SRL

    Italien

    Das Unternehmen JOHN GUEST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern, und hydraulische und thermosanitäre Anschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Verolengo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAVESAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAVESAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxyharz, Glasfasern, Kitt, und Stucke präsent. Es hat seinen Sitz in Brentonico, Italien.

  2. MINTEL DI ZIPPO CLELIA

    Italien

    Das Unternehmen MINTEL DI ZIPPO CLELIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Glasfaser, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Komponenten für Lichtleitfasern, und Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgonzola, Italien.

  3. O.F.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen O.F.S. SRL, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte für Übertragungssysteme aus Optikfaser, Steckverbinder für Optikfasern, Komponenten für Lichtleitfasern, und Service für Übertragungssysteme mit Glasfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cusano Milanono (Mi), Italien.

  4. FIBROS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIBROS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli (na), Italien.

  5. OIKOS MATERIALS

    Italien

    Das Unternehmen OIKOS MATERIALS, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanlegierung, Glasfasern, Titanruten, und Titanbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine (Mo), Italien.

  1. LIGHTECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIGHTECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glasfaser, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Capriate San Gervasio, Italien.

  2. REVERBERI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REVERBERI ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, Glasfasern, und Glasfasern und Glaswolle präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  1. COMPOSITECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPOSITECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Carbonfasern, und Glasfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Martignacco, Italien.

  2. M.B. FIBER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.B. FIBER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, Glasfasern, und Glasfasern und Glaswolle präsent. Es hat seinen Sitz in Fiscaglia, Italien.

  3. DAP IMPIANTI S.R.L. S

    Italien

    Das Unternehmen DAP IMPIANTI S.R.L. S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaser, Glasfaserkabel, und Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Tufino, Italien.

  4. LASER ELETTRONICA DI SECHI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen LASER ELETTRONICA DI SECHI ANGELO, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaser, und Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  5. FIBRETEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIBRETEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaser, Optikfaseranlagen für Beleuchtung, und Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Sulla Strada Del Vino, Italien.

  6. STARLITE

    Italien

    Das Unternehmen STARLITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaser, und Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Villasanta, Italien.

  7. COBB FIBRE OTTICHE SRLCR

    Italien

  8. REICHOLD S.R.L.

    Italien

  1. SUN FIBER OPTIC S.R.L.

    Italien

  2. RUGGIERO TELECOMUNICAZIONI & ENERGIE S.R.L.

    Italien

  3. ITAL GM S.R.L.

    Italien

  4. UNIFIBRE S.R.L.

    Italien

  5. LUCEAT S.P.A.

    Italien

  6. SICIET S.R.L.

    Italien

  7. TODESCO MICHELA

    Italien

  8. ITALIARETI S.R.L.

    Italien

  9. OTTICO TESTA

    Italien

  10. LEITER LICHT ITALIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos